Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

HENRIKE

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf HENRIKE

07 Aug. 2018 16:55
Heut gabs nen lecker Kauknoten. :cheer:

Der schmeckt soo lecker das ich sogar beim kauen auf die Seite gefallen bin :woohoo:

Ansonsten versuchen wir tagsüber uns die Zeit mit üben und dösen zu vertreiben. Wir freuen uns immer wenns abends kühler wird. :cheer: Dann sind wir viel draußen zum laufen und schnuppern :woohoo:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

07 Aug. 2018 23:12
Das muss ich euch noch erzählen…
Ich hab gestern Abend eine riesen große Libelle gerettet. :woohoo:
Da lieg ich neben Frauchen und hör doch was. Schwups mein Kopf geht hoch. :cheer: Frauchen hört nix? :dry: Ich pirsche mich mal ans Geräusch an. Da hört dann Frauchen auch was und geht mit mir.
Sie sagt es sei eine wunderschöne große Libelle die sich ins Haus verirrt hat. :blink:
Während sie einen Köcher holt, behalte ich die Libelle im Auge.
Und das war gut. :cheer: Frauchen hat sie nämlich nicht mehr gesehen. Aber ich wusste genau wo sie sich versteckt hat und ihr gezeigt. ;) Als sie aus dem Versteck raus war hat sie die Libelle gefangen und wir haben sie auf der Terrasse frei gelassen.
Boha war das cool. :woohoo:
Dafür hat sie mich gelobt und ich hab Leckerlies bekommen. :laugh:
Für Leckerlies rette ich jetzt immer große Libellen B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Percy, Biene, Peaches

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

08 Aug. 2018 21:27
Juchuuuuu, heute Abend war ich auf dem Hundespielplatz. :woohoo:
Erst mal auf dem kleinen Gehege, weil mich all die vielen Hunde doch etwas eingeschüchtert haben. :blush: Dort hab ich mit Frauchen etwas gespielt. Ich bin, mit Leckerlies gelockt, über eine Brücke gelaufen. :cheer:

Dateianhang:

Dateiname: DSCN5953.JPG
Dateigröße:0 KB

Dateianhang:

Dateiname: DSCN5947.JPG

Dateianhang:

Dateiname: DSCN5951.JPG

Aber dann hats mich doch an den Zaun gezogen wo die anderen Hunde waren. ;)

Dateianhang:

Dateiname: DSCN5960.JPG

Dateianhang:

Dateiname: DSCN5940.JPG

Und dann hab ich gefiept und wollte zu den anderen Hunden. :cheer: Frauchen hat ich rüber gebracht und ich bin abgegangen wie eine Rakete. :woohoo: Alle haben mit mir gespielt und sind mit mir um die Wette gelaufen. Das war super duuuppppeeerrrr toll. :laugh:

Frauchen hats irgendwann aufgegeben mit fotografieren. :laugh: Ich sei zu schnell und immer weit weg, das hätte die Kamera nicht mehr geschafft. Sie hat mich dann nur noch beobachtet. Und ich glaub sie hatte Pipi in den Augen :blush: Aber warum? Mir hats doch Spaß gemacht :cheer:
Dann hatte ich auch nicht mehr so die Luft und Frauchen hat mich eingesammelt. :blink:
Die dreiviertel Stunde kam mir vor wie ein ganzer Tag.
Zu Hause gabs noch etwas Quark und dann hab ich mich erst mal umgelegt. Jetzt muß ich erst mal etwas schlafen. :)

Hätte ich jetzt auch wieder vergessen in der Aufregung….
Ich heiße jetzt JETTE. :woohoo: Ich hör da jetzt noch nicht drauf. Aber Frauchen sagt das wird schon, weil es jetzt mein richtiger fester Name sei. :cheer: Und es gibt da jetzt ein Frauchen die auf mich wartet. Da werd ich bald hin ziehen. Da bin ich mal gespannt. B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Peaches

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

08 Aug. 2018 21:33
Huch, da hab ich wohl ein paar falsche Tasten gedrückt :blink:
Aber jetzt...

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene, Peaches

• Dochleti
  • Dochletis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Dochleti antwortete auf HENRIKE

08 Aug. 2018 21:46
Sieht nach viel Spaß aus liebe Jette ;)

• Peaches
  • Peachess Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf HENRIKE

08 Aug. 2018 21:59
Jette ist ein schöner Name :) und Du hast ja mächtig Spaß gehabt :) :) . Ich kann mir vorstellen, daß da Deiner Anke paar Tränen gekommen sind …. :cheer:
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Dochleti

Moderatoren: Christiane