Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
JONNY
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Mann Jonny,
Böller
mehr sag' ich da nicht zu!
Hast Du aber super cool gemacht! :woohoo:
Und die Hypnose bei den Leckerchen funktioniert auch irgendwann!
Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy
Böller
Hast Du aber super cool gemacht! :woohoo:
Und die Hypnose bei den Leckerchen funktioniert auch irgendwann!
Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Vermutlich ist es aber so, dass Jonny natürlich genau weiß wo das Leckerli ist und wie man dran kommt. Er will aber Anke testen, ob sie es sich gemerkt hat :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Ja ja...
Böller und Silvester ist ein heißes Thema
Hatte eine Silvester Pflegie hier. Das war der Horror pur. Sie hat mir so leid getan. Wir konnten nix machen
Jonny hat gezittert und war aus dem Häuschen... Aber er ist nicht in eine grenzenlose Panik verfallen
Wir waren so stolz auf ihn :kiss:
Für uns ein Zeichen dass er immer stabiler wird.
Heute Mittag war ich mit ihm im Wald spazieren. Wir haben viele Reiter zu Pferd gesehen. 2 sind nah an uns vorbei.
War alles gut.
Schwätzchen unter und etwas unruhig, hat es aber geschafft die Ungetüme an sich vorbei ziehen zu lassen 
Als Dank hab ich ihm dann noch ne Zecke raus gepflückt. :laugh:
Ein nettes Paar war so lieb mir eine Pinzette zu leihen. Ich bin ja Vollprofi und lasse die Zeckenzange zu Hause
Passiert mir auch nicht noch mal :pinch:
Als wir daheim waren hatte ich nen platten Jonny :laugh: Ab auf die Terrassen Couch und von Wald, Pferden und Zecken erholen
Böller und Silvester ist ein heißes Thema
Hatte eine Silvester Pflegie hier. Das war der Horror pur. Sie hat mir so leid getan. Wir konnten nix machen
Jonny hat gezittert und war aus dem Häuschen... Aber er ist nicht in eine grenzenlose Panik verfallen
Wir waren so stolz auf ihn :kiss:
Für uns ein Zeichen dass er immer stabiler wird.
Heute Mittag war ich mit ihm im Wald spazieren. Wir haben viele Reiter zu Pferd gesehen. 2 sind nah an uns vorbei.
War alles gut.
Als Dank hab ich ihm dann noch ne Zecke raus gepflückt. :laugh:
Ein nettes Paar war so lieb mir eine Pinzette zu leihen. Ich bin ja Vollprofi und lasse die Zeckenzange zu Hause
Passiert mir auch nicht noch mal :pinch:
Als wir daheim waren hatte ich nen platten Jonny :laugh: Ab auf die Terrassen Couch und von Wald, Pferden und Zecken erholen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Der Jonny hat 4 Beine....
... an jeder Seite eine!
Und hat keine....
....umfallt :laugh: :laugh: :laugh:
(Reim dich oder ich zwing dich
)
Und hier noch ein Feuerwerk aus Fotos
Thema: Wie komm ich an die Leckerlis im Becher dran :blink:
Ich muss euch leider sagen dass sie immer noch drin sind
Aber wir üben jeden Tag. Irgendwann hat er raus den blöden Becher einfach umzukippen
... an jeder Seite eine!
Und hat keine....
....umfallt :laugh: :laugh: :laugh:
(Reim dich oder ich zwing dich
Und hier noch ein Feuerwerk aus Fotos
Thema: Wie komm ich an die Leckerlis im Becher dran :blink:
Ich muss euch leider sagen dass sie immer noch drin sind
Aber wir üben jeden Tag. Irgendwann hat er raus den blöden Becher einfach umzukippen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
Ich sag‘s gleich: Leo brauchst Du nicht zu fragen wie das geht. Er hat es bis heute nicht kapiert :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
:laugh: :laugh: :laugh:
typisch Anke, du lässt dir auch immer was einfallen. LG
typisch Anke, du lässt dir auch immer was einfallen. LG
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, AnnaR
Moderatoren: Christiane