Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Panjo - Pflegi No. 1
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Panjo - Pflegi No. 1
21 Jan. 2015 20:07
Ja Birgit, Du hast Recht. Und genau so wollten wir es ja auch. Ihn ein Stück des Weges begleiten und ihm unser Möglichstes mitgeben. Und er hat schon so viel gelernt in diesen wenigen Tagen.
Und sicher wird er sich ganz schnell in seiner neuen Familie wohl fühlen und zurecht finden.
LG Elke
Und sicher wird er sich ganz schnell in seiner neuen Familie wohl fühlen und zurecht finden.
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Eddy antwortete auf Panjo - Pflegi No. 1
21 Jan. 2015 20:21
Noch ein paar schöne Stunden wünschen wir Euch mit dem Panjo liebe Elke, wir wissen ja auch wie schwer es ist einen Pflegi gehen zu lassen bei uns sind auch so einige Tränchen geflossen.
Aber ihr habt ihm die ersten Schritte in sein neues Leben begleitet und das ist eine so schöne wichtige Aufgabe :laugh: und da wartet doch mit Sicherheit :whistle: schon irgendwo eine andere Fellnase, die auch ins neue Leben begleitet werden will :silly:
LG Kerstin
Aber ihr habt ihm die ersten Schritte in sein neues Leben begleitet und das ist eine so schöne wichtige Aufgabe :laugh: und da wartet doch mit Sicherheit :whistle: schon irgendwo eine andere Fellnase, die auch ins neue Leben begleitet werden will :silly:
LG Kerstin
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Panjo - Pflegi No. 1
21 Jan. 2015 20:53
Ja Kerstin, so oder so wird das zweite Körbchen hoffentlich nicht so lange leer bleiben
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Rainbow antwortete auf Panjo - Pflegi No. 1
21 Jan. 2015 21:01
Mensch, Elke, habt ihr damit gerechnet, dass es so schnell gehen würde? Aber wie wir hier miterleben durften, hat er einen liebevollen Start auf die schönen Seite des Lebens gehabt! Ihr habt ihm so viel gegeben!
Wie läuft das eigentlich ab? Bringt ihr ihn allein zu seiner neuen Familie oder begleitet euch eine Vermittlerin? Ich habe mich nämlich inzwischen mit Janette in Verbindung gesetzt und sie werden uns am Samstag mit Mäx besuchen kommen. Aber ich habe keine Ahnung, wie es dann weitergeht. Natürlich würde ich ihn am liebsten hier behalten
Jetzt wünsche ich euch erst mal, dass eure Übergabe reibungslos und nicht allzu traurig verläuft. Auf dass Panjo in eine wunderschöne Zukunft in einer ebenso liebevollen Familie bevorsteht, wie ihr es seid!
Ganz liebe Grüße
Angelika
Wie läuft das eigentlich ab? Bringt ihr ihn allein zu seiner neuen Familie oder begleitet euch eine Vermittlerin? Ich habe mich nämlich inzwischen mit Janette in Verbindung gesetzt und sie werden uns am Samstag mit Mäx besuchen kommen. Aber ich habe keine Ahnung, wie es dann weitergeht. Natürlich würde ich ihn am liebsten hier behalten
Jetzt wünsche ich euch erst mal, dass eure Übergabe reibungslos und nicht allzu traurig verläuft. Auf dass Panjo in eine wunderschöne Zukunft in einer ebenso liebevollen Familie bevorsteht, wie ihr es seid!
Ganz liebe Grüße
Angelika
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Panjo - Pflegi No. 1
21 Jan. 2015 21:14
Geniesst die letzten 2 Tage mit eurer Pflegifellnase
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Eddy antwortete auf Panjo - Pflegi No. 1
21 Jan. 2015 21:16 - 21 Jan. 2015 21:16
Gabi Suhr betreut ja die Pflegestellen, mit ihr würde ich mich in Verbindung setzen :silly:
Letzte Änderung: 21 Jan. 2015 21:16 von Eddy.
Moderatoren: Christiane