Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
JONNY
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Johannaaaaaa...
Willst du mir die BG auf den Hals hetzen? :ohmy: Es kann nicht immer Leckerlis regnen. Manchmal muss man auch welche vom Becher schnappen
I'm besten Fall unterm Becher raus fischen 
Und jaaa... Ich knuddel ihn naggisch wenn ihr wollt :woohoo:
Willst du mir die BG auf den Hals hetzen? :ohmy: Es kann nicht immer Leckerlis regnen. Manchmal muss man auch welche vom Becher schnappen
Und jaaa... Ich knuddel ihn naggisch wenn ihr wollt :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Lass ihm ein bisschen Fell dran, es wird bald kälter 
Wahrscheinlich inspiziert Jonny die Leckerlis zuerst auf Konsistenz, Beschaffenheit, Geruch und Geschmack. Man soll schließlich nicht alles gleich in sich reinstopfen. Ist zwar beagleuntypisch, gibt es aber. Auch Naldo stopft nicht alles wahllos in sich rein.
Wahrscheinlich inspiziert Jonny die Leckerlis zuerst auf Konsistenz, Beschaffenheit, Geruch und Geschmack. Man soll schließlich nicht alles gleich in sich reinstopfen. Ist zwar beagleuntypisch, gibt es aber. Auch Naldo stopft nicht alles wahllos in sich rein.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Gestern, im Dunkeln, letzte Runde....
Kurz vor unserer Ecke bremst Jonny ab. :S Zurück, vor, zurück, vor.... und den Blick auf eine alte Couch an seiner Gartenecke auf der Strasse. :ohmy: Blick zu mir: Das geht nicht, die will mich fressen.
Ich steh locker vor der Couch und warte.
Nach einigem vor und zurück entschließt er sich vorsichtig mit der Nase mal zu schnüffel. Aber der Popo zeigt ins Nachbardorf :laugh:
Es hat noch ein bisschen gebraucht bis die Couch von ihm als ungefährlich eingestuft wurde. Dann ging das Schwänzchen wieder hoch und wir sind um die Ecke nach Hause
Heute morgen stand das Ungetüm immer noch da. Er schaute es kritisch im vorbei gehen an. Hatte aber damit kein Problem mehr
1:0 für Jonny :kiss:
Heute mittag sind wir ins Feld gefahren und haben dort, nach langer Zeit, mal wieder eine Runde gedreht. Danach war er platt :laugh:
Eigentlich wollte ich mich draussen mal hin legen und etwas dösen....
Aber mal ehrlich? Hättet ihr ihn da runter geworfen? :blush:
Kurz vor unserer Ecke bremst Jonny ab. :S Zurück, vor, zurück, vor.... und den Blick auf eine alte Couch an seiner Gartenecke auf der Strasse. :ohmy: Blick zu mir: Das geht nicht, die will mich fressen.
Ich steh locker vor der Couch und warte.
Nach einigem vor und zurück entschließt er sich vorsichtig mit der Nase mal zu schnüffel. Aber der Popo zeigt ins Nachbardorf :laugh:
Es hat noch ein bisschen gebraucht bis die Couch von ihm als ungefährlich eingestuft wurde. Dann ging das Schwänzchen wieder hoch und wir sind um die Ecke nach Hause
Heute morgen stand das Ungetüm immer noch da. Er schaute es kritisch im vorbei gehen an. Hatte aber damit kein Problem mehr
1:0 für Jonny :kiss:
Heute mittag sind wir ins Feld gefahren und haben dort, nach langer Zeit, mal wieder eine Runde gedreht. Danach war er platt :laugh:
Eigentlich wollte ich mich draussen mal hin legen und etwas dösen....
Aber mal ehrlich? Hättet ihr ihn da runter geworfen? :blush:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Jonny hat aber total recht ...
das ist ja vielleicht ein rotes Monster!
