Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

RONALDO

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf RONALDO

26 Juni 2019 21:19
#133
Liebe Sabine, lieber Boris,

das ist sooooooo aufregend. Ich glaube, hier fiebern einige mit euch, und zählen die Stunden herunter, bis der große Tag da ist.

Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Fotos und Berichte :woohoo:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf RONALDO

26 Juni 2019 23:42
#134
Die kommen mit Sicherheit. Wir sind auch wirklich, dank Anke, sehr gut auf den Süßen vorbereitet und haben sowieso seit Wochen kaum noch ein anderes Thema :)
Für uns ist es auch nochmal anders, da wir ja eine Zeit lang sozusagen „unbebeagelt“ :laugh: waren. Spannend.
LG und gute Nacht
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf RONALDO

27 Juni 2019 07:26
#135
Wehmütig wie ich langsam werde, hab ich Ronaldos Tagebuch noch mal gelesen.
Da ist mir aufgefallen dass er schon, gefüllte 2 Jahre, nicht mehr gezittert hat. :cheer:
Auch die Abneigung gegenüber anderen Hunden hat abgenommen. Er geht draussen immer öfter auf andere Hunde zu und wedelt dabei mit dem Schwanz. :cheer:
Gestern Morgen waren Fabi und Sunny zu Besuch. Da gibt er sich manchmal wie ein junger Hund :laugh:
Im Moment gibt es von vielen 2 Beinern extra Streichler und ein Tschüss.
Abends war dann wieder Hundebesuch. :cheer: Und wieder ein Abschiedsbesuch...

Ich nutze seine letzten Tage hier um ihn nackt zu streicheln. :whistle:
Wie doch die Zeit vergeht....
Aus einem verschrecken Beagle wurde ein coole Socke. :laugh:
Und ich weiß er wird noch für ein paar Überraschungen gut sein. Da kommt noch was :laugh:

Noch 3 x schlafen ;)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, Kuno, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf RONALDO

27 Juni 2019 18:49
#136
Anke, ich weiß, Du schaffst das ... mit dem nackt krabbeln! :woohoo:
Da kann Sabine schon einmal blind ein T-Shirt kaufen .... und zwar nicht zum kühlen,
sondern zum warm halten! :whistle: :silly:

Anke, noch dreimal schlafen ... und dann hast Du immer noch den Jack, der Dich braucht! :kiss: ;)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Kuno, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf RONALDO

27 Juni 2019 21:02
#137
Ich denke, er wird euch auch zuerst einmal vermissen :( Aber wir werden ihm über den Abschiedsschmerz hinweghelfen und...
du wirst mit Sicherheit immer wichtig für ihn bleiben. Das ist doch ein bisschen tröstlich.
Und die Flitzpiepe Jack wird dafür sorgen, dass Dir nicht langweilig wird.
Wir hören uns :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf RONALDO

28 Juni 2019 12:36
#138
Gestern Abend haben wir noch sehr lange im Garten gesessen und etwas Wind und Kühle genossen :cheer:

Ich glaub den Stuhl wird er vermissen :laugh: nicht mich...
Heut morgen hab ich einen Kinderbody gekauft und gleich mal anprobiert :laugh: Ronaldo hat ohne zu mucken sich das Ding anziehen lassen :woohoo: Sieht uncool aus :angry: Aber wir werden es nutzen wenn es heute noch mal richtig heiß wird.
Und im Garten sieht ja niemand die coole Socke mit dem uncoolen Body :laugh:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.