Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hallo JACKO

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hallo JACKO

10 Nov. 2019 09:52 - 10 Nov. 2019 10:00
#43
Guten Morgen, liebe Beaglefreunde

Woche 2 in meiner Pflegefamilie hat begonnen und darum habe ich heute als erstes klargestellt, dass ich nun endgültig nichts mehr vom Löffel futtern will (bin doch kein Baby :angry:) und das ach so gesunde Futter vom Tierarzt mag ich auch nicht!

Pflegefrauchen hat ein kleines Früfstücksbüffet für mich aufgebaut. Guckst du hier: links vorne etwas Trockenfutter, rechts daneben das Futter für magenkranke Beagle, und wo hab ich meine Nase drin, nachdem ich alles gründlichst inspiziert habe? Lecker Nassfutter für sensible Hunde mit Rind + Kartoffel ist toll :laugh:. An den trockenen Bröckchen könnte ich vielleicht auch mal knabbern.


Davon habe ich mir sogar ein Nachschlag geben lassen. Ich wusste gar nicht, dass ich Menschen so glücklich machen kann, nur weil ich fresse. :unsure:
Das sollte ich wohl nun öfter machen (obwohl ich um eine Medizin nicht herumgekommen bin).


Nun rolle ich mich zusammen für meinen Verdauungsschlaf und wünsche allen einen schönen Sonntag.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 10 Nov. 2019 10:00 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Hallo JACKO

10 Nov. 2019 10:11
#44
Lieber Jacko,

wir freuen uns sehr zu sehen, dass du dich jetzt dazu entschließen konntest, selbst zu fressen. Lass dir das leckere Nassfutter gut schmecken. Schließlich brauchst du ja Kraft, um dein neues Leben zu entdecken und auch das Neue zu verarbeiten :P

Schön, dass dir deine Pflegebrüder so freundlich begegnen und du bei Charly sogar eine Schulter zum anlehnen findest. So lebt man sich doch viel schneller ein :blush:

Weiterhin viel Spaß in deiner lieben Pflegefamilie :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße


Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Hallo JACKO

10 Nov. 2019 12:55
#45
Lieber Jacko, lass es Dir schmecken. Wenn ich dran denke, was für einen Horror ich anfangs vor Näpfen hatte... Die haben mich mit der Hand füttern müssen. An einen Löffel hätte ich mich niiiieeee rangetraut. Ich finde Dich mutig!

Genieße Dein Schläfchen
Dein Leo (der auch manchmal beim Spazieren gehen stehen bleibt)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Hallo JACKO

10 Nov. 2019 16:25
#46
Na also! Geht doch! B)
Nun wirst Du langsam beaglelich! :laugh:

Schönen Sonntag und
immer alles leer putzen!

Dein Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Hallo JACKO

10 Nov. 2019 18:53
#47
Lieber Jacko,
natürlich darfst du dir den Namen Schissmück ausleihen :cheer: Jonny braucht ihn nur noch ganz selten.
Aber ich glaub du wirst ihn nicht lange behalten :laugh: Wer so mutig die Nase ins Futter hängt kann ja eigentlich keine Schissmück sein :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hallo JACKO

10 Nov. 2019 20:12
#48
..... solange das Futter nicht draussen steht ..... :woohoo:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.