Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
- Karen
-
- Elite Mitglied
-
- Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
- Dank erhalten: 255
Karen antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
04 Nov. 2013 11:07
...und einen Blick, als ob er kein Wässerchen trüben könnte 
Gut, dass er bei euch klare Ansagen bekommt und seinen Platz als Hund einnehmen kann, denn ein Leben ohne klare Regeln ist schei...
für einen Hund.
Sid, zeigs ihm
Liebe Grüße
Karen
Gut, dass er bei euch klare Ansagen bekommt und seinen Platz als Hund einnehmen kann, denn ein Leben ohne klare Regeln ist schei...
für einen Hund.
Sid, zeigs ihm
Liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
(von Mahadma Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
04 Nov. 2013 11:22 - 04 Nov. 2013 11:25
:woohoo: :woohoo: Bei der Beschreibung vom Kletterkünstler Busty kam mir ein altes Video bei youtube in den Sinn:
guckst du
Tröstet euch das, liebe Gaby?
Aber mal im Ernst, ein dreijähriger Beaglejunge, der scheinbar so überhaupt nix (Sinnvolles) gelernt hat, lässt mich schon den Kopf schütteln. :blink: Bloß gut, dass er jetzt Supernanny Sid und euch als Assistenztrainer hat. :kiss: :lol:
Ich bin mir aber ganz sicher, dass ihr ihm beibringt, was wirklich wichtig ist. Und dann klapp´s auch mit ner eigenen Familie.
Wir drücken dafür ganz doll die Daumen!
Tröstet euch das, liebe Gaby?
Aber mal im Ernst, ein dreijähriger Beaglejunge, der scheinbar so überhaupt nix (Sinnvolles) gelernt hat, lässt mich schon den Kopf schütteln. :blink: Bloß gut, dass er jetzt Supernanny Sid und euch als Assistenztrainer hat. :kiss: :lol:
Ich bin mir aber ganz sicher, dass ihr ihm beibringt, was wirklich wichtig ist. Und dann klapp´s auch mit ner eigenen Familie.
Wir drücken dafür ganz doll die Daumen!
Letzte Änderung: 04 Nov. 2013 11:25 von ina. Begründung: Link falsch
mannimanni antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
04 Nov. 2013 11:33
Das war ein Supervideo
Wir haben Tränen gelacht.
Vielen Dank
Gaby
Wir haben Tränen gelacht.
Vielen Dank
Gaby
Kathi antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
04 Nov. 2013 14:48
Der Film ist einfach unglaublich ... und selbstverständlich ist der Hund ein Beagle :woohoo: !!!
Wußtet ihr das die Panzerknacker bei Donald Duck im englischen Beagleboys heißen? Das ist doch schon bezeichnend, oder?!?!?!
Viele Grüße und gute Nerven mit Busty,
Kathi
Wußtet ihr das die Panzerknacker bei Donald Duck im englischen Beagleboys heißen? Das ist doch schon bezeichnend, oder?!?!?!
Viele Grüße und gute Nerven mit Busty,
Kathi
Diana antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
04 Nov. 2013 15:11Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
04 Nov. 2013 17:26
Ist schon ein schlaues Kerlchen. Ich meine, wenn er sich mal Zuhause fühlt und Vertrauen zu seinen Menschen
gefasst hat, dann wird er auch ruhiger. Er hat in seinem früheren Zuhause nichts gelernt, aber das wird wohl
nachgeholt.
Wünsche Euch alles Gute und vor allen Dingen gute Nerven
Gisela
gefasst hat, dann wird er auch ruhiger. Er hat in seinem früheren Zuhause nichts gelernt, aber das wird wohl
nachgeholt.
Wünsche Euch alles Gute und vor allen Dingen gute Nerven
Gisela
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
Moderatoren: Christiane