Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
HENRIKE
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Sie ist daaaaa….. 
Heute Vormittag hab ich mich, mit unserer Nichte, mit Elke getroffen und habe Henrike in Empfang genommen. Die saß in ihrer Box und das Schwänzchen hat Propeller gespielt.
Aha, so eine bist du also :woohoo:
Allen anderen Schätzchen, auch Elke, Hallo gesagt und gute Reise gewünscht, und ab ging es nach Hause. Dort angekommen durfte unsere Nichte die Box öffnen und die Kleine in die Freiheit entlassen. Sie war so aufgeregt dass sie nicht wusste wie sie die Box aufbekommt. :laugh:
Da haben wir heute gleich 2 glücklich gemacht. :woohoo:
Henrike hat sich alles genau angesehen und erschnüffelt. Immer und immer wieder. Gemampft hat sie auch schon. Pipi hat sie bis halb 8 eingehalten. Da ich mir da etwas Gedanken gemacht habe, hab ich sie zur öffentlichen Hundetoilette an den Rhein gebracht.
Hat geklappt.
Da sie nicht zur Ruhe kam haben wir sie in ihr Körbchen an die Couch gesetzt und gestreichelt.
Plup, Umfallt. :lol: :lol: Jetzt schläft sie.
Hier schon mal ein paar Fotos.
Nicht wundern, sie ist wirklich sehr klein. :lol:
Jetzt erholen wir uns erst mal alle von dem aufregenden Tag.
Morgen gibt’s mehr von Henrike und ihrem neuen Leben.
Heute Vormittag hab ich mich, mit unserer Nichte, mit Elke getroffen und habe Henrike in Empfang genommen. Die saß in ihrer Box und das Schwänzchen hat Propeller gespielt.
Aha, so eine bist du also :woohoo:
Allen anderen Schätzchen, auch Elke, Hallo gesagt und gute Reise gewünscht, und ab ging es nach Hause. Dort angekommen durfte unsere Nichte die Box öffnen und die Kleine in die Freiheit entlassen. Sie war so aufgeregt dass sie nicht wusste wie sie die Box aufbekommt. :laugh:
Da haben wir heute gleich 2 glücklich gemacht. :woohoo:
Henrike hat sich alles genau angesehen und erschnüffelt. Immer und immer wieder. Gemampft hat sie auch schon. Pipi hat sie bis halb 8 eingehalten. Da ich mir da etwas Gedanken gemacht habe, hab ich sie zur öffentlichen Hundetoilette an den Rhein gebracht.
Da sie nicht zur Ruhe kam haben wir sie in ihr Körbchen an die Couch gesetzt und gestreichelt.
Plup, Umfallt. :lol: :lol: Jetzt schläft sie.
Hier schon mal ein paar Fotos.
Nicht wundern, sie ist wirklich sehr klein. :lol:
Jetzt erholen wir uns erst mal alle von dem aufregenden Tag.
Morgen gibt’s mehr von Henrike und ihrem neuen Leben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Antje Ro, faehrtensucher, Percy, Biene, Bine, Peaches
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Wow, und noch so eine hübsche, süße Maus :woohoo:
Viel Spaß mit ihr, liebe Anke und Familie :laugh:
Auch an euch vielen Dank :kiss:
Viel Spaß mit ihr, liebe Anke und Familie :laugh:
Auch an euch vielen Dank :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene, Bine
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Henrike ist wirklich eine totale Zuckerschnute. Sie wird euch - und später ihrer Familie, sicher viel Freude machen.
Also, genießt die Zeit, so lange sie dauert. So eine süße kleine Maus wird bestimmt schnell gefunden :kiss: :kiss:
Also, genießt die Zeit, so lange sie dauert. So eine süße kleine Maus wird bestimmt schnell gefunden :kiss: :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene, Bine
:woohoo: OOOOOOOh Anke!
:woohoo:
Ist die süüüüüüüß!
Zuckerschock pur! :laugh: ... und die langen" Lauschlappen" erst ... :woohoo: herzallerliebst!
Genießt die Zeit mit dieser Zuckerbiene.
LG Birgit
...noch in der Warteschleife bis morgen Nachmittag
Ist die süüüüüüüß!
Zuckerschock pur! :laugh: ... und die langen" Lauschlappen" erst ... :woohoo: herzallerliebst!
Genießt die Zeit mit dieser Zuckerbiene.
LG Birgit
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Hallo Leute, ich bin Henrike, und ich übernehm hier mal den Laden. 
Pflegefrauchen schreibt ja gar nicht alles auf und die Fotos sind auch nicht der Brüller. :huh:
Ich fang noch mal mit gestern an.
Wie Frauchen schon geschrieben hat, hat es etwas gedauert bis ich aus der Box durfte.
Bin dann erst mal so rum geschlendert. Scheint hier ganz ok zu sein. Toll ist das mich jeder streichelt und es gibt hier etwas das nennen sie Leckerlies. Coole Sache.
Als ich mehr davon wollte hab ich mich mal ganz groß gemacht. Alle waren am Lachen und haben gesagt ich sei kein Beagle sondern ein Erdhörnchen. :blink: Weiß nicht was das ist, aber es scheint nicht schlimm zu sein.
Nachmittags hat Frauchen so was Komisches auf den Tisch gestellt und Wasser rein gemacht.
Oh Oh…. :ohmy: Herrchen sagt es muss sein. Weil ich doch etwas gebrochen habe in der Box. Da muss ich mich wohl auch noch rein gelegt haben. War aber gar nicht so schlimm.
War keine Vollwäsche. Nur bisschen lauwarmes Wasser und alles war ok. Dann aber nix wie raus. :laugh:
Frauchen hat mich belohnt weil ich so tapfer war.
Mit Pipi machen hab ich mir Zeit gelassen. Abends hab ich 2x draußen gemacht. Man ist Frauchen da ausgeflippt. :woohoo: Die hat mich gelobt was das Zeug hält. Als ich nach Hause kam hat sie es Herrchen erzählt und der ist richtig glücklich gewesen.
Jetzt bin ich echt am überlegen solche Sachen nur draußen zu machen. :huh: Bis jetzt hab ich im Haus noch nichts gemacht und die zwei scheinen da echt stolz auf mich zu sein.
Es stehen so komische Dinge hier um. Da darf ich mich rein legen sagen sie. Die sind so fluffig weich.
Da geh ich immer ganz, ganz vorsichtig rein und raus. Und es ist so bequem.
Aber alleine mag ich da noch nicht liegen.
Ich mach das immer erst wenn jemand von den Großen sich dazu setzt.
Heute Morgen bin ich wieder mal durch die Bude gestromert und hab Sachen entdeckt die nach anderen Beagle riechen.
Herrchen hat mir dann gezeigt wozu das alles da ist und gesagt das sei alles für mich zum spielen. :woohoo:
Die Bälle fand ich toll. Die kullern so schön rum.
Bin mal gespannt was heut noch alles so passiert. Frauchen sagt das wir heut mal noch einen auf Ruhig machen. Was immer das ist. Egal, ich schau mal ob da heute noch was geht. :laugh:
Pflegefrauchen schreibt ja gar nicht alles auf und die Fotos sind auch nicht der Brüller. :huh:
Ich fang noch mal mit gestern an.
Wie Frauchen schon geschrieben hat, hat es etwas gedauert bis ich aus der Box durfte.
Bin dann erst mal so rum geschlendert. Scheint hier ganz ok zu sein. Toll ist das mich jeder streichelt und es gibt hier etwas das nennen sie Leckerlies. Coole Sache.
Als ich mehr davon wollte hab ich mich mal ganz groß gemacht. Alle waren am Lachen und haben gesagt ich sei kein Beagle sondern ein Erdhörnchen. :blink: Weiß nicht was das ist, aber es scheint nicht schlimm zu sein.
Nachmittags hat Frauchen so was Komisches auf den Tisch gestellt und Wasser rein gemacht.
Oh Oh…. :ohmy: Herrchen sagt es muss sein. Weil ich doch etwas gebrochen habe in der Box. Da muss ich mich wohl auch noch rein gelegt haben. War aber gar nicht so schlimm.
Frauchen hat mich belohnt weil ich so tapfer war.
Mit Pipi machen hab ich mir Zeit gelassen. Abends hab ich 2x draußen gemacht. Man ist Frauchen da ausgeflippt. :woohoo: Die hat mich gelobt was das Zeug hält. Als ich nach Hause kam hat sie es Herrchen erzählt und der ist richtig glücklich gewesen.
Jetzt bin ich echt am überlegen solche Sachen nur draußen zu machen. :huh: Bis jetzt hab ich im Haus noch nichts gemacht und die zwei scheinen da echt stolz auf mich zu sein.
Es stehen so komische Dinge hier um. Da darf ich mich rein legen sagen sie. Die sind so fluffig weich.
Aber alleine mag ich da noch nicht liegen.
Heute Morgen bin ich wieder mal durch die Bude gestromert und hab Sachen entdeckt die nach anderen Beagle riechen.
Die Bälle fand ich toll. Die kullern so schön rum.
Bin mal gespannt was heut noch alles so passiert. Frauchen sagt das wir heut mal noch einen auf Ruhig machen. Was immer das ist. Egal, ich schau mal ob da heute noch was geht. :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Bigs, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene, Bine, Peaches
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
Zuckerschnute ist da wohl eindeutig untertrieben,
da bekommt man ja ein Zuckerschock :laugh:
So eine süße Maus findet bestimmt im Handumdrehen ihre Familie,
also nicht dran gewöhnen :whistle:
Aber bis dahin viel Spaß und schöne Erlebnisse,
und für uns alle: viiieeellleee Fotos von der Maus.
Schönes Wochenende
Bianca, Sally und Smilla
da bekommt man ja ein Zuckerschock :laugh:
So eine süße Maus findet bestimmt im Handumdrehen ihre Familie,
also nicht dran gewöhnen :whistle:
Aber bis dahin viel Spaß und schöne Erlebnisse,
und für uns alle: viiieeellleee Fotos von der Maus.
Schönes Wochenende
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene, Bine
Moderatoren: Christiane