Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da wurde erstellt von Clair

12 März 2014 19:51 - 12 März 2014 19:53
Hallo darf ich mich vorstellen mein Name ist "Romi" und ich bin heute nach langer Reise in Wettringen angekommen. :woohoo:
Erst habe ich mir einen Platz im hintersten Eck im Garten ausgesucht , am Kompost. :sick:
Wurde dann von Pflegemama Katja abgewaschen, da ich leider nicht so gut dufte , meinte sie. ;)
Sie hat mich dann mit reingenommen und ins kuschelige Körbchen gelegt, da lieg ich nun seitdem
:blush:
später hat sie gemeint müssen wir nochmal zusammen raus in den Garten, dann gehen wir ins Bett,da darf ich dann neben dem Bett von Pflegemama schlafen. :cheer:
So bin ich noch sehr ängstlich, das alles hier kenn ich ja noch nicht. :blink:
Essen und trinken will ich auch nichts, vielleicht morgen :S
Da folgt dann auch neues von mir bis bald
Eure Romi mit Katja,Clair und Paula
Letzte Änderung: 12 März 2014 19:53 von Clair.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da

12 März 2014 20:29
Liebe Romi!

Das war ja auch ein schlimmer Tag heute :( . Hast ja gar nicht gewußt, was mit Dir passiert. Aber jetzt! Jetzt beginnt Dein neues, glückliches Leben. es wird Dir niemals jemand was Schlimmes tun. Du darfst jetzt einfach [strike]Hund [/strike]Beagle sein. Genieße Dein leben in Freiheit! Ganz schnell wirst Du alles, was war, vergessen.

Ganz liebe Grüße

Edward und Roswitha

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da

13 März 2014 07:49
Guten Morgen,
die Sonne lacht und ich habe eine ganz ruhige nacht hinter mir. Habe im Körbchen neben Pflegemama geschlafen. :silly:
Heute war ich auch schon im Garten da sind vielleicht viele Gerüche und alles ist so kalt und komisch in disem günen Zeug. :S
Ich laufe jetzt immer besser , erst habe ich mich wie eine betrunkene gefühlt, meine Füße wollten nicht so wie sie sollten, aber es wird ich streck mich langsam .
Mein Schwanz steckt aber noch zwischen meinen Beinen , den halt ich noch ein bisschen zurück.
Katja hat mir Essen her gestellt, aber ich weiß nicht so recht. Aber habe ja heute einen langen Tag vor mir das wird schon. :silly:

so nun habt ihr nch die ersten Bilder von heute morgen.
Muss mich jetzt ausruhen
Bis bald eure Romi mit Katja, Clair und Paula

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da

13 März 2014 08:32
Herzlich willkommen im Leben, kleine Romy. Ich bin sicher, du wirst die ersten Schritte gemeinsam mit deiner Pflegemama gut meistern. Du hast ja auch einen Kumpel, der dir sicherlich alles Neue zeigen wird. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Entdeckungsreise :silly:
Liebe Grüße von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da

13 März 2014 09:35
Oh Romy,
du siehst ja genauso aus wie unsere Scarlett!! :cheer: :cheer: :cheer:
Die war am Anfang auch seehr schüchtern - und jetzt ist sie ne freche kleine Ratte B)
Wirst sehen, das geht bei deiner Pflegefamilie auch ganz schnell!!!

Lass es dir gut gehen :kiss: :kiss: :kiss:
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• Hedda
  • Heddas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Hedda antwortete auf Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da

13 März 2014 15:13
Hallo, liebe Romy,

herzlich Willkommen in deinem neuen Leben! :)

Da hast du dir aber eine ganz besonders tolle Pflegestelle ausgesucht, ich spreche da aus Erfahrung... ;) :whistle:

Mach dir keine Sorgen, die Katja und ihre Familie mit Clair und Paula helfen dir in einen guten neuen Start... wirst sehen, bald bist du ganz mutig und aufgeschlossen...

...du siehst so klein und zierlich aus, ein richtig hübsches Mädel hat die Katja da bekommen... :kiss:

Ganz herzliche Grüße von

Susanne und Hedda

Moderatoren: Christiane