Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JONNY

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf JONNY

25 Sep. 2019 17:40
so rumlungern
das wär genau Murphy's Ding :woohoo:
gleich kriegt er bestimmt auch Rücken
und zack sitzt er bei Euch im Bett - wenn man ihn hoch hebt natürlich -

:laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf JONNY

26 Sep. 2019 12:37
Jaaaa, das Rumlungern wird hier grad IN bei uns B)

Und wehe ich störe :S Wenn Blicke töten könnten ;)

Aber leider muß er ja mal ab und zu aus den Federn. :(
Wenn es um EG zu turbulent wird (Radau auf der Gass) hibbelt er nur von Rechts nach Links. Rauf und runter von der Couch. Alles was er ja so im Moment nicht machen soll. :unsure: Da bleibt mir nur noch Bett. Dann ist sofort Ruhe. :huh:
Naja, ich denk dass mit der Schonung hat ab dem Wochenende ein Ende.
Heute ist er zum ersten mal wieder Treppe nach unten gelaufen. Das hatte ihm ja am meisten Schmerzen bereitet. Aber das wird bis zum Wochenende noch eine Ausnahme bleiben. :cheer:
Sicher ist Sicher ;)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

28 Sep. 2019 14:21
Gestern Mittag kam bei uns die Sonne raus. Also darf Jonny auch mal wieder in den Garten :cheer:
Was soll ich sagen.....
Wie ein Welpe :laugh:
Er hat richtig aufgedreht. Von Rücken war nix mehr zu merken. Aber ich weiß es ja, also etwas die Bremsklötze unter gelegt. ;)
Meinem Mann hab ich beim Heimkommen auch die Bremsen angezogen. Kein Rumgetobe :evil:

Jonny mag jetzt auch wieder länger spazieren gehen. Aber auch hier spiel ich noch etwas die Böse :blush:
Wenn ich andere Hunde sehe, versuch ich Umweg zu laufen. Da Jonny da manchmal so weg springt wenn sie zu aufdringlich werden. Diese ruckartigen Bewegungen möcht ich ihm im Moment auch noch etwas ersparen. Verhindern kann ichs leider nicht immer :S
Ansonsten läuft hier alles ganz prima :cheer:
Jonny hat sich dran gewöhnt dass ich oft mal den ganzen Tag verschwunden bin und er mit meinem Mann vorlieb nehmen muß. Was beiden, scheinbar gut gefällt. :whistle:
Wenn ich nicht auswärts arbeiten gehe, machen wir uns morgens nen Lauen :cheer: Vormittags macht er sein Frühstücks-Verdauungs-Schläfchen und ich geh einkaufen oder ins Büro. Da bleibt er auch mal 2 bis 3 Stunden alleine. Ohne etwas anzustellen :woohoo:
Und weil er sich so toll entwickelt wollen wir mit ihm und Enkelkind für ein paar Tage nach Bayern.
Also Daumen drücken dass ich ne schöne Ferienwohnung oder ein Häuschen finde. :cheer:
Wir werden jetzt erst mal schön ins Wochenende rein gammeln.
Bis dann :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf JONNY

28 Sep. 2019 20:32
Das hört sich doch richtig gut an, Jonny. Rücken wird besser, du wirst cooler. Da freu ich mich.
Weiter so, dein Kumpel Naldo.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JONNY

28 Sep. 2019 20:37
Hi Jonny ! Wenn es in Bayern kein Ferienhaus für Beagle gibt, fahr doch mit uns an die See ! Samstag geht's los. "Wuff - wuff" ! Charly & Snoopy
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

29 Sep. 2019 20:39
Hallo Charly und Snoopy,
leider ist ein Urlaub an der See für nen Kurztripp etwas zu weit :(
Hab aber schon ein Häuschen im Schwarzwald gefunden und hoffe ich bekomme bald die Bestätigung dass wir kommen dürfen. :cheer:
Kein Meer und Sand, aber viel Wald und Wiesen.
Für Jonny wird es der allererste Urlaub seines Lebens. :woohoo:
Heute war das Wetter etwas gemischt, was Jonny nicht daran gehindert hat sich von ein zwei Fussballern graulen zu lassen :ohmy: Er ist einfach so hin gedippelt und hat sich an einen jungen Mann ran geschmissen der, telefonierend, am Boden sass. :laugh: Ich war platt :blush: Der hat einfach weiter ins Telefon geredet und dabei Jonny halb umarmt und gegrault. :laugh: Der andere wollt natürlich auch mal Jonny graulen, aber sein Favorit war der Telefon-Fussballer :laugh:
Später hat er noch ein paar Hunde und 2Beiner begrüßt :cheer:
So ging ein Gammel-Sonntag rum. Jetzt liegen wir auf der Couch und gammeln in den Montag rein ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane