Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

HENRIKE

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf HENRIKE

21 Juli 2018 13:01
Oh Anke hat wieder Beschäftigung!!! :woohoo: :laugh:
Ist die niedlich! :kiss:
Ob Du da standhaft bleibst????! :pinch: :unsure:

Ganz viel Spaß! Wir freuen uns auf das Tagebuch!
:)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Biene, Bine, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf HENRIKE

22 Juli 2018 07:14
Henrike und die kleine Maus, die diesen Namen trägt, passen richtig zusammen :)
so ein kleines zartes Persönchen :kiss:

Ja Anke, ich glaube auch,
Du brauchst Henrikes Köfferchen garnicht erst ganz auspacken :(
ganz schnell wird dieses Herzchen ne neue Heimat gefunden haben :)

Genieße die Zeit ...
ich könnt sie nicht wieder hergeben ...
so ein süßer Fratz ...

Liebe Grüße
vom Opa Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene, Bine

• DoKe
  • DoKes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

DoKe antwortete auf HENRIKE

22 Juli 2018 11:14
Hallo Henrike, danke für deine Nachricht. :woohoo:

Natürlich habe ich auch an dich viel gedacht, so eine süße Dame wie dich kann ich gar nicht vergessen. Du warst eine super Reisebegleiterin :kiss:

Ich bin mir sicher, dass du ein großes, starkes Mädchen wirst... Zumindestens stark :whistle: Fühle dich geherzelt, ich hoffe du findest dich in dieser neuen Welt schnell zurecht :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße,
Spike und seine Pflegefamilie

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf HENRIKE

22 Juli 2018 13:44
Ich hab Frauchens Freundin kennen gelernt. Sie heißt Susanna aber sie sagen ab und zu Versager zu ihr. :lol: Ich hab keine Ahnung was das heißt, klingt aber süß.
Sie hat mich kaputt gestreichelt. :woohoo: Ich schwörs euch.

Dann haben sie mir von nem Beagle namens Hardy erzählt. Na da bin ich aber mal gespannt den kennen zu lernen. :cheer:
Ich hab hier bis jetzt nur 2 Hunde kennen gelernt beim Spazieren gehen.
Eine alte Dame aus Spanien, die hat mich etwas eingeschüchtert. Soooo groß und wuschelig. :blush:
Und einen der noch kleiner ist wie ich. Er heißt Snoopy und Herrchen hat gesagt das ich bald mit ihm zusammen sein Büro bewachen darf. Der war eigentlich ok. Ist aber wie ein Flummy. Da werd ich mal suchen wo bei dem der Aus-Schalter ist. B)

Abends sind wir zu alten Freunden von Frauchen und Herrchen.
Weil ich so toll sei, neugierig und vor Menschen keine Angst habe durfte ich mit.
Frauchen hat alles für mich eingepackt was wichtig ist. Sogar mein Bett. :cheer:
Die Freunde waren toll. Die haben sich total gefreut über mich. Im kleinen Garten bin ich rum und hab alles untersucht. Wow, da gab es so viele Ecken. Ich hatte immer einen Bewache bei mir. ;)
Dann bin ich immer um den Tisch und wurde viel gestreichelt. Ich hab dann auch oft das Erdmännchen gemacht. Fanden alle toll. :laugh: Aber wie soll ich den auch sonst an Leckerlies kommen oder über den Tisch schauen können? Die haben Vorstellungen :ohmy:
Echt jetzt, alle Freunde von meinen 2 Beinern können mich kaputt streicheln. :laugh:
Alles dunkel wurde hab ich mich in mein Bett gelegt und geschlafen.
Als es etwas kühler wurde hat Frauchen mir ihre Jacke über gelegt.

Das nenn ich mal schlafen.
Unter freiem Sternenhimmel. Es gab sogar ein Feuerwerk. Aber das hab ich eigentlich verpennt. :blush:

Meine 2 Beiner sind sehr stolz auf mich. Ich hab mich tadellos benommen. :cheer: Auto fahren war auch kein Problem. Pipi hab ich auch nicht im Garten gemacht, sondern draußen.
Ich hoffe mal dass es heute so weiter geht. Ich hab ja noch so viel zu lernen. :woohoo:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, DoKe, faehrtensucher, Percy, Biene, Bine, Peaches

• Biene
  • Bienes Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf HENRIKE

22 Juli 2018 14:55
Genieße die Zeit, liebe Anke. So ein schnuckeliges Mäuschen, sicher verliebt sich ganz schnell jemand in sie. Tja, ich würde bei ihr sicher zum Pflegestellenversager werden :blush:. Sie ähnelt Emmi sehr :whistle: :kiss:

Ganz liebe Grüße
Biene
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine

• HappySilke
  • HappySilkes Avatar
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 473

HappySilke antwortete auf HENRIKE

22 Juli 2018 18:57
Oh was ist die putzig!

Viel Spass mit der Maus ;-)
Liebe Grüsse Silke mit Fienchen und Dori
Paula und Lucy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Moderatoren: Christiane