Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

HENRIKE

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf HENRIKE

02 Aug. 2018 22:49
Murphy ich brauch Gewerkschaft- Hilfe… :(
Frauchen gibt mir nicht genug Futter. So eine Frechheit. :ohmy:
Eigentlich fing alles schon am Dienstag an. Nur weil ich nicht richtig mein Geschäft erledigt habe durfte ich nur weißes Fleisch und Morodingsda essen. :sick: Das wollte ich aber nicht. Mittwoch war auch nicht besser. Frechheit! Aber war mir auch egal. Ich hatte eh keinen großen Hunger mehr. :S Und gebrochen hab ich auch. :sick: Abends hat Frauchen mit Herrchen und dem schwarzen Kasten geredet. Ich soll irgendwo hin, sicher sei sicher. :blink:
Heute Morgen bin ich dann in einem Haus gewesen wo viele Hunde rein und raus gehen. :cheer: Ich musste mich noch auf einen schwarzen Fleck stellen. Frauchen hat dann in den Raum gerufen: 8,9 Kilo. Und hat mein Häufchen-Beutel einer Frau geschenkt. :ohmy:
Glaubts mir, sie dreht durch. :blush:
Dann gingen wir in einen extra Raum. Die Frau dort war ok. Sie hat mich gestreichelt und mir ganz tief in die Augen gesehen. :cheer: Sie sagt mit meinem Häufchen sei alles ok. Aber heut noch mal nur etwas weißes Fleisch. Aber ich hab doch keinen Hunger. :blink: Die Frau hat mich noch 2x gepiekst. Das wars.
Zuhause hab ich mit Hardy einen ganz langen Mittagsschlaf gemacht.

Abends hatte ich dann wieder Hunger. :cheer: Und was macht Frauchen? Gibt mir nur kleine Happen. :( Aber ich hab doch Hunger…. :angry: Sie ist so gemein. :angry: Ich fress doch jetzt das komische Fleisch, nur immer noch nicht das Morodingsda. :sick:
Und morgen soll das so weiter gehen. Viele kleine Portionen, sagt sie. :huh:

Ach so, ja, in der Aufregung hab ich ja ganz vergessen das ich bald umziehe. :woohoo: Nix genaues weiß ich nicht. Aber Frauchen sagt sie darf mich vorher noch etwas verwöhnen. :laugh:
Na ich weiß nicht. :huh: Wenn ich nicht bald genug Futter bekomme ziehe ich gleich um. :ohmy:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf HENRIKE

03 Aug. 2018 07:55
Liebe Kollegin Henrike,
1. du hast ein Recht auf ausreichend gutes und gesundes Essen. Das steht dir zu und falls du das nicht bekommst -
das ist einklagbar - dann kann sich deine Anke aber warm anziehen :angry:
2. was hast du eigentlich gegen weißes Fleisch - mir schmeckt das gut wie alles :whistle:
manchmal muss man auch mal was Fremdes probieren :)
3. du hast natürlich auch das Recht auf Gesundheitsvorsorge und medizinische Versorgung und alles, was der Erhaltung deiner Gesundheit dient - das scheint bei euch ja zu klappen :whistle:
4. das mit dem Morodingsda - :whistle: - da muss man natürlich vorsichtig sein :whistle:
wenn's gut schmeckt, dann würd ich's nehmen und gleich alles auf einmal :woohoo:
Schlechter Geschmack ist immer verdächtig :unsure: aber manchmal soll ja der schlechte Geschmack helfen auch wenn das Ding giftig aussieht und giftig riecht - ich würd's einfach mal vorsichtig probieren ... :whistle:
5. Essensentzug ist überhaupt nicht zulässig - nochmal - wenn das nicht aufhört, dann klagen wir !!!!!! :angry:
und nach dem Prozess wird Anke dir alles Essen vorsetzen was du dir wünschst - sei sicher :woohoo:
6. Unter den gegebenen Umständen kann ich verstehen wenn du da wegziehen willst :whistle:
aber, du wirst sicher noch die Auswirkung unserer Klage erleben wollen und die Tatsache, dass Anke dich dann mit allen Köstlichkeiten der Welt versorgen muss :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ich freue mich ja total für dich, Maus, dass du jetzt auch deine eigene Für-Immer-Familie bekommst
aber wir bleiben in Kontakt - gelle ?!

