Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

RONALDO

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf RONALDO

20 Juni 2019 20:02
#115
Hallo Ex-WG-Kumpel! B)

Endlich gibt es jemanden, der mich versteht :S Dieses Herumfotografiere ist ja sowas von lästig... Ich hab hier schon alles versucht, aber Irina lässt sich nicht mal von meiner Schokoladenseite abschrecken und knipst weiter was das Zeug hält :huh:



Aber vielleicht kommst du bei Anke damit durch? Einen Versuch ist es allemal wert B)

Viel Glück :lol:

Viele Grüße

Dein Messi
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf RONALDO

20 Juni 2019 20:24
#116
Wir haben uns ja heute schon fleißig ausgetauscht, aber ich muss es nochmal sagen, wie toll ich es finde, was du schon alles in der kurzen Zeit geschafft hast. Da kannst du (und auch Anke) sehr stolz drauf sein. Wir freuen uns, das alles bald selbst erleben zu dürfen. Noch 10 mal schlafen :kiss:
LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf RONALDO

20 Juni 2019 20:28
#117
Schokoladenseite und Nutellaschnäuzel :)
Du bist zwar ein stattlicher Kerl, aber halt auch süß. Lass dich halt knipsen, dann haben doch alle was davon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf RONALDO

22 Juni 2019 08:34 - 22 Juni 2019 08:34
#118
Gestern haben wir nur gegammelt. :cheer:
Also um genau zu sein, ich hab gegammelt und Anke den Garten umgedreht :laugh:
Sie sagt morgen kommt Besuch, da muss alles hergerichtet sein. So wie sie es bei mir gemacht hat.

Gestern Abend ist sie auf der großen Wiese mit dem Handy hinter mir her. Menno :ohmy: Da konnt ich noch nicht mal richtig in Ruhe schnüffeln.
Sie übt wie ne Verrückte schöne Fotos von mir zu machen. Damit sie Sabine viele schicken kann.
Gestern gabs auch noch nen kleinen Vorfall...
Also....
Ich lieg da so rum und auf einmal riech ich den Nachbarrüden den ich nicht leiden kann :evil: Hundert Pro hat der an meinen Zaun gepinkelt. Ich bin sowas von schnell durch gestartet. Als ich fast das Gatter erreicht habe ruft Anke meinen Namen. Mir sind fast die Trommelfelle geplatzt. :S Zur Sicherheit bin ich mal stehen geblieben. Dreh mich langsam um und da steht sie. Anke schaut ganz böse, ruft: Hierher! Ich hab mich ganz klein gemacht und bin dann zu ihr. Sitz! Hab ich dann auch gemacht.
Dann hat sie mich gelobt und gestreichelt. :cheer:
Sie hatte wohl Angst das ich den ganzen Zaun aushebele und auf nimmer Wiedersehen verschwinde.
Ich sags euch Leute.... Wenn Anke ruft, lieber da bleiben :ohmy:
Sie hat es ganz stolz Jo erzählt wie gut ich doch höre und das sie beinah einen Herzkasper bekommen hat. Was immer das auch ist :laugh:
Und morgen geb ich euch Bescheid was es mit dem Besuch hier auf sich hat :cheer:

Anhänge:

Letzte Änderung: 22 Juni 2019 08:34 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf RONALDO

22 Juni 2019 15:58
#119
Und schon wieder hast du was gelernt: wenn man so toll hört (trotzdem man vorher mal nicht soooo brav war), wird man gelobt und belohnt und die Zweibeiner freuen sich ein Loch in den Bauch. Wir haben heute allerlei wichtige und schöne Sachen für dich besorgt.
Noch 8 mal schlafen :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf RONALDO

22 Juni 2019 16:17
#120
Ach Sabine,

wenn ich das so lese, schlaft ihr doch gar nicht mehr richtig! ;) :laugh:

(Wie schön ... wie die kleinen Kinder vor Weihnachten! :silly: )
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.