Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Buddy und Lexi sind da

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Buddy und Lexi sind da

12 Jan. 2014 14:34
#13
Danke Gaby, dass die beiden zusammen bei dir sein dürfen.
Einfach nur schön und auf die Bilder mit dem Riesenkorb bin ich auch gespannt.
Viele Grüße
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Monami80 antwortete auf Buddy und Lexi sind da

12 Jan. 2014 17:14
#14
Liebe Gaby

Auch von mir ein ganz ganz großes Dankeschön dass du für die beiden einen bzw 2 Pflegeplatze frei hast. Sie gehören wirklich zusammen was die Bilder einfach nur immer wieder bestätigen. Super das die beiden und die Samtpfoten sich so gut verstehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Buddy und Lexi sind da

12 Jan. 2014 19:53
#15
Liebe Gaby,

Vielen dank für dein grosses Herz!
Ich hatte auch solch Unzertrennliche in Pflege,so kann ich Nachvollziehen wie Wichtig es ist für beiden,
dass sie zusammen bleiben dürfen.
Meinen wurden GsD.zusammen vermittelt.

Bambi und Bandit wollten auch ausschließlich in einem Körbchen schlafen.

Liebe Grüsse
Gabi (mit i)
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rube
  • rubes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

rube antwortete auf Buddy und Lexi sind da

12 Jan. 2014 23:46
#16
Habe gerade die geschichte der beiden gelesen. ich finde es sehr wichtig, dass solche hunde zusammen bleiben dürfen!
Ich bin der lbh bis heute dankbar, dass sie uns vor drei jahren molly und joya ZUSAMMEN vermittelt haben! Denn wir hatten uns ja eigentlich für zwei andere hunde interessiert. Ich fand es beeindruckend von der lbh, dass sie nachgefragt hat, welche hunde schon zusammen waren und uns dies mitgeteilt haben. Das spricht für eine gute und seriöse vermittlung!
Wenn ich sehe, wie sehr die beiden füreinander da sind, wiesie sich gegenseitig ohren putzen, kuscheln usw., kommen mir die tränen bei dem gedanken, wenn die getrennt worden wären! Auch beim tierarzt haben sie viel weniger angst, wenn sie zusammen gehen können - wir nehmen immer beide mit, auch wenn nur eine was hat. Unser tierarzt nimmt dann auch beide auf den tisch und die andere passt jeweils genau auf, was der ta macht.
Ich hoffe sehr, dass die lbh solchen umständen weiterhin beachtung schenkt, auch wenn damit eine vermittlung schwieriger wird. Die hunde werden es danken!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shugar
  • Shugars Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 196

Shugar antwortete auf Buddy und Lexi sind da

13 Jan. 2014 00:28
#17
Erst einmal vielen lieben Dank an Euch, wie sehr ihr mit den beiden mit fiebert und euch bei mir bedankt,
ich werd schon scharm violett :blush:
Eure Meinung dazu ist mir wirklich sehr wichtig und bestätigt denke ich auch den Verein.
Sie tun ihr aller möglichstes um den Fellnasen zu helfen und sind auch weiterhin im nach hinein für sie da,
was nicht selbst verständlich ist.
Ich kenne andere Vereine, die nur vermitteln und nie wieder gesehen bzw. gehört worden sind.

Hier ist das ganz anders, ich werde von Leuten angerufen, von denen mir bislang nur erzählt wurde, sie erkundigen sich nach dem Befinden der Scheißerlies und und .....
Das gibt einem Kraft, aber auch Mut anderen Fellnasen diese Chanse zu ermöglichen.

Liebes LBH Team, allein euch ist es zu verdanken, dass wir diesen Fellnasen den Weg in ihr "eigenes und freies Leben" ebenen können, denn ohne euch könnten wir das nicht.
Ihr leistet fantastische Arbeit und arbeitet noch neben Beruf und Familie, unermüdlich bis in die späten Abendstunden für die Fellnasen.
Ihr habt meinen tiefsten Respekt und ich bin stolz zwei eurer Pfleglinge unterstützen zu können.
Vielen lieben Dank an Euch !!!
Und auch ein Dankeschön an alle Pflegestellen hier, denn auch ihr tragt einen sehr wichtigen Teil dazu bei.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Monami80

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Buddy und Lexi sind da

13 Jan. 2014 16:15
#18
Haaaach, was hab ich jetzt für ne Gänsehaut!!!
Nachdem ich von Anfang an gelesen und jedes der Bilder "verschlungen" hab, bin ich um so foher, dass es im letzten Moment doch das Wunder "Gaby" gab. Pflegestelle für gleich zwei Hunde zu werden ist anspruchsvoll und fordernd, zumal man ja nie wirklich weiß, was auf einen zukommt. Dass Lexi und Buddy nun als Traumduo auftreten und dankbar sind und selbst die Katzen eingebeaglet haben, ist wie ein Lottogewinn, find ich.
Jetzt haben sie weiter die Chance, sich gegenseitig Mut und Sicherheit zu geben und so immer mehr ihr Beagledasein zu genießen.
Danke liebe Gaby!! :kiss:
Auch dafür, was du in deinem letzten Post geschrieben hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.