Liebe kollegiale Grüße
vom Chef Murphy
und Assistentin Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

03 Aug. 2018 19:52
Frauchen sagte heute dauernd wir bringen sie auf die Palme. :dry: Weil es so aussieht als ob ne Armee Beagle Manöver gemacht hätte. :blink:
Keine Ahnung was sie damit meint.
Wir strommern einfach nur durchs Haus. :)

Wir kommen sofort wenn Frauchen ruft. :)

Ich hör sogar zu wenn sie wieder mal sagt: Aufräumen, aber alle und sofort!
Ich weiß aber nicht was sie damit sagen will. ;)

Also mach ich das Erdhörnchen und schon lacht sie wieder und sagt dass sie es schon selbst macht. :laugh:

Cool oder? B)
Wir haben natürlich zu gesehen dabei. Macht sie schon ganz gut. :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf HENRIKE

04 Aug. 2018 08:18
:woohoo: die Maus als Super-Um-Den-Finger-Wickler :woohoo:

Sooooo soll es sein
sooo muss es sein ...

Liebe Grüße
an die Stromer und die Aufräumer
vom Herrn Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

05 Aug. 2018 10:32
Gestern war sooo viel los das ich keine Zeit hatte zu schreiben. :silly:
Morgens ist Frauchen schon ausgeflippt als ich ein kleines aber perfektes Häufchen gemacht habe. Sie war so glücklich dass ich ein kleines Leberwursteis bekommen habe. Lecker, lecker. :woohoo: :woohoo: Jetzt ist mein Bauch wieder gesund.
Dann war Zeit für einen langen Mittagsschlaf. Am liebsten schlaf ich bei meinen 2 Beinern.

Sie schauen auch immer das ich kühl liege. Normal leg ich mich nicht auf die Kühl-Matte. :unsure: Aber ich war so platt und konnt mich da nicht mehr wehren. ;)
Nachmittags kam Besuch von Freunden. Das Frauchen von Leo kam auch. :cheer: Supi , wieder mal streicheln was das Zeug hält.
Als die Frauen Essen machen wollten hatten wir uns natürlich schon positioniert. B)

Kann ja sein das etwas runter fällt. Verjagen hilft bei uns nicht. :laugh: Wir haben Arbeitsteilung. Hardy ist für den Boden zuständig und ich versuche an die Arbeitsplatte zu kommen. ;)
Spät abends hab ich bei Leos Frauchen auf dem Schoß gelegen und geschlafen. Sie kann mich auch prima kaputt streicheln. :laugh:
Wir waren alle ganz spät auf Gassi-Tour. Da war schön kühl.
Heut Morgen haben Hardy und ich uns ganz früh, mit Herrchen, auf leisen Pfoten aus dem Staub gemacht. :cheer: Frauchen hat nix mit bekommen und fest geschlafen. :blush:
Um halb 9 ist sie rufend aus dem Bett gesprungen. :laugh: Wir haben sie mit unseren Propeller-Schwänzchen begrüßt. Alles gut Frauchen, wir waren schon draußen und haben schon gefrühstückt. Wir wollten dich mal schlafen lassen. Dafür musste sie uns ausgiebig knuddeln. :cheer:
Jetzt liegen wir alle rum und warten dass die Hitze bald wieder weg ist. :(
Frauchen hat uns versprochen wenn wir lieb sind gibt’s heute noch Eis gegen die Hitze. :woohoo:
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag mit viel, viel Eis :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Peaches

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

06 Aug. 2018 10:56
Eiszeit….. :woohoo:
Wenn Frauchen auch nur mit dem Finger die Gefriertruhe berührt sind Hardy und ich am ausflippen. :laugh: Wir stehen dann so davor das die Tür gar nicht auf geht. Herrchen ruft uns dann. :( Das braucht aber seine Zeit. Wir wissen wir werden verarscht, aber gehorchen. ;) Dann klappt die Tür und wir sind wieder dort. Und das dauert so lange bis die Eis da raus sind. :angry:
Herrchen bringt sie dann ins Esszimmer. Dann fragt er auch noch blöd ob wir ein Eis wollen. :evil: Natürlich, gib her…

Zum gammeln lieg ich gern bei Frauchen auf dem Arm. Bauch graulen ist absolut mein Ding.

Wenn sie es lang genug macht schlaf ich dabei auch ein. :blush:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Gisela, Rena2012, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene, Peaches

Moderatoren: Christiane