Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
mannimanni antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
22 Dez. 2013 18:28Alte Knutschkugel!
Busty und Sid singen gerade ein Weihnachtslied :whistle:
Gestern ist uns fast das Herz stehen geblieben! :ohmy: Frauchen kam im dunkeln bei starkem Regen über die Terasse ins
Wohnzimmer.Weil ihre Brille nass vom Regen war,merkte sie nicht,wie Busty nach draussen huschte.
Sie wunderte sich,daß nur Sid im Wohnzimmer war. :blush:
Busty stand vor der Terassentür und wollte rein. :woohoo:
Noch vor ein paar Wochen wäre er wohl über den Zaun verschwunden, :evil: jetzt wollte er aber wieder zu seinem Rudel. :woohoo:
Ansonsten haben wir Schietwetter in der Vulkaneifel, :dry: aber Busty will bei jedem Wetter raus. :dry:
Allen noch einen geruhsamen vierten Advent.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
23 Dez. 2013 22:02
Wir haben heute wieder Busty getroffen, allein mit Herrchen. Der sah schon ganz entspannt aus, weil nachts jetzt Ruhe ist [strike]im Karton[/strike] in der Box. Busty und Edward haben sich beide ganz doll gefreut, sich zu sehen. Und Busty hört sogar auf mich :laugh: , Naja,er weiss, dass es ohne Sitz kein Leckerli gibt :whistle: Edward war für ihn zwar erheblich interessanter als ich, aber trotzdem hat er sich die Zeit genommen, sich von mir streicheln zu lassen. Und während meines kurzen Schnacks mit Herrchen hat er ganz brav dabei gestanden und gewartet, bis es endlich weiterging. Superhund :laugh:
24 Dez. 2013 11:11Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
27 Dez. 2013 18:57Ob da wohl ein Leckerchen unter der Hand versteckt ist?
Ist das nicht ein süsser Kerl ?
Streicheleinheiten mag er sehr.
So,der ganze Weihnachtsrummel ist jetzt vorbei. :woohoo: Busty und Sid haben das mit großer Souveränität gemeistert. :woohoo:
Vor allem Busty hat das alles nicht sehr interessiert. :woohoo:
Nur einmal war es ihm zuviel,da hat er seinen Knochen in der Weihnachtsgrippe versteckt. :whistle: Putzig!
Leider ist das Wetter sehr schlecht :dry: ,und spielen macht draussen keinen großen Spaß. :dry:
Daher haben wir die Aktivitäten mehr ins Haus verlegt,was auch ganz lustig ist. :woohoo:
Gestern haben wir Busty´s Intimfeind,den Boxer getroffen
Heute dann leider wieder der gleiche Zirkus wie immer. :evil:
Na ja,die beiden werden keine Freunde mehr.Man muss ja auch nicht jeden mögen. :whistle:
moromaxe antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
27 Dez. 2013 20:06
Gibt's einen besseren Platz als die Krippe, um den Weihnachtsknochen zu verstecken? Nee, weil da geht doch nie jemand dran. Edward hat seinen unterm Sofa versteckt, da passt keiner von uns drunter 
Bei dem Schietwetter haben wir unsre Aktivitäten auch überwiegend im Haus gelassen, die Zwangsrunden bei dem Sturm und Regen waren auch alles andere als erfreulich. Nicht nur, dass das Wetter depressiv macht, nee, auchjeder Hundebesitzer, den man so unterwegs trifft, meckert nur rum, so wie ich!
Und was den Boxer angeht: obwohl es ein ganz ein Lieber ist, aber um den macht hier doch jeder einen Bogen :pinch:
Jetzt freuen wir uns aber erstmal, wenn wir Euch und Busty und Sid bei hoffentlich angenehmeren Bedingungen wieder treffen, und dann kriegt Busty von mir auch wieder eine Handvoll Streichel :laugh:
Bei dem Schietwetter haben wir unsre Aktivitäten auch überwiegend im Haus gelassen, die Zwangsrunden bei dem Sturm und Regen waren auch alles andere als erfreulich. Nicht nur, dass das Wetter depressiv macht, nee, auchjeder Hundebesitzer, den man so unterwegs trifft, meckert nur rum, so wie ich!
Und was den Boxer angeht: obwohl es ein ganz ein Lieber ist, aber um den macht hier doch jeder einen Bogen :pinch:
Jetzt freuen wir uns aber erstmal, wenn wir Euch und Busty und Sid bei hoffentlich angenehmeren Bedingungen wieder treffen, und dann kriegt Busty von mir auch wieder eine Handvoll Streichel :laugh:
- Beagle A-Team
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 155
Beagle A-Team antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
27 Dez. 2013 23:35
Puh - gerade muss ich hier 25 Seiten durchlesen.
Ich bin ja nicht so oft hier, meine Schreibkraft berichtet ja "nur" ab und an was ich so treibe - aber jetzt habe ich entdeckt, dass der Busty mein Plätzchen bei Sid in Gerolstein übernommen hat
Nach 25 Seiten und einer Veränderung um 180° wird sicher auch Busty bald ein endgültiges Zuhause finden.
Bestimmt würde es ihm auch bei Manni, Gabi und Sid gefallen. Aber ich denke dieses Plätzchen wird dann auch wieder nicht lange leer bleiben.
Auf jeden Fall werde ich nun weiter mitlesen und schauen ob Busty genau so ein Glück hat wie ich und bald seine eigene Familie/Meute findet.
Liebe Grüße euer Asimo (ehemals Wilko)
Ich bin ja nicht so oft hier, meine Schreibkraft berichtet ja "nur" ab und an was ich so treibe - aber jetzt habe ich entdeckt, dass der Busty mein Plätzchen bei Sid in Gerolstein übernommen hat
Nach 25 Seiten und einer Veränderung um 180° wird sicher auch Busty bald ein endgültiges Zuhause finden.
Bestimmt würde es ihm auch bei Manni, Gabi und Sid gefallen. Aber ich denke dieses Plätzchen wird dann auch wieder nicht lange leer bleiben.
Auf jeden Fall werde ich nun weiter mitlesen und schauen ob Busty genau so ein Glück hat wie ich und bald seine eigene Familie/Meute findet.
Liebe Grüße euer Asimo (ehemals Wilko)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
Moderatoren: Christiane