Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
JONNY
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
Liebe Anke, irre ich mich oder liegt da ein Hauch von Versagen in der Luft?
VG
Andrea
VG
Andrea
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Irina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Jonny ist einfach klasse :woohoo: und gerade die sanften "Riesen" haben ihren ganz besonderen Charme :blush: wir jedenfalls sind ganz verliebt in ihn und hoffen, dass seine Menschen ihn bald finden :kiss: :kiss: :kiss:
...und bis es soweit ist, ist er bei euch, liebe Anke, bestens aufgehoben :kiss:
...und bis es soweit ist, ist er bei euch, liebe Anke, bestens aufgehoben :kiss:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
... und die Sanften Stillen brauchen die richtigen Menschen
das muss man sich genau anschauen ob es passt...schließlich soll's dem Jonnyboy ja dauerhaft nur gut gehen
Der Meinung ist übrigens auch der Herr Murphy!
das muss man sich genau anschauen ob es passt...schließlich soll's dem Jonnyboy ja dauerhaft nur gut gehen
Der Meinung ist übrigens auch der Herr Murphy!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Puuhhhh :blink: da ist man mal für ein Wochenende nicht zu Hause und der Männerhaushalt macht grad so was er will :laugh:
Aber scheinbar hat er Jonny gut getan. :woohoo:
Sonntag waren dann auch noch die Kinder da. Da war bei dem schönen Wetter Spazieren gehen angesagt
Allen hat es Spaß gemacht. Leider sind aber auch alle unfähig mal richtige Fotos zu machen
Zu dunkel oder verschwommen 
Als ich dann gestern Nacht heim kam hab ich ein Schlachtfeld vorgefunden. :S
Und mitten drin mein Jonny und mein Mann :laugh: beide gut gelaunt.
Ich glaub ich muss noch mal ne Infoveranstaltung machen wie man einen Staubsauger einsetzt um Hundehaare einzusammeln. Oder wie man Hundedecken ausschüttelt.
Aber wenns Jonny gefällt soll mir ja alles Recht sein :laugh:
Er bewegt sich immer offener durchs Haus. Kommt regelmäßig von der Couch um mal zu schauen warum es wieder mal klappert. Seine Selbstsicherheit nimmt immer mehr zu.
Wir machen immer eine Fete wenn er mal wieder was neues auspackt. :laugh:
Aber scheinbar hat er Jonny gut getan. :woohoo:
Sonntag waren dann auch noch die Kinder da. Da war bei dem schönen Wetter Spazieren gehen angesagt
Als ich dann gestern Nacht heim kam hab ich ein Schlachtfeld vorgefunden. :S
Und mitten drin mein Jonny und mein Mann :laugh: beide gut gelaunt.
Ich glaub ich muss noch mal ne Infoveranstaltung machen wie man einen Staubsauger einsetzt um Hundehaare einzusammeln. Oder wie man Hundedecken ausschüttelt.
Aber wenns Jonny gefällt soll mir ja alles Recht sein :laugh:
Er bewegt sich immer offener durchs Haus. Kommt regelmäßig von der Couch um mal zu schauen warum es wieder mal klappert. Seine Selbstsicherheit nimmt immer mehr zu.
Wir machen immer eine Fete wenn er mal wieder was neues auspackt. :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Das mit den Fotos kann ich bestätigen :laugh:.
Andi und Kuno wollten in der Zeit in der ich mit meinen Fuß lahmgelegt war auch mal ein Selfie beim Wandern machen
.
Der Wille war da :laugh:. Nur auf dem Foto war nur die Hälfte
. Halber Andi und halber Kuno, aber witzig sah es aus :silly: nur leider nicht verwertbar
.
Aber Hauptsache Beagle geht es gut
.
Liebe Grüße
Moni
Andi und Kuno wollten in der Zeit in der ich mit meinen Fuß lahmgelegt war auch mal ein Selfie beim Wandern machen
Der Wille war da :laugh:. Nur auf dem Foto war nur die Hälfte
Aber Hauptsache Beagle geht es gut
Liebe Grüße
Moni
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
:laugh: :laugh: :laugh: sicher waren 2- und 4beinige Männer so guter Laune, weil sie sich nicht mit Hausarbeit die gemeinsame Zeit vertrieben haben :whistle: :whistle: :whistle:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane