Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JONNY

• Biggi
  • Biggis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Biggi antwortete auf JONNY

03 Okt. 2019 20:59
Rigo :
Hallo Jonny
Ich wünsch dir und deiner Pflegefamilie , einen schönen Urlaub .
Hey Jonny , geh in denn Wald , da hats soo viele Düfte , ich habs erlebt . Holte mir sogar eine
bischen blutige Schnauze . Vor lauter schnüffeln . Ich freu mich heute schon , wenn ich wieder
gehn darf . Machs gut , schreib uns mal . Mein Frauchen liest es mir vor . Wau
Grüsse , dein Freund Rigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf JONNY

04 Okt. 2019 13:09

Jonny auf grosser Fahrt :cheer:

So hat Jonnys erster Morgen ausgesehen. Alles trocken und nach Wald duftend :cheer:

Mittags wollten wir dann ne große Tour machen. War nix. :S Nur Regen. :(
Wir sind grad von kurzer Tour zurück und alle nass.

Jonny und mein Mann liegen jetzt warm und trocken auf der Couch :kiss:
Und ich mach jetzt mal Schuhe und Geschirr sauber. ;)
Wir hoffen hier auf trockneres Wetter :S
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JONNY

04 Okt. 2019 14:05
Da muss der forest etwas missverstanden haben: es heißt BLACK Forest, nicht WET Forest :blink:

Wir wünschen euch noch schöne Wanderungen ohne Regen, aber mit viel Sonne!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf JONNY

04 Okt. 2019 15:28 - 04 Okt. 2019 15:58

JOY schrieb: Da muss der forest etwas missverstanden haben: es heißt BLACK Forest, nicht WET Forest :blink:

:laugh: :laugh: :laugh:
Anderseits Johanna, kommt doch dort das stille Mineralwasser her :P ... da muss es da ganz viel für regnen, sonst kriegen
die die Flaschen nicht voll! :whistle: :silly:

Nee Quatsch Anke! (Wir haben wieder 'nen Clown gefrühstückt! ;) ) Auch wir wünschen Euch natürlich die nächsten Tage trockenes Wetter und viel Spaß ... auch ggf. ohne Black Forest Mineralwasser! :laugh:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 04 Okt. 2019 15:58 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf JONNY

05 Okt. 2019 14:11

Jonny hat die Quelle für stilles Mineralwasser gefunden :woohoo:
Und es scheint zu schmecken. Im Moment trinkt er nur noch aus den Bächen im Wald. :cheer: Und die werden hier immer voller weil es hier nur regnet :(
Leider ist der Urlaub ins Wasser gefallen.
Jonny gefällt es ;) Er will auch im strömenden Regen raus. Danach genießt er das abrubbeln und eingemümmelt mit Decke auf der Couch liegen :laugh:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Biggi
  • Biggis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Biggi antwortete auf JONNY

05 Okt. 2019 14:35
Rigo
Hey Jonny !
Schön von dir zu hören , du hasch echt Pech mit dem Wetter , halt durch :
ich kenn mich aus , es wird wieder besser . Oh ich beneide dich echt , gell die Gerüche machen einen
richtig fertig . Ich versteh dich voll . Aber das Abtrocknen , geviel mir nett soo .Stell dir vor Jonny :
Mein Frauchen hat mir gerade gesagt : als sie mir von dir vorgelessen hat ! Wir gehen bald auch
nochmal nach Black Forest , juhu . Uns geht es jetzt richtig gut Jonny . Hey Halt durch , las mal
wieder was von dir hören . Dein Freund Rigo , wau

Moderatoren: Christiane