Gut, dass hoffentlich bald der Sperrmüll kommt, dann ist die Luft für Jonny wieder rein! :kiss:
das ist ja vielleicht ein rotes Monster!
Gut, dass hoffentlich bald der Sperrmüll kommt, dann ist die Luft für Jonny wieder rein! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Nach dem wir gestern nen Lauen gemacht haben, kam gestern Abend, gegen halb 10, das Silvester Szenario 
Direkt in unserer Nähe ging ein Feuerwerk hoch.
Jonny ist im Erdgeschoß von A nach B gerast. Er war nicht zu beruhigen. Ok, bleibt noch Schlafzimmer. :S
Ich hatte noch nicht das Gitter in der Hand da war er schon oben.
Zusammen haben wir auf dem Bett gelegen. Jonny hat sich ganz klein gemacht und sich an mich gedrückt.
Als es rum war haben wir noch eine viertel Stunde gewartet und sind dann los zur letzten Pipirunde.
Ich bin so stolz auf meine Schissmück :kiss: :kiss: :kiss:
Hmmm, ich glaub so darf ich ihn nicht mehr nennen. :blush:
Gestern Mittag hab ich wieder den Becher raus geholt. Nach ein paar Leckerlies oben drauf, hab ich sie dann drunter gelegt.
Er kommt nicht dahinter wie er an die Leckerlis dran kommt :blush: Ich hab ihn echt zappeln lassen bevor ich den Becher etwas angehoben habe. Jonny bleibt einfach davor liegen und wartet wohl das sie von alleine raus kommen. :laugh:
Wir üben weiter. Irgendwann klappt das schon
Direkt in unserer Nähe ging ein Feuerwerk hoch.
Jonny ist im Erdgeschoß von A nach B gerast. Er war nicht zu beruhigen. Ok, bleibt noch Schlafzimmer. :S
Ich hatte noch nicht das Gitter in der Hand da war er schon oben.
Zusammen haben wir auf dem Bett gelegen. Jonny hat sich ganz klein gemacht und sich an mich gedrückt.
Als es rum war haben wir noch eine viertel Stunde gewartet und sind dann los zur letzten Pipirunde.
Ich bin so stolz auf meine Schissmück :kiss: :kiss: :kiss:
Hmmm, ich glaub so darf ich ihn nicht mehr nennen. :blush:
Gestern Mittag hab ich wieder den Becher raus geholt. Nach ein paar Leckerlies oben drauf, hab ich sie dann drunter gelegt.
Er kommt nicht dahinter wie er an die Leckerlis dran kommt :blush: Ich hab ihn echt zappeln lassen bevor ich den Becher etwas angehoben habe. Jonny bleibt einfach davor liegen und wartet wohl das sie von alleine raus kommen. :laugh:
Wir üben weiter. Irgendwann klappt das schon
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
Das hast du toll gemacht mit dem Feuerwerk, lieber Jonny.
Ich hatte mal eine Hündin, die hätte die nächsten 12 Stunden nach der Knallerei keine Pfote mehr nach draußen gesetzt und du schaffst das schon nach einem Viertelstündchen.
Und die Leckerchen, die sich unter dem Becher verstecken? Schau doch mal bei Leo ins Tagebuch: der wartet vor eine Klopapierrolle, dass die Leckerchen da raus kommen :laugh:
Vielleicht hat Anke dich auch nur zu gut erzogen und du nimmst die Leckerchen erst, wenn Anke sie dir gibt?
Ich hatte mal eine Hündin, die hätte die nächsten 12 Stunden nach der Knallerei keine Pfote mehr nach draußen gesetzt und du schaffst das schon nach einem Viertelstündchen.
Und die Leckerchen, die sich unter dem Becher verstecken? Schau doch mal bei Leo ins Tagebuch: der wartet vor eine Klopapierrolle, dass die Leckerchen da raus kommen :laugh:
Vielleicht hat Anke dich auch nur zu gut erzogen und du nimmst die Leckerchen erst, wenn Anke sie dir gibt?
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane