Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

MESSIs neues Leben

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf MESSIs neues Leben

19 Juni 2019 07:07
#55
Oh Oh... :(
Lass die Hörnerdinges bloß in Ruhe wenn du nochmal einen siehst.
Dein Badeplatz sieht super toll aus. :cheer: da könnt ich auch meinen Tag verbringen.
Gruß Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Irina, Questa, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf MESSIs neues Leben

19 Juni 2019 09:15 - 19 Juni 2019 09:15
#56
Lieber Messi,

da kann ich Anke nur zustimmen. Diese Ungeheuer mit den Hörnern solltest du lieber links liegen lassen.

Du hast jetzt auch viiiiiieeeeeeeel Wichtigeres zu tun. Dein alter Kumpel Ronaldo hat ja gerade eine Steilvorlage geliefert. Es wird Zeit, dass du direkt nachziehst und den Treffer deines Lebens landest und deine eigene Familie bekommst. Das hast du dir redlich verdient.

Bis dahin genieße die Zeit bei deiner Pflegefamilie. Ich freue mich jetzt schon auf weitere tolle Bilder von dir :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 19 Juni 2019 09:15 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, ANKE, Irina, Questa, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf MESSIs neues Leben

19 Juni 2019 14:53
#57
Das Nutellaschnäuzel findet bestimmt auch noch seine Familie. Er macht ja auch schon ganz schöne Fortschritte und scheint sich ziemlich schnell an die vielen neuen Sachen zu gewöhnen. Er hat sogar keine Angst vor den Hörnerdingsda :) Wenn das keine guten Vorzeichen sind.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf MESSIs neues Leben

20 Juni 2019 09:20
#58
Hallo Zusammen!

Schön langsam habe ich mich an die Routine hier gewöhnt. Ich kann mich gut entspannen und auch auf „meinem“ Fensterbrett mich einfach hinlegen und schlafen. Deshalb wurde das Fensterbrett nun auch endgültig für mich freigegeben :woohoo:

Auch wenn meine Menschen mal weg müssen und Zoi und ich Zuhause bleiben, lege ich mich (wie Zoi) hin und warte, bis sie wiederkommen. Pflegefrauchen hat gesagt, sie kann uns anrufen und sieht was wir so machen – vielleicht mit dem kleinen runden Dings hier, das ab und zu mal aufleuchtet? :dry:

Autofahren finde ich immernoch gut, schließlich kommen wir so zu den schönen Orten, wo wir mit anderen netten Hunden spazieren gehen.

Ach ja, fremde Hunde finde ich übrigens auch okay - meistens schnuppere ich sie an und wenn sie mich nicht gerade anbellen, ist es für mich in Ordnung. Wenn Hunde hier bei uns am Zaun vorbeikommen, bin ich sehr neugierig und würde am liebsten jeden anschnuppern. Aber manche Menschen lassen ihre Hunde nicht an den Zaun, so bleibt mir dann also nichts anderes übrig, als sie aus der Ferne zu betrachten :silly:

An das Fernsehdings habe ich mich mittlerweile auch gut gewöhnt und meckere nur noch sehr selten :lol: Das Staubsaugerdings ist bisher noch nicht mein bester Freund, aber Pflegefrauchen hat gesagt, ohne geht es mit uns haarigen Beagletieren nicht :pinch: Ich beobachte das Dings mit genügend Abstand, belle aber nicht. Die Menschen werden schon wissen, was sie tun :side:

Es ist zur Zeit ja sehr warm und ich lasse öfter mal meinen vollen Napf stehen bzw. esse nur ein paar Bröckchen daraus :whistle: Da Pflegefrauchen sich Sorgen um mein Gewicht macht, mischt sie mir seit zwei Tagen irgendwas oberleckeres darunter :woohoo: Es schmeckt wie mein Futter, ist aber eher feucht. So vermischt verputze ich meinen Napfinhalt komplett und die Menschen sind auch glücklich :P

Auch das Zubettgehen hat sich sehr schön entspannt – ich komme ins Schlafzimmer, gehe auf meinen Platz und lege mich zum Schlafen hin. Gestern Abend war es so warm, dass ich überlegt habe, ob ich nicht auf dem Balkon schlafen sollte :whistle: Doch dann war ich doch lieber mit meinen Menschen im Schlafzimmer. Da mein Bett mir aber da noch zu warm war, habe ich mich auf den Boden gelegt und war so entspannt, dass ich sogar auf dem Rücken geschlafen habe :blush:

Ansonsten gibt es hier nichts Neues, ich gehe wieder mit meinen Menschen kuscheln und ein bisschen dösen













Bis ganz bald!

Euer Messi
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, MubamKi, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf MESSIs neues Leben

20 Juni 2019 09:25 - 20 Juni 2019 09:26
#59
…ach, jetzt habe ich doch noch etwas vergessen:

Pflegefrauchen sagt, ihr wollt viele schöne Bilder von mir sehen??? :huh:
Seid ihr also verantwortlich dafür, dass sie mich ständig mit ihrem Handydings stalkt??? :ohmy:

Na gut, Fotos könnt ihr schon bekommen, nur eben die, die ich „schön“ finde :evil:
Ich habe mir – extra für euch – seeehr viel Mühe gegeben und hier sind sie:











So, jetzt muss ich aber echt auf die Couch ;)

Bis bald!

Euer Messi
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Letzte Änderung: 20 Juni 2019 09:26 von Irina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Questa, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf MESSIs neues Leben

20 Juni 2019 11:10
#60
Du siehst richtig toll aus Messi B) wirst wohl Model so wie Fabi ;)
Und wie man sieht und hört strengst du dich ja richtig an ein toller Beagle zu werden.
Da können Irina und Zoi ja richtig Stolz auf deine Erziehung sein :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Irina, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.