Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Panjo - Pflegi No. 1

• Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Panjo - Pflegi No. 1

25 Jan. 2015 13:43
Heute hat mich der neue Besitzer von Panjo angerufen :woohoo:. Ich habe mich total gefreut, etwas von ihm zu hören. Er scheint sich dort pudelwohl zu fühlen und hat den Sohn des Hauses zu seinem Liebling erklärt.

Sicher muss man sich erst mehr aneinander gewöhnen und lernen, wie man gegenseitig tickt. Und das Katzenfutter muss vor Panjo auch in Sicherheit gebracht werden :silly:.

Ich bin aber zuversichtlich, dass sich alles innerhalb der ersten zwei Wochen erübrigen wird.

Das Sofa hat er jedenfalls schon mal erobert :lol:

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili, Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kathrin
  • Kathrins Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathrin antwortete auf Panjo - Pflegi No. 1

26 Jan. 2015 16:57
Schön, dass es Panjo so gut in seinem neuen Zuhause geht :)
Ich hoffe, wir erfahren weiter hin und wieder wie es ihm so geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane