Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hallo JACKO

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Hallo JACKO

09 Dez. 2019 22:19
#133
Nee, ich war nicht im Körbchen! B) Habe es aber genau beobachtet und die Folie sofort wieder ' runtergeholt, als der Typ weg war! :evil:
Ein Teufel, der sich an meinem Bett zu schaffen macht! :angry:
Armer Jacko! Ich habe derzeit auch Rücken. Liegt wohl am Wetter ... also doch doofer Mantel! :whistle:

Gute Besserung wünscht
Dir Dein Percy :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Hallo JACKO

10 Dez. 2019 18:15
#134
Eijeijei :(
Haben den alle Rücken?
Ich glaub Jacko hat alle angesteckt :whistle: heut morgen hat mein Rücken auch Hallo gerufen :S
Da sind wir jetzt schon zu dritt :pinch:
Trage heut zu Hause auch ein Mäntelchen :huh:
Jacko und Percy, wünsch euch gute Besserung :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hallo JACKO

10 Dez. 2019 18:24
#135
Jacko dankt für die guten Wünsche und meldet sich schon wieder putzmunter zurück. :)
Das Medikament schlägt wunderbar an, so dass Klein Jacko sich für gesund hält und rumtoben will :woohoo:
Soll er aber laut Tierarzt ein paar Tage nicht.
Kurze Spaziergänge mit Pullover :whistle:
Er hat auch ein wärmeres Mäntelchen.... Aber können die Hersteller bitte mal eines entwickeln, dass ihm passt???? In der Länge - also vom Nacken bis zum Schwanzansatz - okay, aber viel zu weit für ein zartes Laborbeaglechen :ohmy:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Hallo JACKO

10 Dez. 2019 18:44
#136
Schön, dass es Jacko besser geht! :)
Das Problem mit dem passenden Mantel kennen wir auch. Wir haben die besten Erfahrungen bzgl. Passform mit Wolters gemacht. Die bekommst Du oft schon zum kleineren Preis gebraucht oder im Sale (wenn man nicht so pingelig mit der Farbe ist :laugh: ).
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hallo JACKO

11 Dez. 2019 08:52
#137
Da ich meine Ausbildung zum Heizungsmonteurbegleithund verschieben musste, konzentriere ich mich nun auf meine andere Arbeit, die ich auch bei diesem nasskalten Wetter ausüben kann.

Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Hallo JACKO

11 Dez. 2019 10:05
#138
Recht hast du, kleiner Jacko. Auch als Beagle muss man in der Berufswahl flexibel sein ;)

Du bist so ein lustiges und hübsches Kerlchen. Ich verstehe gar nicht, warum du nicht direkt adoptiert wurdest :whistle:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.