Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da
Clair antwortete auf Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da
19 März 2014 19:36
Hier noch ein paar Bilder von heute
hier seht ihr mich beim Mittagsschlaf
Wo ich bin? Ich schaue in Nachbars Garten, ja was läuft den da?
Jetzt leuchten die Augen, das sind bestimmt Diamanten
hier seht ihr mich beim Mittagsschlaf
Wo ich bin? Ich schaue in Nachbars Garten, ja was läuft den da?
Jetzt leuchten die Augen, das sind bestimmt Diamanten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
20 März 2014 08:03 - 20 März 2014 08:03
So nun möchte ich noch zum Abschied unseren neuen Ergenisse berichten.
Romy hat heute Nacht raus gewollt, ich habe ja gesagt sie verlässt ihr Körbchen nicht, aber wenn sie MUSS geht sie raus und läuft, da muss man dann reagieren und sie in den Garten bringen, sie hat dann gleich ihr Geschäft gemacht, ich war so froh das sie mir das so gezeigt hat.
Was das schönste jetzt noch zum Abschluss war, sie hat mit mir gekuschelt auf dem Sofa, :woohoo: :woohoo: sie hat es genossen gestreichelt zu werden. :lol:
Mein Mann lag in seinem Sessel und hat geschnarcht, sie war so neugirig "was das ist für ein Geräusch" hat immer sich gestreckt und gelauscht, war das süß. :silly:
Ja und wir kommen jetzt bis an die Türe, über die Schwelle geht sie noch nicht, aber ich darf sie jetzt rüber heben sie springt nicht mehr davon :silly: :silly:
Ja wir haben auch noch einiges geschafft in dieser Woche darüber ich ich jetzt doch noch sehr froh.
In der nächsten Stunde wird sie dann von Diana abgeholt und von Moro weiter gegeben an Anette und sie bringt sie in ihre neue Familie, dort freut man sich schon sehr. :kiss:
Ich bin wieder mal sehr traurig und nahe am Wasser gebaut.
Aber es ist halt so bei mir, ich bin immer mit ganzem Herzen dabei und freue mich wenn ich soviel von den Hunden zurück bekomme.
Es ist jedes mal wieder eine Überaschungsei :woohoo: das da kommt und einen soviel gibt was man gar nicht in Worte fassen kann und zurück geben kann.
So danke Romy für das was du mir wieder beigebracht hast ( ich muss noch mehr Geduld haben, es kommt alles) :kiss: :kiss:
Hoffe bald von dir zu hören wenn du in deiner Familie angekommen bist.
Viel viel Mut für dich um die letzten Ängste zu besiegen, du schaffst das bist so ein hübsches, schlaues Mädel.
Deine Katja mit Clair und Paula
Romy hat heute Nacht raus gewollt, ich habe ja gesagt sie verlässt ihr Körbchen nicht, aber wenn sie MUSS geht sie raus und läuft, da muss man dann reagieren und sie in den Garten bringen, sie hat dann gleich ihr Geschäft gemacht, ich war so froh das sie mir das so gezeigt hat.
Was das schönste jetzt noch zum Abschluss war, sie hat mit mir gekuschelt auf dem Sofa, :woohoo: :woohoo: sie hat es genossen gestreichelt zu werden. :lol:
Mein Mann lag in seinem Sessel und hat geschnarcht, sie war so neugirig "was das ist für ein Geräusch" hat immer sich gestreckt und gelauscht, war das süß. :silly:
Ja und wir kommen jetzt bis an die Türe, über die Schwelle geht sie noch nicht, aber ich darf sie jetzt rüber heben sie springt nicht mehr davon :silly: :silly:
Ja wir haben auch noch einiges geschafft in dieser Woche darüber ich ich jetzt doch noch sehr froh.
In der nächsten Stunde wird sie dann von Diana abgeholt und von Moro weiter gegeben an Anette und sie bringt sie in ihre neue Familie, dort freut man sich schon sehr. :kiss:
Ich bin wieder mal sehr traurig und nahe am Wasser gebaut.
Es ist jedes mal wieder eine Überaschungsei :woohoo: das da kommt und einen soviel gibt was man gar nicht in Worte fassen kann und zurück geben kann.
