Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hallo JACKO

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hallo JACKO

21 Dez. 2019 13:35 - 21 Dez. 2019 13:42
#157


Germany's Next TopBeagle
wünscht allen ein schönes Wochenende zum 4. Advent
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 21 Dez. 2019 13:42 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Monika, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Hallo JACKO

21 Dez. 2019 14:31
#158

Monika schrieb: Du bist echt ein ganz Süßer Jacko und findest bestimmt bald Deine Familie. Mein Herz hat auch wieder einen Platz frei und im Frühjahr schaue ich mich auch wieder um.

Höre ich da die Glöckchen klingen, liebe Monika ... ??? :whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hallo JACKO

26 Dez. 2019 09:50
#159
Beagle-Freunde wissen sicher, dass wir Beagle Meutehunde sind. Also meine beiden Pflegebrüder und ich sind gern 3-er-Meute, wie ihr sehen könnt: warten aufs Fressen, warten ..., fressen, Verdauungsschlaf.



Wir wünschen noch einen schönen 2. Weihnachtstag (und sind eigentlich ganz froh, wenn der Trubel hier vorbei ist ;) )
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hallo JACKO

27 Dez. 2019 15:20
#160
Ich kaue furchtbar gerne auf allen möglichen Dingen herum.
Pflegefrauchen findet das wirklich furchtbar, da sie die schönen Sachen, die ich mir aussuche, für unmöglich hält :ohmy:
Nun hat sie heute aber endlich etwas gefunden und gekauft, auf dem ich nach Herzenslust herumkauen darf: Hirschohren! Wegen Charlys Allergie dürfen hier im Haus nicht die überall käuflichen Schweineohren herumliegen.


Und so sieht danach ein zufriedener Jacko aus (etwas unscharf wegen der langen Belichtungszeit;)
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hallo JACKO

30 Dez. 2019 20:43 - 30 Dez. 2019 20:46
#161
Jacko und die Leberwurst im Kong


Kann mir mal jemand verraten, warum Pflegefrauchen die Leberwurst in dieses wackelige Ding schmiert? :unsure:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 30 Dez. 2019 20:46 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Hallo JACKO

30 Dez. 2019 20:51
#162
Ja, lieber Jacko. Das dient Deiner Beschäftigung, Bespaßung, Unterhaltung und schmeckt auch noch lecker. Ist das nix? :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.