Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

RONALDO

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf RONALDO

19 Juni 2019 11:41
#109
Wegen der ganzen Aufregung hab ich ganz vergessen euch zu erzählen was gestern Nachmittag hier los war :cheer:
Da komm ich vom kleinen Gassigang zurück und das sitzen zwei Frauen an meinem Pool :blink: Ich bin dann erst mal ganz verdaddert stehen geblieben und hab sie angeschaut. :huh: Anke aber auch :laugh: Das war Ankes Mama und ihre Tante. Die haben den langen Weg gemacht nur um mich zu sehen. Cool, gelle!
Ich bin dann auch mal vorsichtig hin zum schnüffeln und hab mich streicheln lassen. :cheer:
Naja, ich bin ja nicht gemein, da hab ich die Damen mal auf meine Stühle gelassen und mich drunter gelegt .B) Die Tante hat mich dann ab und zu gestreichelt. Hat Vorteile wenn man drunter liegt :laugh:
Gegen Abend haben wir sie dann ans Auto gebracht und sie verabschiedet. :cheer:
Die Mama hat mich noch mal gelobt wie toll ich sei. Ich glaub die hat sich in mich verliebt :blush:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf RONALDO

19 Juni 2019 13:39 - 19 Juni 2019 13:40
#110
30. Juni schon! :woohoo:

Super, das ging ja nun doch flotter als geplant! :)
Sabine ist seit Burbach vermutlich sooo verliebt, dass sie es nicht länger aushält! :laugh:
Boris, Du bekommst Konkurrenz! :lol:
Nun müssen nur alle auf Anke acht geben, damit ihr keinen Nackthund bekommt :laugh: ,
denn dafür reicht die Zeit noch allemal. :whistle:

@Questa:
Ich wünsche Euch beiden eine schöne Zeit der Vorfreude und Vorbereitung.
Dann freuen wir uns schon auf nächstes Jahr in Burbach ... dann zu Dritt. :cheer:

@Ronaldo:
Da bekommst Du bestimmt ein tolles Rudel und ein Für-immer-Zuhause! :kiss:
Benimm' Dich gut ... den Teufel kannst Du dann später 'rauslassen! :silly:
Das habe ich auch so gemacht! :whistle:
Alles Gute wünscht Dir Dein Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 19 Juni 2019 13:40 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf RONALDO

19 Juni 2019 14:34
#111
Omas und Tanten sind immer gut. Ein Oma gibts bei uns auch, sie hat 4 Menschenenkel, 2 Menschenurenkel und dann jetzt 3 Hundeenkel. Leider ist sie sehr vergesslich und fragt immer, wer wie heißt :blink: aber das ist halt nun mal so.
Bei uns laufen schon die Drähte heiß, alle freuen sich mit uns.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf RONALDO

19 Juni 2019 14:39
#112
Percy, du gibst ja tolle Tipps :laugh:
Mal sehen, wieviel Teufelchen in ihm steckt, wenn er sich erst mal richtig eingelebt hat.
Aber ab und zu muss man schon mal was anstellen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleBob
  • BeagleBobs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 1250

BeagleBob antwortete auf RONALDO

19 Juni 2019 16:28
#113
Die Vorfreude ist die schönste Freude, sagt man ja und ich weiß wovon ich rede :woohoo: :silly: :laugh:
Aber der Teil nach der Vorfreude ist auch nicht zu verachten :whistle:

Herzlichen Glückwunsch auch von uns, Bob und der Puddingmaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf RONALDO

20 Juni 2019 19:37
#114
Da bin ich wieder :laugh:
Ich darf zwar bald umziehen, aber ich möcht euch noch was zeigen. Noch bin ich ja Pflegie ;)

Da ich ja etwas schwierig bin was meine Leckereien betrifft darf ich immer mal was probieren.
Heute die Knochen vom Sparerib. :woohoo: Lecker...
Obwohl mir da Jo nicht so viel Fleisch dran gelassen hat. :angry: Wegen den Gewürzen sagt er... und weil mein Bauch bestimmt noch nicht alles verträgt.... Wer`s glaubt :huh:
Dann hab ich auch noch etwas Knorpel fressen dürfen. Hat schön gekracht :laugh: Und Anke :sick:
Ansonsten haben wir heute einen auf Lau gemacht.
Bis Anke mit Messis Pflegefrauchen Irina am schreiben war :angry: Danach war mir alles klar....
Fotos.... Erst fummelt sie am Handy rum, dann grabbelt sie auf dem Boden vor mir rum, wieder Handy, wieder ich.... :huh:
Die spinnen die Weibsen. :laugh:
Na ok, bevor mich Anke prügelt zeig ich euch eins.

Ich denke mein Gesicht sagt alles :evil:
Wir wollten jetzt noch Fotos machen bei meinem Gassigang. Leider, für Anke, fing es dann zu regnen an. ;)
Apropos Regen! Heut Mittag hatten wir hier Regen und Donner. Der Donner war mir schnurzpiepegal. Aber das ich ins Haus musste :blink: Wegen so ein bischen Regen. Die 2 Beiner sollen sich nicht so anstellen. :whistle:
Also dann morgen. :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, hundeknochen, Weezy, Percy, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.