Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Panjo - Pflegi No. 1
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Panjo - Pflegi No. 1
17 Jan. 2015 14:58
Wunderschöne Fotos und Videos, bin so sprachlos, Panjo ist so ein super Hund.
Eine Woche ist er gerade erst bei euch, würde man es nicht wissen das er vor einer Woche seine Arbeit im Insitut "gekündigt" hat, würde man wirklich meinen das er schon sehr viel länger im normalen Beagleleben, sich einlebt.
Eine Frohnatur von Fellnase
Eine Woche ist er gerade erst bei euch, würde man es nicht wissen das er vor einer Woche seine Arbeit im Insitut "gekündigt" hat, würde man wirklich meinen das er schon sehr viel länger im normalen Beagleleben, sich einlebt.
Eine Frohnatur von Fellnase
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Panjo - Pflegi No. 1
17 Jan. 2015 16:26
Panjo hat ernsthafte Interessenten aus dem Westerwald. Sie gehen ihn besuchen
Gisela
Gisela
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Panjo - Pflegi No. 1
17 Jan. 2015 17:09
Wir drücken fest die Daumen für Panjo dass es die richtigen Leute für ihn sind!
(wir sind auch hin und weg von dem Fratz, leider ist ein zweiter Hund für uns aber gerade nicht machbar)
(wir sind auch hin und weg von dem Fratz, leider ist ein zweiter Hund für uns aber gerade nicht machbar)
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Panjo - Pflegi No. 1
17 Jan. 2015 18:23 - 17 Jan. 2015 18:24
Ja, morgen gibt es für Panjo Besuch. Wir freuen uns sehr und sind gespannt.
Ich hab beim Video (auf Seite
die Musik raus genommen. Jetzt geht es (hoffentlich) :lol:
Ist dann jetzt zwar ohne Ton, dafür mit Bild
LG Elke
Ich hab beim Video (auf Seite
Ist dann jetzt zwar ohne Ton, dafür mit Bild
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Letzte Änderung: 17 Jan. 2015 18:24 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
Rainbow antwortete auf Panjo der Hüpfer - Pflegi No. 1
18 Jan. 2015 17:59
Hallo Elke,
mir geht das Herz auf bei diesen Fotos!!! Ist das ein hübscher Kerl!! Wie toll deine beiden sich verstehen!! Den kann man doch gar nicht wieder abgeben, oder?? 2 Jungs, die auf Anhieb so gut miteinander auskommen, so herrlich spielen - ein Traum!!! Er hat es aber auch gut angetroffen! Gut, wenn ein so armer Kerl gleich in eine sooooo tolle Pflegestelle gerät!! Dann kann er sehen, wie schön das Leben sein kann! Schön, dass er bei EUCH gelandet ist!!!
Ich wünsche euch und ihm noch viel Spaß miteinander!
Liebe Grüße
Angelika
mir geht das Herz auf bei diesen Fotos!!! Ist das ein hübscher Kerl!! Wie toll deine beiden sich verstehen!! Den kann man doch gar nicht wieder abgeben, oder?? 2 Jungs, die auf Anhieb so gut miteinander auskommen, so herrlich spielen - ein Traum!!! Er hat es aber auch gut angetroffen! Gut, wenn ein so armer Kerl gleich in eine sooooo tolle Pflegestelle gerät!! Dann kann er sehen, wie schön das Leben sein kann! Schön, dass er bei EUCH gelandet ist!!!
Ich wünsche euch und ihm noch viel Spaß miteinander!
Liebe Grüße
Angelika
Rainbow antwortete auf Panjo der Hüpfer - Pflegi No. 1
18 Jan. 2015 18:51
Oje, arme Elke, jetzt kommen mir doch die Tränen! Das erinnert mich so an unsere Maja, die an ihrem Lieblingsplatz im Garten liegt. Das tut ganz schön weh, so ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren, das so lange bei einem gelebt hat! Dann ist es umso schöner, dass Panjo euch jetzt alle aufmischt! Das bringt auf andere Gedanken! Und diese Gegenseitigkeit - er hilft euch über Lucky hinweg, ihr helft ihm, sich auf der schönen Seite des Lebens einzufinden - ist ein beruhigendes Gefühl.
Ganz liebe Grüße
Angelika
Ganz liebe Grüße
Angelika
Moderatoren: Christiane