Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da
Clair antwortete auf Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da
22 März 2014 11:57
Das ist echt lieb Tanja, es fällt mir auch jedes mal schwer . :sick:
Was noch nie war ist ,das Clair getrauert hat, gerade die die immer mault, hat Pfütze hin gemacht nachdem die Kleine weg war, sehr seltsam. :blush:
Nun zu den Neuigkeiten über Romy
sie heisst jetzt "NELI"
Ihr Herrchen hat mir gestern erzählt , das sie eine ganz liebe ist und dort gleich an ihrem Fortschritt gearbeitet hat und ist im Haus schon durch die Türen gelaufen , freue mich das sie nicht wieder Angst hatte vor einer Türe. :woohoo:
Die Fenja scheint noch etwas hin und her zu sein weiß noch nicht so recht was die Neue hier soll, aber das wird schon. :S
Sie hat einen schönen Garten in dem sie gestern schon alles erkundet hat. :silly:
Die neue Familie ist ganz glücklich über diese hübsche Mädchen, haben sich bedankt das ich ihnen so ein tolles Hundemädel überlassen habe. :lol:
Das freut mich immer wenn jemand das zu mir sagt.
Ja sie werden mich vielleicht mal anrufen aber auch ich werde mich zu gegebener Zeit mal wieder nach ihr erkunden, aber jetzt soll sie erst mal sich einleben.
So liebe Neli (muss mich erst daran gewöhnen) danke das du es bei mir eine Woche ausgehalten hast, ich vermisse dich
Deine Pflegemama Katja mit Paula und Clair (hätte dir bestimmt gerne ein Sück ihres Rinderknochens gegeben denn sie gestern bekommen hat) :kiss: :kiss: :kiss:
Was noch nie war ist ,das Clair getrauert hat, gerade die die immer mault, hat Pfütze hin gemacht nachdem die Kleine weg war, sehr seltsam. :blush:
Nun zu den Neuigkeiten über Romy
sie heisst jetzt "NELI"
Ihr Herrchen hat mir gestern erzählt , das sie eine ganz liebe ist und dort gleich an ihrem Fortschritt gearbeitet hat und ist im Haus schon durch die Türen gelaufen , freue mich das sie nicht wieder Angst hatte vor einer Türe. :woohoo:
Die Fenja scheint noch etwas hin und her zu sein weiß noch nicht so recht was die Neue hier soll, aber das wird schon. :S
Sie hat einen schönen Garten in dem sie gestern schon alles erkundet hat. :silly:
Die neue Familie ist ganz glücklich über diese hübsche Mädchen, haben sich bedankt das ich ihnen so ein tolles Hundemädel überlassen habe. :lol:
Das freut mich immer wenn jemand das zu mir sagt.
Ja sie werden mich vielleicht mal anrufen aber auch ich werde mich zu gegebener Zeit mal wieder nach ihr erkunden, aber jetzt soll sie erst mal sich einleben.
So liebe Neli (muss mich erst daran gewöhnen) danke das du es bei mir eine Woche ausgehalten hast, ich vermisse dich
Deine Pflegemama Katja mit Paula und Clair (hätte dir bestimmt gerne ein Sück ihres Rinderknochens gegeben denn sie gestern bekommen hat) :kiss: :kiss: :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da
24 März 2014 21:07
Katja, ich drück Dich einfach mal. Das ist eine tolle Leistung, die Du - wie alle unsre Pflegestellen - erbringst. Am schlimmsten ist ,glaube ich, immer der Abschied. Und dass Ihr das jedes Mal auf Euch nehmt, das ist einfach großartig
ina antwortete auf Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da
24 März 2014 21:28
Nachdem ich nun erstmal alles nachgelesen hab, bleibt mir eigentlich nur ein virtueller Dankeschön-Drücker für dich, liebe Katja.
Neli wird ein tolles Leben haben... und ihr habt ihr den Weg dazu geebnet.
Neli wird ein tolles Leben haben... und ihr habt ihr den Weg dazu geebnet.
Moderatoren: Christiane