Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
HENRIKE
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
:kiss: Henrikchen, das will ich doch hoffen, dass es so weiter geht und noch besser... du wirst sehen ... :kiss:
Opa Murphy fiebert mit
Opa Murphy fiebert mit
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Hallo Leute,
erst mal Danke für die lieben Grüße und das ihr mir alle die Daumen drückt das ich bald umziehen kann. :woohoo:
Gestern war noch ganz schön. Wir haben gechillt.
Bis auf die Story mit Frauchen. Ich glaub sie braucht Hilfe. :blink:
Die haben ja oft so einen schwarzen kleinen Kasten in der Hand. Keine Ahnung für was der ist.
Aber gestern Abend ist dann Frauchen durch gedreht. :ohmy:
Hält sich das Ding ans Ohr und quasselt 1 Stunde drauf los. Zwischendurch hat sie auch gar nix gesagt.
„Mama die Kleine ist so süß./ Ja, Gassi gehen kein Problem. Sie braucht zwar sehr lange weil sie alles schnüffeln muss. Aber die Zeit geb ich ihr./ Sie ist ein Erdhörnchen, kein Beagle./ Nein, hat noch nicht gebellt. /Und sie mag alle Menschen. Kinder? Nein, auch kein Problem./ Jaaaa, sie ist sehr neugierig, aber auch sehr mutig./Pipi bis jetzt nur draußen. Mein Putzeimer steht seit Freitagmorgen einsam und unbenutzt im Flur./Ohhhh Mama, du musst uns Besuchen. Du wirst sie lieben.“
Und so ging das die ganze Zeit. Laber, laber, laber…. :pinch:
Dann legt sie den Kasten weg und redet mit Herrchen. Aha, jetzt reden ohne Kasten.
Sagt ihm Mama kommt und will die Wunder-Maus sehen.
Jetzt dreht sie ganz durch. Wer soll den bitte Mama sein und wer ist die Wunder-Maus? :dry:
Maus kenne ich. Das bin ich. Frauchen ruft mich immer so.
Manchmal flüstert sie mir auch ins Ohr das ich die schönste, liebste und süßte Maus der Welt bin. Klar, weiß ich doch. Braucht sie mir nicht zu sagen. :laugh:
Achsooo… Sabine dir soll ich sagen dass ich manchmal wirklich aussehe wie Emmi. Ich hab keine Ahnung wer Emmi ist, aber Frauchen meinte das wir vielleicht verwandt seien. Man weiß ja nie
erst mal Danke für die lieben Grüße und das ihr mir alle die Daumen drückt das ich bald umziehen kann. :woohoo:
Gestern war noch ganz schön. Wir haben gechillt.
Bis auf die Story mit Frauchen. Ich glaub sie braucht Hilfe. :blink:
Die haben ja oft so einen schwarzen kleinen Kasten in der Hand. Keine Ahnung für was der ist.
Aber gestern Abend ist dann Frauchen durch gedreht. :ohmy:
Hält sich das Ding ans Ohr und quasselt 1 Stunde drauf los. Zwischendurch hat sie auch gar nix gesagt.
„Mama die Kleine ist so süß./ Ja, Gassi gehen kein Problem. Sie braucht zwar sehr lange weil sie alles schnüffeln muss. Aber die Zeit geb ich ihr./ Sie ist ein Erdhörnchen, kein Beagle./ Nein, hat noch nicht gebellt. /Und sie mag alle Menschen. Kinder? Nein, auch kein Problem./ Jaaaa, sie ist sehr neugierig, aber auch sehr mutig./Pipi bis jetzt nur draußen. Mein Putzeimer steht seit Freitagmorgen einsam und unbenutzt im Flur./Ohhhh Mama, du musst uns Besuchen. Du wirst sie lieben.“
Und so ging das die ganze Zeit. Laber, laber, laber…. :pinch:
Dann legt sie den Kasten weg und redet mit Herrchen. Aha, jetzt reden ohne Kasten.
Sagt ihm Mama kommt und will die Wunder-Maus sehen.
Jetzt dreht sie ganz durch. Wer soll den bitte Mama sein und wer ist die Wunder-Maus? :dry:
Maus kenne ich. Das bin ich. Frauchen ruft mich immer so.
Manchmal flüstert sie mir auch ins Ohr das ich die schönste, liebste und süßte Maus der Welt bin. Klar, weiß ich doch. Braucht sie mir nicht zu sagen. :laugh:
Achsooo… Sabine dir soll ich sagen dass ich manchmal wirklich aussehe wie Emmi. Ich hab keine Ahnung wer Emmi ist, aber Frauchen meinte das wir vielleicht verwandt seien. Man weiß ja nie
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Antje Ro, faehrtensucher, Percy, Biene, Bine, Peaches
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Liebe Anke,
wenn Mama sich blitzartig nach ihrem Besuch verabschiedet und wieder nach Hause fährt, bitte vorher in die Reisetasche schauen :laugh: :laugh: :laugh:
wenn Mama sich blitzartig nach ihrem Besuch verabschiedet und wieder nach Hause fährt, bitte vorher in die Reisetasche schauen :laugh: :laugh: :laugh:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene, Peaches
- Peaches
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1576
Maus, liebe Maus, süße Maus, Wundermaus …. das bist alles DU, liebe Henrike

Rundrum ein lieber kleiner Schatz
Rundrum ein lieber kleiner Schatz
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Gestern war ich etwas durch den Wind. 
Ich fiepste viel und wusste nicht wohin mit mir. Dann lauf ich einfach immer rund. Frauchen hat mich dann “eingefangen“ und gestreichelt. Um mich abzulenken ist sie mit mir zum Büro spazieren gegangen. Frauchen hat gesagt sie holt was und arbeitet dann zu Hause. Hat auch nix genutzt. Ich war so Banane das ich Pipi und Geschäft ins Büro gemacht habe. :sick:
Sie war etwas traurig deswegen, hat aber nix gesagt.
Als sie alles sauber hatte sind wir wieder heimgegangen.
Da gings dann weiter. Ich hab mich hinter die Stofftiere gezwängt.
Es dann unter der Couch versucht. Ich wollte mich einfach nur Unsichtbar machen. Auf der Terrasse hab ich es tatsächlich hinter den Grill geschafft. Frauchen hatte Mühe mich da raus zu bekommen. Und immer hat sie mich gestreichelt. Alle Versuche mich abzulenken schlugen fehl.
Frauchen war sehr traurig. Ich hörte es an ihrer Stimme. Sie hat mir gesagt eine Tante Bigs nennt es „Verwirr-Sortier-Tage“. Es wird bald alles wieder gut.
Als Herrchen heim kam hat er mich dann betüttelt. Er hat`s geschafft dass ich wenigstens mal eine Stunde geruht habe.
Heute Morgen geht’s mir schon etwas besser.
Frauchen hat einen langen Spaziergang mit mir gemacht.
Jetzt ruhe ich mich wieder bei den Stofftieren aus. Frauchen gefällt das zwar nicht so, aber sie sagt wenn ich mich dort sicher und wohl fühle drückt sie ein Auge zu.
Das Bild ist noch von Sonntag. Den Teppich musste ich mir selbst hin schleppen
Als Frauchen meinte ich solle mal aufräumen, hab ich mich hin gelegt und mein schönstes Gesicht gemacht :woohoo:
Ich fiepste viel und wusste nicht wohin mit mir. Dann lauf ich einfach immer rund. Frauchen hat mich dann “eingefangen“ und gestreichelt. Um mich abzulenken ist sie mit mir zum Büro spazieren gegangen. Frauchen hat gesagt sie holt was und arbeitet dann zu Hause. Hat auch nix genutzt. Ich war so Banane das ich Pipi und Geschäft ins Büro gemacht habe. :sick:
Sie war etwas traurig deswegen, hat aber nix gesagt.
Als sie alles sauber hatte sind wir wieder heimgegangen.
Da gings dann weiter. Ich hab mich hinter die Stofftiere gezwängt.
Es dann unter der Couch versucht. Ich wollte mich einfach nur Unsichtbar machen. Auf der Terrasse hab ich es tatsächlich hinter den Grill geschafft. Frauchen hatte Mühe mich da raus zu bekommen. Und immer hat sie mich gestreichelt. Alle Versuche mich abzulenken schlugen fehl.
Frauchen war sehr traurig. Ich hörte es an ihrer Stimme. Sie hat mir gesagt eine Tante Bigs nennt es „Verwirr-Sortier-Tage“. Es wird bald alles wieder gut.
Als Herrchen heim kam hat er mich dann betüttelt. Er hat`s geschafft dass ich wenigstens mal eine Stunde geruht habe.
Heute Morgen geht’s mir schon etwas besser.
Frauchen hat einen langen Spaziergang mit mir gemacht.
Jetzt ruhe ich mich wieder bei den Stofftieren aus. Frauchen gefällt das zwar nicht so, aber sie sagt wenn ich mich dort sicher und wohl fühle drückt sie ein Auge zu.
Das Bild ist noch von Sonntag. Den Teppich musste ich mir selbst hin schleppen
Als Frauchen meinte ich solle mal aufräumen, hab ich mich hin gelegt und mein schönstes Gesicht gemacht :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Peaches
- Biene
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
Ach liebe Henrike, lass Dir von Deiner Anke helfen und Dich von ihr beruhigen. Ich hoffe, Du findest bald wieder mehr Ruhe und Gelassenheit. So viele neue Dinge, das kann schon stressen und irgendwann ist es zu viel. Aber Du schaffst es sicher, das bald wieder zu verabeiten. Alles Gute, süße Maus!
Liebe Grüße
Biene
Liebe Grüße
Biene
Letzte Änderung: 24 Juli 2018 12:19 von Biene.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches
Moderatoren: Christiane