Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
JONNY
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
wir sind wieder da und finden,
der Jonny macht sich richtig klasse :woohoo:
Toll!
und der Murphelmann und die Marliese schicken liebe Grüße
der Jonny macht sich richtig klasse :woohoo:
Toll!
und der Murphelmann und die Marliese schicken liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Jonny ist in Facebook 
Liebe FB Nutzer, wenn ihr bis hier her das ganze Tagebuch gelesen habt wisst ihr schon recht viel von Jonny
Aber bitte überlegt gut ob Jonny zu euch passt.
Nicht wer zuerst die Vermittlerin anruft bekommt meinen Jonny :huh:
Sondern nur die, die zu meinem Jonny passen.
Und jetzt noch was von gestern...
Wir waren nachmittags noch mal kurz im Büro bei meinem Mann. Nachdem Jonny sich erst mal Leckerlies abgeholt hat, hat er sich unter meinen Schreibtisch gelegt und etwas gedöst.
Als ich dann gehen wollte musste ich richtig betteln dass er mit gegangen ist :laugh:
Heut Mittag wollte Jonny wieder mal an der Bundesstrasse entlang ins Nachbardorf :blink: Er läuft zwar brav auf dem Fußweg, aber am Rheinufer ist es doch viel schöner
Das hat er dann auch selbst gemerkt und ist nach ca 200 Meter wieder mit mir umgedreht.
Er ist halt zu klein um über die Mauer aufs Wasser zu schauen. :laugh:
Das wars mal für heut. Morgen geht das Leben weiter :woohoo: Und bis dahin liegt er erst mal faul auf der Couch
Liebe FB Nutzer, wenn ihr bis hier her das ganze Tagebuch gelesen habt wisst ihr schon recht viel von Jonny
Aber bitte überlegt gut ob Jonny zu euch passt.
Nicht wer zuerst die Vermittlerin anruft bekommt meinen Jonny :huh:
Sondern nur die, die zu meinem Jonny passen.
Und jetzt noch was von gestern...
Wir waren nachmittags noch mal kurz im Büro bei meinem Mann. Nachdem Jonny sich erst mal Leckerlies abgeholt hat, hat er sich unter meinen Schreibtisch gelegt und etwas gedöst.
Heut Mittag wollte Jonny wieder mal an der Bundesstrasse entlang ins Nachbardorf :blink: Er läuft zwar brav auf dem Fußweg, aber am Rheinufer ist es doch viel schöner
Das hat er dann auch selbst gemerkt und ist nach ca 200 Meter wieder mit mir umgedreht.
Er ist halt zu klein um über die Mauer aufs Wasser zu schauen. :laugh:
Das wars mal für heut. Morgen geht das Leben weiter :woohoo: Und bis dahin liegt er erst mal faul auf der Couch
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Liebe Anke,
könntest du bitte, bitte keine Fotos mehr einstellen? Jonny ist so ein Hübscher, dass ich nur zu gerne "zugreifen" würde, wenn ich könnte. Sein Blick und seine zurückhaltende Art berühren mich jedes Mal :blush: :silly: :blush:
könntest du bitte, bitte keine Fotos mehr einstellen? Jonny ist so ein Hübscher, dass ich nur zu gerne "zugreifen" würde, wenn ich könnte. Sein Blick und seine zurückhaltende Art berühren mich jedes Mal :blush: :silly: :blush:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 09 Okt. 2019 20:33 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Michaela,
such' nicht schon wieder nach einem großen Koffer ... ! :silly: :laugh:
such' nicht schon wieder nach einem großen Koffer ... ! :silly: :laugh:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Questa, AnnaR
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
der Murphy riecht Seelenverwandtschaft ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Das mit dem Koffer kannst du dir abschminken Michaela :evil: Aus Angst das er mir geklaut wird weil er ja so süß ist haben wir für ihn Bodyguards gemietet
und die sind schwer bewaffnet 
Dadurch das er so zurückhaltend ist fällt er natürlich unter die Kategorie: Ach wie ist der süß :laugh: Alle sind von ihm begeistert.
Heute waren wir mal wieder im Feld
Da hat er noch nicht gemerkt das sich ein Pferd anschleicht
Dann hat er es doch bemerkt
Hmmm, komischer Hund :huh: Neeee der war ihm nicht geheuer. Lieber abhauen :laugh:
Dadurch das er so zurückhaltend ist fällt er natürlich unter die Kategorie: Ach wie ist der süß :laugh: Alle sind von ihm begeistert.
Heute waren wir mal wieder im Feld
Da hat er noch nicht gemerkt das sich ein Pferd anschleicht
Dann hat er es doch bemerkt
Hmmm, komischer Hund :huh: Neeee der war ihm nicht geheuer. Lieber abhauen :laugh:
Letzte Änderung: 10 Okt. 2019 20:19 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane