Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da
Clair antwortete auf Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da
19 März 2014 09:52
Hallo Gabi, Romy frisst morgens alleine im Büro sotiert aber aus, Wasser schüttet sie zum Großteil raus, schlaues Mädel weiß was sie will. So trinkt sie nichts , leider 
Leckerli frisst sie zum Teil auch nur auserwähltes. :silly:
Wann Fenja rauskam weiß ich gar nicht, aber nicht dieses mal sie ist 1/2 Jahr älter wie Romy und noch nicht zulange dort, aber schon eingelebt.
Toll für euch , das ihr Jette behaltet. :woohoo:
Ist das euer Zweithund?
LG Katja
Leckerli frisst sie zum Teil auch nur auserwähltes. :silly:
Wann Fenja rauskam weiß ich gar nicht, aber nicht dieses mal sie ist 1/2 Jahr älter wie Romy und noch nicht zulange dort, aber schon eingelebt.
Toll für euch , das ihr Jette behaltet. :woohoo:
Ist das euer Zweithund?
LG Katja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
mannimanni antwortete auf Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da
19 März 2014 10:10
Ja das mit dem Fressen ist auch bei uns Thema. :blush:
Wir stellen das Fressen hin ,und nach 10 Min räume ich es weg. :whistle:
Als wir die Leckerchen ins Wasser getan haben, angelte sich die Jette auch die geschickt raus. :whistle:
Trockenfutter hat sie zum Saufen gebracht.
Ja, Jette ist unser 2. Hund, aber mehr werden es auf keinen Fall. :kiss:
Der Sid (Malteser) hat genug aufzupassen
Liebe Grüße
Gaby
Wir stellen das Fressen hin ,und nach 10 Min räume ich es weg. :whistle:
Als wir die Leckerchen ins Wasser getan haben, angelte sich die Jette auch die geschickt raus. :whistle:
Trockenfutter hat sie zum Saufen gebracht.
Ja, Jette ist unser 2. Hund, aber mehr werden es auf keinen Fall. :kiss:
Der Sid (Malteser) hat genug aufzupassen
Liebe Grüße
Gaby
19 März 2014 13:31 - 19 März 2014 13:32
@Gabi also ich liebe alle Pflegehunde und würde sie auch immmer gerne behalten
aber .....
ich kann nicht mit drei Hunden laufen bin da überfordert und ehrlich kann ichs mir nicht leisten :S
Romy will euch auch noch was erzählen
......
ich war baden :blush: ungewollt :S :S
Pflegemama hat im Garten gearbeitet ich bin wieder wie ein Rehchen um mich herum gehopst, nur nicht zu Nahe aber alles kontrollieren, ja danach hat sie die Hasenställe geputzt und ich bin mal Fische kontrollieren gegangen....... :blink:
das war wohl die Taufe wenn man die erste Woche in der Pflegestelle überstanden hat :silly:
Pflegemama hats nicht gesehen, aber als sie mich so nass gesehen hat :woohoo: oh oh oh die hat mich gleich rein gebracht ins warme Körbchen.
Ich habe mich jetzt geputzt und liege hier neben meiner Leckerlistange und ruhe mich von der Aufregung aus.
So das wars dann erst mal wieder
bis bald eure Romy
aber .....
ich kann nicht mit drei Hunden laufen bin da überfordert und ehrlich kann ichs mir nicht leisten :S
Romy will euch auch noch was erzählen
......
ich war baden :blush: ungewollt :S :S
Pflegemama hat im Garten gearbeitet ich bin wieder wie ein Rehchen um mich herum gehopst, nur nicht zu Nahe aber alles kontrollieren, ja danach hat sie die Hasenställe geputzt und ich bin mal Fische kontrollieren gegangen....... :blink:
das war wohl die Taufe wenn man die erste Woche in der Pflegestelle überstanden hat :silly:
Pflegemama hats nicht gesehen, aber als sie mich so nass gesehen hat :woohoo: oh oh oh die hat mich gleich rein gebracht ins warme Körbchen.
Ich habe mich jetzt geputzt und liege hier neben meiner Leckerlistange und ruhe mich von der Aufregung aus.
So das wars dann erst mal wieder
bis bald eure Romy
Letzte Änderung: 19 März 2014 13:32 von Clair.
mannimanni antwortete auf Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da
19 März 2014 13:45
Hallo Katja,
da ist in diesem Punkt die Romy weiter. :woohoo:
Jette hat immer noch große Angst im Garten. :S
Aber wenn andere coole Hunde da sind und im Garten toben, vergisst sie ihre Angst. :woohoo:
Mal schauen, ob bald nochmal ein cooler Hund uns besuchen kommt. :woohoo:
Leider geht Sid der Jette großzügig aus den Weg schade. :pinch:
da ist in diesem Punkt die Romy weiter. :woohoo:
Jette hat immer noch große Angst im Garten. :S
Aber wenn andere coole Hunde da sind und im Garten toben, vergisst sie ihre Angst. :woohoo:
Mal schauen, ob bald nochmal ein cooler Hund uns besuchen kommt. :woohoo:
Leider geht Sid der Jette großzügig aus den Weg schade. :pinch:
19 März 2014 17:31
Wohl fühlt sich Romy im Garten auch nicht, aber man kann sich besser verstecken und Clair kommt ja ab und zu vorbei um zu spielen, dann kommt sie aus dem Versteck. :sick:
Wohl fühlt sie sich in ihrem Korb, sie liegt da drin und schläft, das find ich echt erstaunlich wie sicher sie sich darin fühlt, sie verlässt ihn auch selten von selbst, ich trage sie halt raus wenn ich finde jetzt wirds wieder mal Zeit aufzustehen.
Dann rennt sie und schnuppert erst mal, dann ab ins Versteck und wieder sitzen und warten bis sich was tut.
Aber das ist trotz allem super, ich freue mich über jedes Schwanzwedeln.
Sid braucht noch, kann ich verstehen, Clair ist die selbe, sie braucht das eigentlich nicht das hier ein anderer Hund rum läuft.
Viel Spass euch noch bis bald
LG Katja
Wohl fühlt sie sich in ihrem Korb, sie liegt da drin und schläft, das find ich echt erstaunlich wie sicher sie sich darin fühlt, sie verlässt ihn auch selten von selbst, ich trage sie halt raus wenn ich finde jetzt wirds wieder mal Zeit aufzustehen.
Dann rennt sie und schnuppert erst mal, dann ab ins Versteck und wieder sitzen und warten bis sich was tut.
Aber das ist trotz allem super, ich freue mich über jedes Schwanzwedeln.
Sid braucht noch, kann ich verstehen, Clair ist die selbe, sie braucht das eigentlich nicht das hier ein anderer Hund rum läuft.
Viel Spass euch noch bis bald
LG Katja
Tanja Wiese antwortete auf Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da
19 März 2014 19:24
Liebe Romy, es freut mich riesig, dass du deine Familie gefunden hast :silly: .
Wir wünschen dir für deine Zukunft alles alles Liebe und ein langes, gesundes und glückliches Leben :woohoo:
Alles liebe von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo
Wir wünschen dir für deine Zukunft alles alles Liebe und ein langes, gesundes und glückliches Leben :woohoo:
Alles liebe von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo
Moderatoren: Christiane