Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
JONNY
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Wieso soll man eigentlich so'n blöden Becher umkippen, wenn man die Leckerchen auch so kriegen kann! 
Wie? Süß gucken!
Liebe Grüße von
Eurem cleveren Teufelchen
Wie? Süß gucken!
Liebe Grüße von
Eurem cleveren Teufelchen
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
@ Percy.... das hab ich jetzt nicht gelesen :huh:
Gestern Mittag komm ich an die Terrasse und muss das hier sehen :huh:
Was flüstert ihm die Schnecke da ins Ohr? Hoffentlich keinen Unfug. :blink:
Und was kommt dann heut morgen??????
Unfug :ohmy:
Ich sag noch: Jonny denk dran die Bremsklötze anzuziehen. Du weißt die Welt ist gefährlich :S
Und was macht er? Keine Bremsklötze anziehen
Und sowas kommt dabei raus.....
Ich bau Sommerzelt ab und dreh mich kurz um. Wer steht da und schnüffelt alles ab? Wer lässt sich vom geklapper der Stangen nicht aus der Ruhe bringen? Wer schaut mir gelassen zu wenn ich Rasen mähe? Wer kommt zum schnüffeln wenn ich Unkraut raus mache?
Der Herr Jonny :blink:
Ich bin fassungslos
Was hat die doofe Schnecke dem den für Flausen in den Kopf gesetzt? :huh:
Die schmeiss ich raus :whistle:
Wo ist nur meine liebe kleine Schissmück geblieben? :blush:
Gestern Mittag komm ich an die Terrasse und muss das hier sehen :huh:
Was flüstert ihm die Schnecke da ins Ohr? Hoffentlich keinen Unfug. :blink:
Und was kommt dann heut morgen??????
Unfug :ohmy:
Ich sag noch: Jonny denk dran die Bremsklötze anzuziehen. Du weißt die Welt ist gefährlich :S
Und was macht er? Keine Bremsklötze anziehen
Und sowas kommt dabei raus.....
Ich bau Sommerzelt ab und dreh mich kurz um. Wer steht da und schnüffelt alles ab? Wer lässt sich vom geklapper der Stangen nicht aus der Ruhe bringen? Wer schaut mir gelassen zu wenn ich Rasen mähe? Wer kommt zum schnüffeln wenn ich Unkraut raus mache?
Der Herr Jonny :blink:
Ich bin fassungslos
Was hat die doofe Schnecke dem den für Flausen in den Kopf gesetzt? :huh:
Die schmeiss ich raus :whistle:
Wo ist nur meine liebe kleine Schissmück geblieben? :blush:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
Liebe Anke,
das ist doch ganz einfach: die weise (nicht doofe) Schnecke hat ihm geflüstert, was die anderen Pflegies so im Garten zu tun pflegten .......
das ist doch ganz einfach: die weise (nicht doofe) Schnecke hat ihm geflüstert, was die anderen Pflegies so im Garten zu tun pflegten .......
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Ach sooo :woohoo:
Ja dann is mir alles klar
das muss man ja erst mal wissen 
Dann darf sie bleiben und Jonny immer mal was ins Ohr flüstern
Ja dann is mir alles klar
Dann darf sie bleiben und Jonny immer mal was ins Ohr flüstern
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Wieder sind ein paar aufregende Tage ins Land gezogen 
Die kleine Schissmück wird immer mutiger
Da lässt man ihn einmal allein :blush: Kein Benehmen der freche Kerl.
Aber das sind die Sachen die uns zeigen dass er einen weiteren Schritt nach vorne macht :woohoo:
Leider sind die Schritte nach vorne auch nicht ganz so gut für ihn :S
Das jagen durch den Garten mit meinem Mann, runterspringen von der Terrasse um an Leckerlis zu kommen, die Ruckartigen Bewegungen wenn er sich erschreckt..... Tja, jetzt hat er "Rücken"
Also Ruhe, Ruhe, Ruhe.
Für eine Woche kein jagen, Treppen laufen, ins Auto springen, usw. :ohmy:
Hat für mich etwas positives. Liege mit Jonny im Bett und schau seit heut morgen schon Fernsehn. :laugh: Ich muss doch kontrollieren das alle Anweisungen eingehalten werden
Und Rücken schön warm halten.
Für Jonny natürlich das Nonplusultra. Kuschelzeit im 24 Std-Takt :laugh:
Ich mach mal Schluß.... Jonny ruft zum Kuscheln :kiss:
Die kleine Schissmück wird immer mutiger
Da lässt man ihn einmal allein :blush: Kein Benehmen der freche Kerl.
Aber das sind die Sachen die uns zeigen dass er einen weiteren Schritt nach vorne macht :woohoo:
Leider sind die Schritte nach vorne auch nicht ganz so gut für ihn :S
Das jagen durch den Garten mit meinem Mann, runterspringen von der Terrasse um an Leckerlis zu kommen, die Ruckartigen Bewegungen wenn er sich erschreckt..... Tja, jetzt hat er "Rücken"
Also Ruhe, Ruhe, Ruhe.
Für eine Woche kein jagen, Treppen laufen, ins Auto springen, usw. :ohmy:
Hat für mich etwas positives. Liege mit Jonny im Bett und schau seit heut morgen schon Fernsehn. :laugh: Ich muss doch kontrollieren das alle Anweisungen eingehalten werden
Und Rücken schön warm halten.
Für Jonny natürlich das Nonplusultra. Kuschelzeit im 24 Std-Takt :laugh:
Ich mach mal Schluß.... Jonny ruft zum Kuscheln :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
Gute Besserung für den rückengeplagten Jonny.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane