Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hallo JACKO
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf Hallo JACKO
12 Nov. 2019 19:49
Oh ja !!! Wir hoffen auch auf weitere Videos dieser Art. Mensch, Jacko - Anke hat vergessen es zu sagen, deswegen mache ich es jetzt: Da hat es wohl KLICK gemacht :laugh: :laugh: :laugh:
Weiter so, Dein Leo und Smiley
Weiter so, Dein Leo und Smiley
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Irina, JOY, Questa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Irina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf Hallo JACKO
13 Nov. 2019 05:25
Es sieht sogar nach KLICK KLICK KLICK aus :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Wir freuen uns Jacko wieder so fröhlich zu sehen! Weiter so :kiss:
Wir freuen uns Jacko wieder so fröhlich zu sehen! Weiter so :kiss:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Hallo JACKO
13 Nov. 2019 13:14 - 13 Nov. 2019 13:16
So hatte Snoopy sich das nicht vorgestellt :
Erst macht man sich die Mühe und scharrt die Decke beaglegerecht zusammen und wer liegt dann drin? :evil:
Nun gut, man ist ja Gönner und kuschelt halt daneben
Nach einer Stunde: Wir sind wieder wach
Erst macht man sich die Mühe und scharrt die Decke beaglegerecht zusammen und wer liegt dann drin? :evil:
Nun gut, man ist ja Gönner und kuschelt halt daneben
Nach einer Stunde: Wir sind wieder wach
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 13 Nov. 2019 13:16 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Hallo JACKO
13 Nov. 2019 13:49
Aaarmer Snoopy! :ohmy:
So ist das mit den Pflegis ...
reichst Du ihm 'ne Kralle, nimmt
er gleich die ganze Pfote!
Aber Du bist echt ein toller Kumpel, hast Dich vorbildlich verhalten
und brav geteilt! :kiss:
Du wirst sehen, das zahlt sich bestimmt aus und der 'Dicke' im roten Mantel bringt Dir bald was mit! :silly: (Ich warte auch immer ewig auf den! :whistle: )
Brauchst nicht mehr so traurig gucken wie auf dem ersten Foto!
Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy
So ist das mit den Pflegis ...
reichst Du ihm 'ne Kralle, nimmt
er gleich die ganze Pfote!
Aber Du bist echt ein toller Kumpel, hast Dich vorbildlich verhalten
und brav geteilt! :kiss:
Du wirst sehen, das zahlt sich bestimmt aus und der 'Dicke' im roten Mantel bringt Dir bald was mit! :silly: (Ich warte auch immer ewig auf den! :whistle: )
Brauchst nicht mehr so traurig gucken wie auf dem ersten Foto!
Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, JOY, Questa, AnnaR
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Hallo JACKO
13 Nov. 2019 20:24
Bei Snoopy sieht man, dass er am liebsten sagen würde: oooooh männo, ich mach mir die Arbeit und der Kleeene klaut mir einfach die Kuscheldecke. Voll gemein.
Aber er ist großmütig und lässt dem kleinen Pflegebruder den Platz. Echt so süß die zwei :kiss:
Aber er ist großmütig und lässt dem kleinen Pflegebruder den Platz. Echt so süß die zwei :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, JOY, AnnaR
- JOY
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Hallo JACKO
14 Nov. 2019 14:18
Was macht Beagle so im Haus?
Erst hat Charly eine Verpackung vom TK-Spinat aus dem Altpapier gefischt und mir überlassen. Als Frauchen entdeckt hat, dass ich nicht nur kleine Schnipsel davon mache, sondern diese auch auffresse, hat sie mir alles abgenommen :evil:
Den Hirschhornknochen habe ich aus dem grossen Gemeinschaftskörbchen meiner Pflegebrüder gefischt, nach draussen geschleppt, wo ich ihn genüsslich auf dem Rasen bearbeiten wollte.
Doch nachdem Pflegefrauchen das Foto im Handy hatte (bin ich nicht ein hübscher Beagle?), musste ich samt Knochen wieder rein, da der Rasen angeblich zu kalt und nass für kleine Laboris ist. Mannooo!
Dass ich mein Trockenfutter am liebsten vom Boden aufsammeln möchte, wisst ihr ja bereits.
Aber Nassfutter? Pflegefrauchen hat beschlossen, dass ich das auch brauche, da ich viel zu wenig trinke. Näpfe, Schüsseln & Co finde ich total doof. Befindet sich Futter da drin, gehe ich nicht dran!
Aus der Hand? Nee, auch nicht! Da man hier total happy ist, dass ich nach meiner Gastritis überhaupt wieder fresse, kommt in einer geschützten Ecke auch das Nassfutter auf den Boden. :S :laugh: Frauchen ist davon bei weitem nicht so begeistert wie ich, aber ich sammel nun alles auf. Charly & Snoopy müssen solange in ein anderes Zimmer, da ich wohl kein typischer schlingender Beagle bin, sondern als Gourmet schön langsam geniesse. Vielleicht überleg ich mir doch eines Tages, mir alles auf einem Silbertablett servieren zu lassen. Wer weiss .....
Erst hat Charly eine Verpackung vom TK-Spinat aus dem Altpapier gefischt und mir überlassen. Als Frauchen entdeckt hat, dass ich nicht nur kleine Schnipsel davon mache, sondern diese auch auffresse, hat sie mir alles abgenommen :evil:
Den Hirschhornknochen habe ich aus dem grossen Gemeinschaftskörbchen meiner Pflegebrüder gefischt, nach draussen geschleppt, wo ich ihn genüsslich auf dem Rasen bearbeiten wollte.
Doch nachdem Pflegefrauchen das Foto im Handy hatte (bin ich nicht ein hübscher Beagle?), musste ich samt Knochen wieder rein, da der Rasen angeblich zu kalt und nass für kleine Laboris ist. Mannooo!
Dass ich mein Trockenfutter am liebsten vom Boden aufsammeln möchte, wisst ihr ja bereits.
Aber Nassfutter? Pflegefrauchen hat beschlossen, dass ich das auch brauche, da ich viel zu wenig trinke. Näpfe, Schüsseln & Co finde ich total doof. Befindet sich Futter da drin, gehe ich nicht dran!
Aus der Hand? Nee, auch nicht! Da man hier total happy ist, dass ich nach meiner Gastritis überhaupt wieder fresse, kommt in einer geschützten Ecke auch das Nassfutter auf den Boden. :S :laugh: Frauchen ist davon bei weitem nicht so begeistert wie ich, aber ich sammel nun alles auf. Charly & Snoopy müssen solange in ein anderes Zimmer, da ich wohl kein typischer schlingender Beagle bin, sondern als Gourmet schön langsam geniesse. Vielleicht überleg ich mir doch eines Tages, mir alles auf einem Silbertablett servieren zu lassen. Wer weiss .....
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane