Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da
Clair antwortete auf Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da
18 März 2014 07:44
Ja so ist das kaum sind sie da schon haben sie einen Platz gefunden, :woohoo:
das ist so toll für Romy das sie zu einer Familie darf wo schon eine Schwester von ihr wohnt die nur ein halbes Jahr jünger ist, mit ihr zusammen wird sie bestimmt ihre Angst verlieren. :silly:
Wünschen wir allen viel Spass und bitte viel Geduld mit Romy, ihre Angst ist immer noch da und es fällt ihr nach wie vor schwer herzukommen , obwohl sie sich freut wenn man sie lieb hat.
Gestern durfte sie mit mir auf dem Sofa liegen, sogar das zittern war schon weg.
LG Katja mit Romy
das ist so toll für Romy das sie zu einer Familie darf wo schon eine Schwester von ihr wohnt die nur ein halbes Jahr jünger ist, mit ihr zusammen wird sie bestimmt ihre Angst verlieren. :silly:
Wünschen wir allen viel Spass und bitte viel Geduld mit Romy, ihre Angst ist immer noch da und es fällt ihr nach wie vor schwer herzukommen , obwohl sie sich freut wenn man sie lieb hat.
Gestern durfte sie mit mir auf dem Sofa liegen, sogar das zittern war schon weg.
LG Katja mit Romy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
*Anja* antwortete auf Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da
18 März 2014 12:32
Das nenn ich doch mal durchstarten in´s Leben. Gut gemacht kleine Maus!
Tanja+Andi antwortete auf Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da
18 März 2014 12:54
Juhu, das ist ja riesig
Toll gemacht kleine Romy 
Wir wünschen dir ein tolles Leben und v.a. dass du ganz schnell deine Angst los wirst
Wir wünschen dir ein tolles Leben und v.a. dass du ganz schnell deine Angst los wirst
mannimanni antwortete auf Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da
18 März 2014 17:40
Habe leider die PN erst spät gesehen :S
Liebe Grüße
Gaby
Liebe Grüße
Gaby
Clair antwortete auf Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da
19 März 2014 07:40
@ Gabi habs mir fast gedacht, kein Problem viel Spass mit Jette
So nun muss ich euch mal wieder von mir berichten :lol:
Mit Clair spielen macht mir ja wirklich Spass, mit der Pflegemama nicht, ich brauche da immer noch :blush:
Ich bin am liebsten im garten da sause ich und schnuppere, geh an den Zaun und schaue den Hühnern zu.
Ab und zu komm ich dann an die offene Türe und schaue rein, aber über die Schwelle nö das geht einfach noch nicht. :blink:
Gestern Abend als mich Pflegemama wieder rein geholt hat, hat sie mich mit auf das Sofa genommen und meinen Bauch gestreichelt, aber da bin ich noch etwas unsicher was das soll :side:
Meine neue Familie muss halt etwas Geduld mit mir haben, denke aber das mir da die Fenja bestimmt hilft sie kennt das ja wie das bei ihr so war. :silly:
So bis bald eure Romy
So nun muss ich euch mal wieder von mir berichten :lol:
Mit Clair spielen macht mir ja wirklich Spass, mit der Pflegemama nicht, ich brauche da immer noch :blush:
Ich bin am liebsten im garten da sause ich und schnuppere, geh an den Zaun und schaue den Hühnern zu.
Ab und zu komm ich dann an die offene Türe und schaue rein, aber über die Schwelle nö das geht einfach noch nicht. :blink:
Gestern Abend als mich Pflegemama wieder rein geholt hat, hat sie mich mit auf das Sofa genommen und meinen Bauch gestreichelt, aber da bin ich noch etwas unsicher was das soll :side:
Meine neue Familie muss halt etwas Geduld mit mir haben, denke aber das mir da die Fenja bestimmt hilft sie kennt das ja wie das bei ihr so war. :silly:
So bis bald eure Romy
mannimanni antwortete auf Hurra Hurra die Romi ist nun endlich da
19 März 2014 09:36
Hallo Katja,
wie geht es mit Romy,säuft und frisst sie jetzt?
Geht die Romy bei Fenja, die mit der Jette und Lilly rausgekommen ist?
Dann freuen wir uns mal ganz toll für die Romy. :woohoo:
Wir hatten Glück, daß unsere Entscheidung für klein Jette so schnell getroffen wurde. :woohoo:
wie geht es mit Romy,säuft und frisst sie jetzt?
Geht die Romy bei Fenja, die mit der Jette und Lilly rausgekommen ist?
Dann freuen wir uns mal ganz toll für die Romy. :woohoo:
Wir hatten Glück, daß unsere Entscheidung für klein Jette so schnell getroffen wurde. :woohoo:
Moderatoren: Christiane