Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
JONNY
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
Gute Reise, lieber Jonny und ein einen schönen Urlaub wünscht Dir Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Lieber Jonny,
Wünschen dir und deiner Pflegefamilie einen wunderschönen Urlaub
.
Ich find Urlaub einfach super spannend :woohoo:. Wirst sehen, das wird ein riesen Spaß und Wandern kann Beagle im Schwarzwald auch ganz toll :woohoo:.
Warten schon auf viele tolle Urlaubsbilder
.
Liebe Grüße
Dein Abenteurer Kuno
Wünschen dir und deiner Pflegefamilie einen wunderschönen Urlaub
Ich find Urlaub einfach super spannend :woohoo:. Wirst sehen, das wird ein riesen Spaß und Wandern kann Beagle im Schwarzwald auch ganz toll :woohoo:.
Warten schon auf viele tolle Urlaubsbilder
Liebe Grüße
Dein Abenteurer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Heute war ein guter Tag für Jonny :woohoo:
Wir haben heute Mittag schon unser Gassi auf ne 3/4 Stunde gesteigert. Danach gabs erst mal Sonnenbaden und Leckerli suchen im Garten
Um allem noch die Krone aufzusetzen haben wir unsere Abendtour 1 Stunde lang gemacht
Obwohl er sich zwei mal furchtbar erschreckt hat. Aber er hat sich sehr schnell wieder gefangen und gleich weiter geschnüffelt.
Morgen, ganz früh, gehts los.
Natürlich gibts auch Berichte und Fotos
Wir haben heute Mittag schon unser Gassi auf ne 3/4 Stunde gesteigert. Danach gabs erst mal Sonnenbaden und Leckerli suchen im Garten
Um allem noch die Krone aufzusetzen haben wir unsere Abendtour 1 Stunde lang gemacht
Obwohl er sich zwei mal furchtbar erschreckt hat. Aber er hat sich sehr schnell wieder gefangen und gleich weiter geschnüffelt.
Morgen, ganz früh, gehts los.
Natürlich gibts auch Berichte und Fotos
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Liebe Anke,
bestimmt komme ich mit meinen guten Wünschen für den Urlaub zu spät und ihr seid schon im schönen Schwarzwald :blush:
Ich gönne euch diese Auszeit von Herzen und es wäre nett, wenn der Wettergott etwas Sonne vorbeibringen könnte. Einen schönen Urlaub
bestimmt komme ich mit meinen guten Wünschen für den Urlaub zu spät und ihr seid schon im schönen Schwarzwald :blush:
Ich gönne euch diese Auszeit von Herzen und es wäre nett, wenn der Wettergott etwas Sonne vorbeibringen könnte. Einen schönen Urlaub
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Wir wind daaa :woohoo:
Nach einem Megastau und 30 Kilometer Umweg um den Stau haben wir es geschafft :pinch: Im Auto war er am Anfang etwas unruhig, hat dann aber den Donut gemacht und gepennt bis wir von der Autobahn runter sind.
Jonny findet den Blackforest super. Schnüffeln bis zum umfallen :laugh: Vom Haus findet er bis jetzt nur den Balkon super. :S Drinnen sitzt er auf der Couch und draut sich noch nicht runter
Für heut war es ja auch aufregend genug.
Fotos muss ich erst mal sichten. Ich glaub ich hab so ca. 100 schon gemacht :laugh:
Morgen mehr von Jonny aus dem Blackforest :laugh:
Nach einem Megastau und 30 Kilometer Umweg um den Stau haben wir es geschafft :pinch: Im Auto war er am Anfang etwas unruhig, hat dann aber den Donut gemacht und gepennt bis wir von der Autobahn runter sind.
Jonny findet den Blackforest super. Schnüffeln bis zum umfallen :laugh: Vom Haus findet er bis jetzt nur den Balkon super. :S Drinnen sitzt er auf der Couch und draut sich noch nicht runter
Für heut war es ja auch aufregend genug.
Fotos muss ich erst mal sichten. Ich glaub ich hab so ca. 100 schon gemacht :laugh:
Morgen mehr von Jonny aus dem Blackforest :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Hau 'se alle 'raus, Anke! :woohoo: :laugh:ANKE schrieb: Fotos muss ich erst mal sichten. Ich glaub ich hab so ca. 100 schon gemacht :laugh:
Wir freuen und drauf!
Und Jonny wird ab morgen nur noch auf der Couch chillen, weil er den Black Forest "eingesogen" hat!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane