Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Panjo - Pflegi No. 1

• fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Panjo der Hüpfer - Pflegi No. 1

11 Jan. 2015 22:31
Das sind ja tolle Bilder,
Da kannst du doch das Halstuch "Zuhause gesucht" wieder abbestellen,oder ? :laugh:

Gute Nacht an alle
Bianca und Sally
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Monami80 antwortete auf Panjo der Hüpfer - Pflegi No. 1

12 Jan. 2015 00:37
So hübsch ist der Panjo!

Ein so hübscher Beagle!

Die Fotos wären bestimmt auch gut für die neue Homepage oder Flyer oder den nächsten Kalender! 2 Brüder die die Herzen im Sturm erobern!

Willkommen im echten Leben Panjo! Genieß die Zeit bei deinen Pflegi´s deine eigene Familie lässt bestimmt nicht lange auf sich warten!

• Christiane
  • Christianes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Dank erhalten: 10347

Christiane antwortete auf Panjo der Hüpfer - Pflegi No. 1

12 Jan. 2015 01:16

fritzn01 schrieb: Das sind ja tolle Bilder,
Da kannst du doch das Halstuch "Zuhause gesucht" wieder abbestellen,oder ? :laugh:

Gute Nacht an alle
Bianca und Sally

Das sehe ich genau so :whistle:
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

• mannimanni
  • mannimannis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

mannimanni antwortete auf Panjo der Hüpfer - Pflegi No. 1

12 Jan. 2015 11:55
Hallo Elke,
wenn man Deine Bilder von den Prachtbeaglen sieht, bekommt man sofort wieder Lust auf ein
Pflegi. :woohoo: Leider ist es bei uns zu Zeit nicht möglich. :(
Der Sid benimmt sich zur Zeit wie ein ausgewachsener Flegel. :blush: :P
Bei Jette wäre ich mir nicht sicher, ob sie wieder in ihre alten Ängste zurückfallen würde.
Aber wie geht es bei Euch mit der Lucy? ist ihr das nicht zu hektisch?

Liebe Grüße
die Gerolsteiner

• Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Panjo der Hüpfer - Pflegi No. 1

12 Jan. 2015 14:29 - 12 Jan. 2015 14:35
Der Panjo ist super toll!!! Inzwischen ist er auch gut zur Ruhe gekommen. Er legt sich jetzt zwischendurch immer mal wieder im Körbchen ab und räkelt sich genüsslich. Nach unserer Runde haben wir uns die Fotos angesehen und die Hunde haben friedlich in den Körbchen geschlummert. Insgesamt ist er schon sehr viel ruhiger geworden und er fügt sich ganz automatisch und selbstverständlich in unser Leben ein.

Der Panjo ist soooo ein Schatz. Er passt gut auf und möchte alles richtig machen. Gerne holt er sich immer wieder Streicheleinheiten ab und genießt es sichtlich.

Nur mit dem "mitgelieferten" Geschirr komme ich gar nicht klar. :evil: Das ging mir schon bei Fiete so. Ich hab heute erstmal ein schönes Norweger bestellt. :laugh:

Hier sind ein paar Fotos vom Spaziergang und Toben im Garten :silly: :laugh:

Streicheleinheiten müssen auch unterwegs mal sein. Jaaaa, das findet er toll.

Ist er nicht ein Prachtkerl?

Power ohne Ende. Toben macht ja soooo viel Spaß - und das nach 2 Stunden Waldspaziergang :silly: :lol:
Der hat eine Kondition als käme er nicht aus dem Labor, sondern direkt vom Trainingsgelände. Das kommt uns sehr entgegen, weil wir halt gerne unterwegs sind. Und Fiete hat super viel Spaß.

Weil er so toll ist, darf er mit der Schleppleine im Garten toben. Natürlich sind wir immer dabei und passen auf. Und weiterhin wird nur vor Freude gehüpft. Im Garten, beim Toben und Bällchenjagen.

Und immer immer ist er total lieb. Manchmal wirkt er ganz süß tollpatschig - mit seinen großen Patschpranken. Das ist einfach zu herzig. Und er fühlt sich soooo kuschelig weich an.

Unser süßer kleiner Fiete - sieht neben Panjo aus wie ein Püppchen - oder eine Springmaus :lol: :silly:

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 12 Jan. 2015 14:35 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bigs antwortete auf Panjo der Hüpfer - Pflegi No. 1

12 Jan. 2015 14:38
Hallo Elke,
das sind ja tolle Bilder... den beiden steht der Spaß direkt ins Gesicht geschrieben... schön auch, dass dein Fiete so ein guter Kumpel ist, ich denke sie profitieren beide voneinander.
Das vorletzte Foto treibt mir ein breites Grinsen auf die Lippen, da sieht Panjo aus wie ein kleiner Esel, wenn die Öhrchen so fliegen... Lebensfreude pur... macht ganz warm ums Herz... läuft super bei dir!!!

LG Birgit ;)

Moderatoren: Christiane