Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JONNY

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf JONNY

05 Okt. 2019 20:36
Jonny, wenn das Wetter nicht so schön ist, futtert halt Schwarzwälder Kirschtorte :woohoo:
Das tröstet über den Regen hinweg. Trotzdem viel Spaß wünscht Dir Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf JONNY

05 Okt. 2019 22:27
Hallo Jonny! Bei schönem Wetter kann doch jeder, oder? ;)
Nur die Harten gehn bei Wind und Wetter. Das Abrubbeln hinterher ist doch eh das beste.
Da stehen Camilla und Mogli total drauf. Wenn einer fertig ist, stellt er sich gleich wieder hinten an :laugh: :woohoo:
Ausserdem soll es Anke ja nicht zu langweilig werden. :P
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf JONNY

06 Okt. 2019 17:53
Das mit der Schwarzwälder Torte lassen wir mal besser :sick: aber Schwarzwälder Schinken durfte er versuchen. Hat wohl geschmeckt ;)
Und Langeweile kommt nie auf bei mir :S

Wir sind angekommen wie wir weg gefahren sind.... im Regen :pinch:
Alles in allem wars ne gute Erfahrung für Jonny. Mit der neuen Umgebung hatte er draußen kein Problem :woohoo: Alle Sträucher und Bäume waren seine besten Freunde.
Im Ferienhaus war er unsicher. :( Die Couch war sein Platz den er selten verlassen hat. Heute morgen dann wie ausgewechselt :cheer: Da sind wir ja dann heim gefahren. :(
Zuhause ist er erst rum gedüst um sich dann genüsslich auf die Couch zu werfen. :laugh:
Von dort hatte er den perfekten Blick auf das Gepäck was ich ausräumen musste :laugh:
Dann hoffen wir mal heute auf morgen. Soll bei uns ja Regenfrei sein :whistle: Na, schauen wir mal.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf JONNY

08 Okt. 2019 12:28
Bei uns ist der Alltag wieder eingezogen. :cheer:
Morgens geh ich ins Büro oder einkaufen. Jonny darf dann im Bett liegen und schlafen. ;)
Mittags bin ich zu Hause und jage ihn mit dem Staubsauger durchs Haus :laugh: Findet er nicht sooo toll.
Abends liegt er bei meinem Mann auf der Couch und wartet dass ihm die Leckerlies ins Maul fliegen. ;)
Draußen ist er gerne.
Seit gestern habe ich ihn immer schon ne viertel Stunde vor dem Gassi gehen raus gelassen. Er inspiziert dann den Garten. :laugh: Wenn ich dann angezogen raus komme und er die Leine sieht kommt er direkt ans Gartentor.
Unsere Runden gestern waren wieder länger weil es auch nicht geregnet hat. :cheer: Heut morgen hat es uns dann wieder mal voll erwischt :(
Ich glaub ich hol ihm doch noch ein Regencape :S Ich hab immer ein wenig Angst dass er sich den "Rotz" holt.
Mittlerweile haben wir immer ein Handtuch auf der Heizung liegen bevor ich mit ihm raus gehe. Erst wird er "vorgetrocknet" dann hol ich das warme Handtuch und rubbel ihn damit auch noch mal ab. :laugh:
Ich weiß das Hunde viel wegstecken können, aber nach der Story mit seinem Rücken und ich nicht weiß ob das Nasse nicht auch noch da rein spielt, geh ich auf sicher :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Gisela
  • Giselas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6704

Gisela antwortete auf JONNY

08 Okt. 2019 15:20
Anke, das mache ich ebenso mit Meta. Handtuch liegt auf der Heizung :laugh:
Wir sind schon verrückt :dry:

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf JONNY

08 Okt. 2019 15:34
Nein, wir sind nicht verrückt
nur fürsorglich :cheer:

Nasse Grüße
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane