Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

HENRIKE

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf HENRIKE

28 Juli 2018 23:01
Heut Morgen hat mich Frauchen mit Herrchen zum üben geschickt.
Ich soll wieder in ein anderes Haus ohne Pipi zu machen. :huh: Also sind wir zu seinem Neffen gefahren. Dort lebt auch ein Straßenhund aus Rumänien. Wir haben toll gespielt. Nur hab ich wieder Pipi dort ins Haus gemacht. :sick: Das war nicht so toll. Und dann bin ich auch noch in den Teich rein. :blush: Was Herrchen dann zum Staunen gebracht hat. Ich weiß gar nicht warum alle gelacht haben.
Wusstet ihr das dort Tiere drin sind die keine Beine haben aber kleine Flügel? Und die sind alle so schön Rot. Sind aber abgehauen als ich zu ihnen rein bin. Schade. :silly:
Hat aber nicht lang gebraucht bis ich trocken war und wir sind dann heim. Herrchen sagte zu mir ich stinke wie 1000 tote Fische. Au weia. Mir war klar was los ist wenn ich heim komme. :unsure:
Frauchen hatte wieder Wasser parat gestellt.
Danach hab ich erst mal etwas geschlafen.
Und auf einmal stand diese Mama vor mir. Vor lauter Freude hab ich das Erdhörnchen gemacht. Und sie hat mich gestreichelt und sich auch gefreut mich zu sehen. :cheer:
Etwas später kam noch mehr Besuch. Super!
Alle wollten mich sehen und streicheln. Ich fand’s super. :woohoo:

Die zwei jungen Leute fand ich am besten. Ihnen hab ich später auch mal mein Dorf gezeigt und wo ich immer so spazieren gehe. B)
Immer wenn ich dann müde wurde hab ich mich umgelegt und mal eine Runde geschlafen. Am besten hab ich in der großen Schaukel geschlafen. :kiss:

Das war ein schöner Tag. :cheer:
Jetzt gammel ich noch etwas rum und bring damit meine 2 Beiner zum Lachen.

Ich wünsch euch allen eine schöne Nacht.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene, Bine, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

28 Juli 2018 23:49
Was ich noch vergessen habe zu erzählen....
Als Mama gegangen ist hat Frauchen bei ihr und den anderen Taschen kontrolliert :laugh:
Sie wollte wohl schauen ob sie mich klauen :laugh: :laugh: :laugh:
Aber ich bin noch hier :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene, Bine, Peaches

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf HENRIKE

29 Juli 2018 06:37
HuHu... Henrikchen, das war aber ein toller Tag voller Aufregung...
mit fremden außerirdischen Wesen um die Wette schwimmen :woohoo:
und so viele Menschen und Tiere und Häuser kennenlernen :woohoo:
wow ...
und das mit dem Pipi, kleine Maus,
das ist ja garnicht deine Schuld :whistle:
da muss die liebe Anke eben aufpassen wie ein Luchs :laugh: :laugh: :laugh:
und die Maus rechtzeitig nach Draußen tragen :cheer: :whistle: :laugh:
und schwupps -
Pipi draußen gemacht :silly:

Liebe Grüße
vom Opa Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene, Bine, Peaches

• Peaches
  • Peachess Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf HENRIKE

29 Juli 2018 15:12 - 29 Juli 2018 15:12
das ist gut, daß Dein Frauchen die Taschen kontrolliert, das ist nämlich ganz gefährlich, daß man Dich einpackt, süß wie Du ist, kleine Henkrike :laugh: .
Das mit dem Bisi im Haus …. irgendwann klappt es B) .
Weißt Du, meine Jenny hatte auch gern mal ins Haus gebiselt, wenn wir wo zu Besuch waren :woohoo: , bei mir daheim aber nicht :P
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Letzte Änderung: 29 Juli 2018 15:12 von Peaches.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf HENRIKE

29 Juli 2018 15:37
Hey Anke, ... :laugh: DAS musst du Henrike auch sagen! :lol: ...

"Beagle können nicht übers Wasser laufen..." :laugh: :laugh: :laugh:

Aber seid nicht traurig, Teichschlamm und Fischka... :sick: bringen Glanz ins Fell !:lol:

LG Birgit :P

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

29 Juli 2018 23:02
Heute haben wir gechillt.
Und abends hat Frauchen dann gesagt es ginge jetzt los, wir machen einen Ausflug. :cheer: Das hörte sich gut an. Also los, ab ins Auto.
Irgendwann haben wir gehalten und ich hab das Mädchen wieder getroffen die nicht wusste wie meine Box aufgeht. :pinch:
Und dann kam die Überraschung.
Sie hat einen riesengroßen Hund. Ganz, ganz groß. :ohmy:
Ich bin also erst mal da hin gedüst.

Huhu ich bin Maus, wie heißt du? Und wieso bist du so ein großer Hund?

Ich bin Leo. Und ich bin ein Pferd.

Komm mit Maus, wir gehen mal spazieren.
Leo ist toll. Ich hab auch gar keine Angst vor ihm. :cheer: Wir sind mit den 2 Beiner dann noch etwas spazieren. Ich bin oft mit Frauchen vorne weg gelaufen. Das freut sie immer. Dann sagt sie immer ich soll laufen und schnüffeln was das Zeug hält. Weil die Welt so groß ist und ich noch so viel erleben kann. :woohoo:

Wo bleiben die den?
Zum Abschluss durfte Leo noch duschen. Oh Oh, da bin ich aber erst mal abgehauen.
Er ist wohl heute auch in den Teich gefallen weil er gewaschen wird.
Das war ein schöner Abend. Da musste ich mich erst mal ausruhen.
Eins ist mir aber aufgefallen. Mein Schwänzchen kann ich so schön in der Luft strecken. Leo kann das nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, Biene, Bine, Peaches

Moderatoren: Christiane