So danke Romy für das was du mir wieder beigebracht hast ( ich muss noch mehr Geduld haben, es kommt alles) :kiss: :kiss:
Hoffe bald von dir zu hören wenn du in deiner Familie angekommen bist.
Viel viel Mut für dich um die letzten Ängste zu besiegen, du schaffst das bist so ein hübsches, schlaues Mädel.
Deine Katja mit Clair und Paula
Letzte Änderung: 20 März 2014 08:03 von Clair.
Hedda antwortete auf Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da
20 März 2014 08:53
Liebe Katja,
ja also sind wir doch mal ehrlich, Schnarchgeräusche sind aber doch auch nun wirklich etwas befremdlich.... :blink: :blink:
...und das nicht nur für Hunde....!!!
:laugh: :laugh:
...ich kann mich auch nicht an sie gewöhnen.... 
Liebe Romy,
alles Gute heute für deine Reise in dein neues zu Hause, kleine tapfere Dame... :kiss: :kiss: ...und alles Gute auf deinem weiteren Weg im Hundeleben...!! :kiss:
Susanne und Hedda
@Katja: Mach dir keine Sorgen, der nächste Pflegehund an den du dein Herz verlieren wirst, wird nicht lange auf sich warten lassen...
...hab da schon was läuten hören...
:whistle: 
...lass dich mal ganz doll drücken du liebe "Pflegemama mit Herz und Blut"... :kiss: :kiss:
Liebe Katja,
ja also sind wir doch mal ehrlich, Schnarchgeräusche sind aber doch auch nun wirklich etwas befremdlich.... :blink: :blink:
...und das nicht nur für Hunde....!!!
Liebe Romy,
alles Gute heute für deine Reise in dein neues zu Hause, kleine tapfere Dame... :kiss: :kiss: ...und alles Gute auf deinem weiteren Weg im Hundeleben...!! :kiss:
Susanne und Hedda
@Katja: Mach dir keine Sorgen, der nächste Pflegehund an den du dein Herz verlieren wirst, wird nicht lange auf sich warten lassen...
...lass dich mal ganz doll drücken du liebe "Pflegemama mit Herz und Blut"... :kiss: :kiss:
20 März 2014 08:54habe geduldig gewartet, Essen wollte ich nicht mehr, mach ich später
Jetzt bin ich bei Diana im Auto und fahre mal so 260 km bis zum nächsten Stop.
Machts gut alle die hier gelesen habt, schön das ihr meine erste Woche verfolgt habt, danke :kiss:
Vielleicht bekommt ja Pflegemama einen Anruf wie es mir geht, dann wird sie euch nochmal berichten.
Pflegemama weint jetzt ein bisschen, sie hatte mich doch sehr ins Herz geschlossen.
Eure Romy
mannimanni antwortete auf Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da
20 März 2014 11:06
Hallo Katja,
sei nicht traurig, es warten immer viele Labori, die sich freuen, bei Ihnen ein warmes Plätzchen zu bekommen. :silly:
Romy mach es gut in deiner neuen Familie,da kannst du durchstarten und dich langsam einleben wie die Jette.
sei nicht traurig, es warten immer viele Labori, die sich freuen, bei Ihnen ein warmes Plätzchen zu bekommen. :silly:
Romy mach es gut in deiner neuen Familie,da kannst du durchstarten und dich langsam einleben wie die Jette.
Tanja Wiese antwortete auf Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da
21 März 2014 18:58
Liebe Katja, Hut ab vor dir! Ich muss immer heulen, wenn ich lese, wie ein Hund euch verlässt. Ich weiß, dass die Hunde ein super tolles Leben vor sich haben. ABER, was ihr Pflegestellen leistet ist einfach ohne Worte. WAHRSCHEINLICH wiederhole ich mich hier zum xten mal, aber es muss einfach immer wieder gesagt werden. Nochmal für alle Pflegestellen: EIN GANZ BESONDERES DANKESCHÖN! !!!
Ihr leistet Großartiges
Ganz doll liebe Grüße aus Hartum
Ihr leistet Großartiges
Ganz doll liebe Grüße aus Hartum
Moderatoren: Christiane