Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Binebear antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

28 Dez. 2013 18:44
Mei, Busty, ich muss einfach noch mal schreiben, wie klasse du dich vom Verhalten gemacht hast! Ganz große Leistung!!!

Und du bist einfach so ein hübscher Bub! :blush: Die Fotos sind wirklich schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

28 Dez. 2013 21:19

Binebear schrieb: Mei, Busty, ich muss einfach noch mal schreiben, wie klasse du dich vom Verhalten gemacht hast! Ganz große Leistung!!!

Ja, das Tempo, das Busty vorgelegt hat, ist atemberaubend. es scheint, als hätte er sein ganzes Leben darauf gewartet, dass ihm jemand die Verantwortung abnimmt und Sicherheit gibt, damit er sein wirkliches Ich entfalten kann. Das ist ein wirklich toller Hund, einer, den man nie mehr vergißt. Und schon gar nicht, wenn man ihn einmal durchgekrault hat :laugh:

• mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

mannimanni antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

29 Dez. 2013 10:46

Busty schläft jetzt wunderbar in seiner Box.Er steht morgens erst auf,wenn wir ihn rufen.Super !!!! :woohoo:
Wenn Besuch kommt,springt er die Leute nicht mehr an :woohoo: ,er bleibt schön auf Distanz. :woohoo:
Im Moment üben wir mit ihm "Roll dich ". B)
Gegen zwei spezielle Hunde hat er immer noch Aggressionen. :evil: Wenn wir jetzt gassi gehen,haben wir eine
Wassersprühflasche dabei. :whistle:
Wenn Busty sich zu sehr aufregt,wird gesprüht. :whistle: Mal sehen,ob wir damit Erfolg haben. ;)
Ansonsten gibt es bei ihm nicht mehr sehr viel zu tun. :woohoo:
Natürlich muss das Erlernte immer wieder geübt werden. B)

• mannimanni
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

29 Dez. 2013 17:26
Hurra,Busty hat einen seiner Feinde getroffen. :evil:
Randale an der Leine :evil: eine kurze Erfrischung aus der Sprühflasche und ruhe war. :whistle:
Noch einmal hat er kurz versucht zu randalieren :evil: erneut ein Spritzer und es war ruhig. :whistle:
Ich habe mich mit dem Besitzer unterhalten und Busty blieb ruhig neben mir stehen :woohoo:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

29 Dez. 2013 17:36
:laugh: :silly: :laugh: :silly: :laugh: :silly:

Bravo!

• mannimanni
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

31 Dez. 2013 11:54

Zum Jahresende ein paar Gedanken von Manni,Busty´s Pflegeherrchen.
Als er zwei Tage bei uns war,auf Tisch und Couch sprang,den Mülleimer plünderte,Türen öffnete und mehrmals nach
mir geschnappt hat,habe ich ihm in die großen Augen geschaut und gesagt: "Hund,du wirst nie mein Freund!" :evil:
Toll,daß man sich so völlig irren kann. :kiss:
Busty hört,steht morgens erst auf,wenn man ihn ruft,bleibt Couch und Tisch fern und findet es in Ordnung,wenn wir die
Türen öffnen . :whistle:
Was aber wohl noch viel wichtiger ist : er hat volles Vertrauen zu uns. :woohoo:
Abends liegt er auf dem Teppich neben uns und lässt sich streicheln. Wenn es heißt "Busty,schlafen"sprintet er als
erster ins Schlafzimmer und springt in seine Box. :silly:
Auch gassigehen ist völlig entspannt.Sogar sein Feindbild,der Boxer,ist kein Grund mehr, sich aufzuregen.
Das haben wir mit der Wassersprühflasche erreicht. :whistle:
Wer diesen Hund adoptiert,hat einen echten Kumpel. :woohoo: Natürlich braucht er eine feste Hand,dann bleibt Busty in der Spur. B)

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr,vor allem Gesundheit und immer 50 Cent mehr in der Tasche,als man gerade braucht.

Moderatoren: Christiane