Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hallo JACKO

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Hallo JACKO

12 Dez. 2019 20:22
#145
Irre ich mich, oder wird der kleine Jacko von Tag zu Tag süßer :kiss: ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Hallo JACKO

13 Dez. 2019 08:25
#146
Jacko, du machst das richtig,
warum soll man auch auf Gedeih und Verderb unbedingt vor den schönen, köstlichen Feiertagen umziehen
wo man es als Beagle doch sooooo gut hat :whistle:
Lass dir Zeit
und irgendwann zum richtigen Zeitpunkt wird genau die richtige Familie kommen,
die, die ein kleiner und pfiffiger Beaglemann fürs glückliche Leben braucht und dann...
gibt's kein Halten mehr :woohoo:
Bis dahin lass dich weiter beschmusen und für dein geistiges und körperliches Wohlergehen sorgen
und freu dich deines Lebens in toller Gesellschaft ...

Liebe Grüße vom Murphy,
der mal richtiger Ladenhüter war
und heute Beagle im Glück ist
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hallo JACKO

15 Dez. 2019 20:08
#147
Lieber Murphy
Beinahe hätte ich dir schreiben müssen wegen des notwendigen geistigen und körperlichen Wohlergehens, von dem du mir geschrieben hast.

Da musste ich mich doch nachdrücklich in Erinnerung bringen, damit sie sich um mich kümmert statt Tiere suchen ein Zuhause zu schauen.


In der Küche habe ich Charly gefragt, ob er wüsste, wann es endlich Futter gibt....


Heute war ein richtiger Gammelsonntag, draussen kann man bald besser Kanu fahren als laufen, soviel hat es in den letzten Tagen geregnet. Hoffentlich wird das bald besser, denn ich komme immer so schmutzig aus dem Wald zurück, dass ich einer ausgiebigen Reinigung unterzogen werden muss.
Bis bald, wenn es wieder schöne Outdoor-Bilder von mir gibt
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monika
  • Monikas Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 208

Monika antwortete auf Hallo JACKO

16 Dez. 2019 14:21
#148
Du bist echt ein ganz Süßer Jacko und findest bestimmt bald Deine Familie. Mein Herz hat auch wieder einen Platz frei und im Frühjahr schaue ich mich auch wieder um.
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hallo JACKO

17 Dez. 2019 17:50
#149
Hallo, Leute

Heute habe ich mir den Text in der Rubrik Hunde in der Vermittlung einmal genau durchgelesen.
Und was steht da über mich?
"Jacko ist ein schüchterner Rüde, der gut verträglich mit Artgenossen ist und beim Spielen mit diesen auftaut".

Diese Äusserung bedarf mittlerweile dringend einer Korrektur:
- Ich bin ein schüchterner Rüde? :unsure: Nee, nee! Ich sause auf jeden Menschen zu und mache mich durch Anspringen bemerkbar. Das soll ich mir unbegreiflicherweise abgewöhnen. Dabei will ich es den Menschen nur einfacher machen, mich zu kraulen, damit sie sich dabei nicht so tief bücken müssen ;)
- ... gut verträglich mit Artgenossen? Jawoll! Ich mag JEDEN!
- ... der beim Spielen mit diesen auftaut? Das ist ja wohl andersrum: Ich muss Charly und Snoopy auftauen, damit die älteren Herrschaften :P sich herablassen, mit mir zu spielen. Beim Spielen bin ich denen dann oft zu ausgelassen.

Ich kann gar nicht mehr verstehen, warum ich in der ersten Zeit keine Pfote nach draußen setzen wollte. Wo doch alles sooo interessant ist. Pflegefrauchen sagt, dass ich ein sehr neugieriger Beagle bin und so leicht durch nichts zu erschrecken. :laugh:

In der Hoffnung, dass ihr nun eine richtige Vorstellung von mir habt, belle ich bis zum nächsten Mal ein freundlich-herzliches WAU !

Euer Jacko
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Hallo JACKO

17 Dez. 2019 22:15
#150
Ja Jacko, du hast sehr große Fortschritte gemacht, natürlich auch Dank Deiner Pflegefamilie.
Du bist ein kleiner Powerbursche und... gut Ding braucht Weil. Warte nur, dann kommen die richtigen Leute für Dich :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.