Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hallo JACKO

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf Hallo JACKO

08 Dez. 2019 14:26
Also Jacko, ich muss schon sagen, dein Kunstwerk ist allerliebst, auch die Farbgebung :cheer:
Ein sinnvoller Zeitvertreib.
Genauso wie Jacko stellt sich auch Naldo mit den Vorderfüßen immer auf uns auf, wenn er gekuschelt werden will, oder Zuwendung braucht :)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hallo JACKO

08 Dez. 2019 16:25

AnnaR schrieb: Hallo Jacko, alte Schmusebacke! Bist Du sicher, dass Du nicht ein als Junge verkleidetes süßes kleines Mädchen bist :P ? Ich darf das sagen - hier glauben die das von mir nämlich auch :kiss:

Viele Grüße
Dein Leo

Aber Leo ! Die Mädchen stecke ich doch mit links in die Tasche :whistle:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

09 Dez. 2019 09:43
Früh am Morgen .....

... hat ein kleiner Beagle wie ich schon enorm wichtige Aufgaben zu erfüllen
(Charly und Snoopy sind noch zu müde ;) )

Ein Heizungsmonteur nimmt einfach so die Gastherme auseinander :woohoo:
Da muss ich den Fortlauf des Geschehens im Auge behalten

Hat der wohl auch das richtige Werkzeug dabei :unsure: ?

Alles korrekt im Bericht? Dann darf er mich kraulen .... :)

Ob ich mich als Heizungsmonteurbegleithund ausbilden lassen sollte :whistle: ?
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf Hallo JACKO

09 Dez. 2019 13:27
Heizungsmonteurbegleithund :huh: Hmmm, das klingt gut :cheer:
Einige unserer Pflegies durften auch schon mit auf Baustellen, als Praktikant. :cheer:
Sie waren aber nicht geeignet für den Job als Malerbegleithund. Zuviel Farbe die sie im Fell rum getragen haben oder sie haben den Chef behindert beim Boden verlegen (gelle Naldo) :laugh:
Aber ein Versuch ist es Wert. Schreib schnell mal ne Bewerbung :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Hallo JACKO

09 Dez. 2019 14:02
:laugh: :laugh: :laugh:
Super Job! :woohoo:
Ich bin ja immer mehr als skeptisch, wenn diese Handwerker kommen. Bei uns haben die zu lange Lärm und Dreck gemacht und einmal sogar mein Körbchen mit Folie 'eingelullt'. Seit dem bin ich ganz schön sauer! :evil:
Deshalb hast Du das sehr gut gemacht, Jacko! Man muss da alles genauestens kontrollieren! Dein Handwerker schien aber ganz nett zu sein. Ansonsten hättest Du mich rufen können, dann hätte ich Dir beim Verbellen geholfen ... darin bin ich super! :whistle:
Na, dann mal 'ran an die Bewerbung!

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

09 Dez. 2019 20:55
Ohh Percy, ich hoffe, du warst nicht mehr in deinem Körbchen, als die Handwerker es 'eingelullt' haben :woohoo:

Meine Bewerbung muss noch ein paar Tage warten: Ich armer Beagle habe Rücken :(. Wohl zu wild rumgetobt, meint der Tierarzt. Ich denke ja eher, dass ich heute morgen zuviel gearbeitet habe ;) Medikament + Schonung soll mich wieder schnell fit machen.

Seht, so sieht ein sich schonender Jacko aus

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane