Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

• Lilit
  • Lilits Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Lilit antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

05 Nov. 2013 16:16
Hallo Hedda, na da hast du aber eine tolle Pflegefamilie bekommen. Wünsche dir auch eine so nette Familie auf dauer.

Lg Lillit mit Bertie und Familie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

08 Nov. 2013 08:51
Hallo,
hier stürmts immer noch, das macht mir noch immer Angst kann manchmal gar kein Geschäft draussen machen weil überall Geräusche sind. :blink:
Morgen geh ich mal mit einem Hund spazieren dem sein Partnerin gestorben ist , vielleicht mag er mich ja, dann muss ich meinen Scharm spielen lassen. B) Pflegemami hat gesagt das ich ein ganz hübsches Mädel bin wer mich nicht hübsch findet braucht ne Brille. :lol:
Sogar beim spazieren wurden wir schon angesprochen, weil ich so ein elegantes, bezauberndes Mädel bin. :cheer:
Lege mich jetzt auch schon oft ganz entspannt auf meine Decke , muss nicht mehr immer rum laufen.
Die Läufigkeit macht mir zu schaffen , das Blut ist nervig, aber wird bestimmt auch vorüber gehen. :S
So heute kommt uns Diana besuchen :silly: bis dann,Torte ist fertig.
Bis bald eure Hedda
Bilder folgen bald

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

08 Nov. 2013 09:05
Hallo Hedda du süße wie wir lesen geniest du dein neues Leben in vollen Zügen. Deine Pflegeeltern, Paula und Clair werden Dir alles in Ruhe bei bringen. Wir wünschen Dir eine schöne Zeit und eine liebe eigene Familie die sich sicher bald melden wird.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

09 Nov. 2013 18:22
Hedda hat heute einen lieben Freund, den Strolchi, gefunden und ich glaube verliebt , sie will jetzt immer zur Haustüre raus :woohoo:
Aber auch in das nette Frauchen hat sie sich verguckt, sie würde gerne dort einziehen. :silly:
Mal schauen vielleicht kann sie ja auch beim Rest der Familie noch das herz erobern. :kiss:

Sie wird jetzt immer lebendiger und erkundet die Welt.

Denke das ihre Blutungen langsam zu Ende gehen und dadurch wird sie auch viel lockerer.

So kleine Kauknochen die liebt sie , da kann sie sich lange beschäftigen.

Vielleicht können wir bald mal Bilder mit Strolchi machen.
So nun bis bald Hedda ist müder und träumt von ihrem neuen Fraund und dem Frauchen :)

Liebe grüße Katja mit Hedda

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

09 Nov. 2013 20:43
Hallo Hedda!

Wir drücken hier ganz doll alle Pfötchen und Daumen, dass Du mit dem Strolchi zusammenziehen darfst, und ich glaub, deine Pflegemama wär auch ganz froh, wenn Du nicht so weit weg ziehen würdest.

Dein Edward mit Roswitha

• Susisonnenschein
  • Susisonnenscheins Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Susisonnenschein antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

09 Nov. 2013 23:48
Hallo liebe Hedda samt toller Pflegefamilie!!!

...hier ist das Strolchi Frauchen, die dich, liebe Hedder, kennenlernen durfte! Hedda du bist wirklich supersüß und supernett und superhübsch... Muss sagen mein Herz hast du schon erobert....!
Strolch findet dich auch süß :P ...., allerdings bist du ja nun auch gerade läufig, da würde wahrscheinlich jeder Rüde wie Eis im Sonnenschein dahinschmelzen.... wir werden auf jeden Fall mal auf deiner Fährte bleiben!

Vor allem meinen Mann, den müßten wir noch von dir überzeugen,....na ja wir werden sehen, vielleicht findest du ja auch noch ein viel lieberes Frauchen durch dieses Tagebuch! :kiss: das würde ich mich einem lachendem und einem weinendem Auge sehen!
Bis morgen...gehen wir dann nochmal Gassi zusammen?

Liebe Grüße
Susi

Moderatoren: Christiane