Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hallo JACKO

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hallo JACKO

02 Jan. 2020 19:52
#169
Schaut mal, was ich ganz für mich allein habe, wenn meine Pflegebrüder nicht da sind:
Ein Schnüffelteppich, zwischen dessen Fransen viele klitzekleine Leckerchen versteckt sind und nach denen ich ganz systematisch forsche.


Der arme Charly darf mal wieder nicht mitsuchen, da im Moment keine klitzekleinen Leckerchen aus Pferdefleisch im Haus sind :dry: Zum Trost habe ich dann viel mit ihm gekuschelt :kiss:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hallo JACKO

05 Jan. 2020 17:27 - 05 Jan. 2020 17:30
#170
ICH bin ein ganz besonderer Beagle, sagen meine Leute. Sowas wie mich hätten sie noch nicht gehabt.
Warum?
Um diese Pullover bei Kälte zu vermeiden, habe ich mir Unterwolle wachsen lassen. Hauptsächlich um den Popo warm zu halten :whistle:. Und was macht frau damit? Wenn meine Unter[strike]wäsche[/strike]wolle zu weit aus dem Fell hervorblitzt, zieht sie kurz dran - und ich muss mit der Produktion von vorn anfangen.


Stellungnahme von frau: wir hatten bisher zwar Beagle, die ganz fürchterlich haar(t)en, aber einen mit Unterwolle? Kannten wir hauptsächlich von den Schäferhunden des Opas.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 05 Jan. 2020 17:30 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Hallo JACKO

05 Jan. 2020 19:23
#171
:laugh: Johanna, doch diese "Puschel" am Popo kenne ich gut von Henry.
Man denkt, ups ein Flusen, und hat solche Püschel wie auf Deinem Foto ... und dem Beaglepopo wird's kalt! :S :whistle: :silly:
Aber ich kann Dir versichern, Jacko wird es cool nehmen und tatsächlich neu produzieren! :lol:
Vielleicht kannst Du 'ne Socke draus stricken?! ;)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Hallo JACKO

05 Jan. 2020 20:15
#172
Johanna, wenn das mit dem Stricken funktioniert, schicke ich gern auch ein großes Haarpaket zu dir.

Zois Unterwolle reicht für zig Sockenpaare :laugh: Dann kannst du in Massenproduktion gehen :silly: :woohoo:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hallo JACKO

05 Jan. 2020 20:15
#173

Percy schrieb: :laugh: Johanna, doch diese "Puschel" am Popo kenne ich gut von Henry.
Man denkt, ups ein Flusen, und hat solche Püschel wie auf Deinem Foto ... und dem Beaglepopo wird's kalt! :S :whistle: :silly:
Aber ich kann Dir versichern, Jacko wird es cool nehmen und tatsächlich neu produzieren! :lol:
Vielleicht kannst Du 'ne Socke draus stricken?! ;)


Oder seine Spieltierchen neu damit füllen :lol: :dry:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hallo JACKO

05 Jan. 2020 20:27
#174
Dann bin ich wohl doch nicht die grosse Ausnahme unter den Beaglen??? :unsure:
Charly & Snoopy und auch deren Vorgänger Buddy hatten jedenfalls keine Unterwollpuschel....
Die lassen nur ihre Deckhaare millionenfach überall liegen :woohoo:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.