Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

MESSIs neues Leben

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf MESSIs neues Leben

09 Juni 2019 20:04
#13
Mano Messi, ähhh Lionel :cheer:
Du hast es ja auch so gut getroffen wie ich. Und dazu noch ne tolle Schnitte an der Seite :laugh: Ich werd verrückt, du alter Schwerenöter ;)
Wir lesen jetzt immer was bei dir so los ist. Alle hier wollen wissen wie du dich so machst.
Ich kann dir sagen das der Fernseher nicht gefählich ist. :cheer: Abends sitzen die 2 Beiner davor.Ich auch. Dann schleich ich mich immer langsam an Jo und drück meinen Rücken in seine Seite. Er streichelt mich dann ganz viel, kann dabei super pennen. :cheer:
Mario würd ich nicht so anmachen. Der will doch das es dir gut geht. :cheer: Wirst du schon noch merken.
Wir freuen uns hier alle auf die nächsten Neuigkeiten von dir :woohoo:
Gruß Ronaldo (der bald ne richtig coole Socke wird)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Irina, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf MESSIs neues Leben

09 Juni 2019 20:27
#14
Oh ja, ich vermute auch ganz stark, dass wir ein ernstes Wörtchen mit Zoi reden müssen, wenn die Interessenten anfangen Schlange zu stehen :dry:

Aber bis dahin dürfen ruhig ein, zwei Tage vergehen, damit wir ihn zumindest ein wenig kennenlernen können :blush:

Ganz liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf MESSIs neues Leben

10 Juni 2019 10:13
#15
Hallo Zusammen!

Gestern Abend habe ich wieder sehr akribisch meinen Futternapf geleert. Bei Zoi, dem Hungerhaken, brauche ich keine Angst haben, dass sie mir was wegfuttert. Sie hat nicht mal ihren eigenen Napf angerührt :ohmy: Ich wollte lediglich hilfsbereit sein und ihr mit ihrem Futter helfen. Aber leider hatte Pflegefrauchen was dagegen und hat "nein" gesagt :pinch:

Den heutigen Morgen habe ich erstmal dazu genutzt, das Wohnzimmer und das viele "Gesteh' " nochmal gaaanz genau unter die Lupe, ähm Nase zu nehmen.
Nichts habe ich ausgelassen.
Sogar Zoi, die hier noch ganz müde herumlag, musste dran glauben und wurde - wenigstens kurz - beschnuppert :whistle: Es kam dann DER Blick und ich wusste gleich, es ist besser jetzt aufzuhören und sie in Ruhe weiterschlafen zu lassen. So erspare ich mir weitere Zurechtweisungen und sie wird mich dann bestimmt auch viel schneller lieb gewinnen B)

Wenn meine Menschen die am Gartenzaun vorbeigehenden Spaziergänger grüßen, kann ich mir ein kurzes Aufheulen nicht verkneifen. Schließlich wäre das ja auch unhöflich, wenn ich nicht grüßen würde :silly:

Ich habe übrigens richtig Glück: Pflegefrauchen hat absolut beagletaugliche Massagehände :woohoo: Wenn sie mir den Rücken massiert, schlafe ich fast im Sitzen ein :blush:

Ich ruhe mich jetzt weiter aus, Pflegefrauchen wird euch später bestimmt auch noch was zu erzählen haben, bis bald :kiss:

Euer Messi
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Gisela, Gabi S, Rena2012, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf MESSIs neues Leben

10 Juni 2019 14:08 - 10 Juni 2019 14:10
#16

ANKE schrieb: Mano Messi, ähhh Lionel :cheer:
Du hast es ja auch so gut getroffen .........................

........................... Wir freuen uns hier alle auf die nächsten Neuigkeiten von dir :woohoo:
Gruß Ronaldo (der bald ne richtig coole Socke wird)


Im Namen des LBH Teams zur Klarstellung:
Wir vermitteln hier Beagels, keine Socken und legen absolut keinen Wert darauf, dass aus einer Socke eine coole wird!
Letzte Änderung: 10 Juni 2019 14:10 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf MESSIs neues Leben

10 Juni 2019 15:09
#17
Ihr Lieben,

jetzt darf ich auch ein wenig berichten:

Zuallererst möchte ich nur ganz kurz anmerken, dass wir Messi natürlich nicht umbenannt, sondern ihm lediglich einen Kosenamen gegeben haben :blush:

Gestern Abend hatte sich Messi sehr anständig benommen und uns unser lecker duftendes Abendessen auch nicht geneidet. Er saß sehr brav mit genügend Abstand da und hat uns beobachtet :blink:

Allgemein ist Messi uns gegenüber ein unglaublich netter und sehr sanfter Hund. Er ist anhänglich und möchte uns Küken am liebsten immer im Auge behalten. Während ich koche, schaut er vom Wohnzimmer aus zu. Wenn einer das Zimmer verlässt, wird auf ihn gewartet... Ach ja, und wie man sieht, zerfetzt er auch gern Mal ein Zewa :lol:





Gestern Abend hatten wir den Fernseher noch leise laufen lassen, damit er sich langsam daran gewöhnt. Das lief gut, nach anfänglichem Anheulen hat er sich auf einen der vielen Schlafplätze verkrochen und dort geschlafen. Schlau ist er aber in jedem Fall - er hat sich nämlich so hinter dem Sessel positioniert, dass er den Fernseher nicht direkt im Blick hat B)

Die Nacht war sehr entspannt, diesmal auch für mich. Heute Morgen hatte er mich durch reine Gedankenkraft (=Anstarren) geweckt und freute sich schwanzwedelnd, als ich ihn ansprach :woohoo: Schöner kann ein Tag doch nicht beginnen :kiss:

Einen schönen Spaziergang haben wir auch schon gemacht, bevor es so richtig warm wurde. Er läuft ganz toll vor mir her, schnüffelt und ist eben "einfach nur" ein Beagle

Eine sehr große und auch recht laute Schaf- und Ziegenherde samt Herdenschutzhund haben wir getroffen. Messi war absolut ruhig und hatte nach dem ersten Begutachten kein Interesse daran. Insgesamt bringt ihn kaum was aus der Ruhe. Walker samt Walkingstöcken, Fahrräder, Jogger - Messi ist entspannt und erschnüffelt sich weiter seinen Weg B)

Ach ja, Autofahren klappt bisher super. Wir fuhren bisher zwar nur sehr kurze Strecken und nur Stadtgeschwindigkeit, aber da saß er sehr entspannt und interessiert da und schaute aus dem Fenster B) Heute hatte er sich sogar in das Bett gelegt und gedöst. Leider hatte ich mein Handy nicht griffbereit :S

Soviel von meinen Eindrücken und hier natürlich noch ein paar Fotos:









Bis bald!

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Questa, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf MESSIs neues Leben

10 Juni 2019 15:44
#18
Auf den ersten Blick sieht Messis Schnauze aus, als hätte er sie gerade in ein Nutellaglas getaucht ;) Diese Zeichnung macht ihn auf jeden Fall unverwechselbar.
Dann alles Gute für euch alle.
LG Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.