Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

RONALDO

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf RONALDO

22 Juni 2019 19:08
#121
Der Besuch ist da :woohoo:
Er heißt Jack und wird hier auch eine Zeit lang wohnen, bis er eine Familie gefunden hat.
Als die Box mit ihm in den Garten kam war ich ganz aufgeregt. :cheer: Jack durfte dann auch raus und ich find ihn toll. Ich hab nicht geknurrt oder so. Er ist halt ein Jungspund :laugh:
Fotos von uns Zwei seht ihr auf Jacks Tagebuch :cheer:
Wir zwei laufen manchmal zusammen durch Garten und Haus. Hab ihm auch schon mal die Ohren geputzt und das Fell etwas sauber geleckt. :blush: Wenn ich mal aufstehe kommt er gleich angerannt und will mit mir mit gehen. Lustig, oder? :laugh:
Anke ist ganz glücklich dass ich ihn mag und er mich. :kiss:
Eins gefällt mir aber nicht an dem jungen Kerl :angry: Wenn er fertig ist will er an mein Futter. Ne, neeee....
Hab ich ihm auch gesagt. Und die Anke auch. :whistle:

Ja Sabine, noch 8 x schlafen und ich komme :woohoo: Mach schon mal die Tür auf ;) Und Anke lässt ausrichten du sollst schon mal die Kaffeemaschine anschmeißen :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf RONALDO

22 Juni 2019 20:08
#122
Ich bin ertappt :lol:
Natürlich gehe ich im Geist schon durch, wie alles bei uns wird und freue mich, dass wir unser Hundeleben wieder zurück haben können.
Schönen Abend :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf RONALDO

22 Juni 2019 21:01
#123
Oh Anke,
wie schön! Es gibt schon einen "Ersatz" für Ronaldo .... dann kann er ja sein Fell behalten! :woohoo:
Und Du brauchst nicht mehr ganz so viele Schnieftücher! ;)

Dann "siedeln" wir schon einmal um zu Jack!
Wir schicken Dir nochmal ein dickes Danke für den Start in Ronaldo's Beagleleben! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf RONALDO

23 Juni 2019 19:32
#124
Ronaldo hat nach einem 1 Tag mit Jack noch mal nach gelegt :woohoo:

Jack fordert ihn auf zum spielen. Aber er überlegt dann immer. :huh:
Vor einer Stunde beobachten wir im Garten wie Ronaldo auf Jack zu springt und ihn auffordert :laugh: Das war so toll. :kiss:
Auch unsere Enkelin die bis jetzt nur zum streichen da war, sieht er jetzt mit etwas anderen Augen ;) Ronaldo und Paula bespaßen Jack zusammen :laugh:
Jetzt bin ich sehr froh dass Sabine und Boris Ronaldo erst in einer Woche bekommen ;) Jack ist eine gute Erfahrung für Ronaldo. :woohoo:
Noch 7 x schlafen Sabine ;)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, Percy, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf RONALDO

23 Juni 2019 22:54
#125
Ja, die Zeit rennt.
Da lernt Ronaldo sogar noch wie schön spielen sein kann. Eine schöne Erfahrung für ihn.
Dann habt eine gute Nacht mit dem kleinen Nachtgespenst Jack :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf RONALDO

24 Juni 2019 08:40
#126
Hallo Ronaldo das hört sich doch gut an. Vielleicht gefällt es deiner neuen Familie so gut und sie möchten euch beide. Zu zweit ist echt toll, frag mal Lucky und Zsoka. Wir wünschen euch eine schöne Zeit. Liebe Grüße aus Wetzlar
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Percy, ANKE, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.