Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
mannimanni antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
19 Dez. 2013 09:20
Gestern mußte Busty zum Tierarzt, er brauchte eine Nachimpfung. :sick:
Der Busty hat sich in die Herzen der Ärtin und Helfer geschlichen. :kiss:
Er war sehr brav, und hat alles über sich ergehen lassen. :kiss:
Obwohl seine Angst doch groß war. :dry:
Als wir wieder zu Hause angekommen sind,gab ich Busty den Befehl sitz und ab
(den gebe ich ihm immer vor dem Verlassen aus dem Auto) aber was dann: Busty wollte nicht aussteigen. :whistle:
Moromaxe unser Fahrer,und auch Tröster hat Busty hin und wieder Spezialleckerchen beim Artz gegeben,
die er auch gerne annahm. :woohoo: so wie auch die Streicheleinheiten. Er hat mittlerweile ein sehr großes Vertrauen zu Menschen aufgebaut,deswegen wollte er auch nicht aus dem Auto. :silly: Was mich sehr gefreut hat,war er doch die erste Male Moromaxe gegenüber sehr respekt los. :evil:
Was mir auch peinlich war :S ,so hat eine Wandlung von Saulus zu Paulus standgefunden.
Weiter so Busty. :woohoo:
Er ist schon ein toller Hund geworden. :woohoo:
Der Busty hat sich in die Herzen der Ärtin und Helfer geschlichen. :kiss:
Er war sehr brav, und hat alles über sich ergehen lassen. :kiss:
Obwohl seine Angst doch groß war. :dry:
Als wir wieder zu Hause angekommen sind,gab ich Busty den Befehl sitz und ab
(den gebe ich ihm immer vor dem Verlassen aus dem Auto) aber was dann: Busty wollte nicht aussteigen. :whistle:
Moromaxe unser Fahrer,und auch Tröster hat Busty hin und wieder Spezialleckerchen beim Artz gegeben,
die er auch gerne annahm. :woohoo: so wie auch die Streicheleinheiten. Er hat mittlerweile ein sehr großes Vertrauen zu Menschen aufgebaut,deswegen wollte er auch nicht aus dem Auto. :silly: Was mich sehr gefreut hat,war er doch die erste Male Moromaxe gegenüber sehr respekt los. :evil:
Was mir auch peinlich war :S ,so hat eine Wandlung von Saulus zu Paulus standgefunden.
Weiter so Busty. :woohoo:
Er ist schon ein toller Hund geworden. :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
20 Dez. 2013 11:43Beim Kämmen ist Busty völlig entspannt
Der Bursche genießt das richtig
Busty begiebt sich zur Nachtruhe
Sid ist auch schon im Bett
Gestern wurde Busty gekämmt :woohoo: .Er fand das richtig toll und war völlig entspannt.
Schön ist auch,daß er die letzten drei Nächte ruhig war,und wir mal gut schlafen konnten. :woohoo:
Auch sonst läuft alles recht positiv. :woohoo: Morgens gehen jetzt beide Hunde gemeinsam gassi und die zwei laufen wie ein Gespann. :kiss:
Sid geht sonst nicht gerne,wenn es regnet,aber mit seinem Kumpel macht das mehr Spass. :kiss:
- Karen
-
- Elite Mitglied
-
- Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
- Dank erhalten: 255
Karen antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
20 Dez. 2013 14:43
Geteilter
Regen ist wohl halber Regen - oder: gute Freunde machen alles lieber gemeinsam :woohoo:
Schön, wie toll sich das Kerlchen entwickelt - danke euch :kiss:
Karen
Schön, wie toll sich das Kerlchen entwickelt - danke euch :kiss:
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
(von Mahadma Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
- Gabi S
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 383
Gabi S antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
20 Dez. 2013 21:56
Ja, er ist ein toller Kerl geworden. Leider gibt es bisher keine Anfragen für ihn. Ich weiß nicht, was das soll!? Wollten die alle Mädchen? :sick:
Nein, mal im Ernst, jeder unserer Hunde hat bisher "sein" Zuhause gefunden, manchmal dauert es ein bisschen länger.
Bitte, liebe Leute, schaut Euch mal diesen tollen Kerl an, er wartet immer noch auf seine eigene Familie, die ihm ein Zuhause für immer gibt.
Viele Grüße von seiner Vermittlerin
Nein, mal im Ernst, jeder unserer Hunde hat bisher "sein" Zuhause gefunden, manchmal dauert es ein bisschen länger.
Bitte, liebe Leute, schaut Euch mal diesen tollen Kerl an, er wartet immer noch auf seine eigene Familie, die ihm ein Zuhause für immer gibt.
Viele Grüße von seiner Vermittlerin
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
Binebear antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen
21 Dez. 2013 01:42
Auch Busty wird zur richtigen Zeit genau seine Familie finden, ganz bestimmt. Ist halt auch eine Herausforderung, der Junge - da trauen sich vielleicht viele nicht?
21 Dez. 2013 09:18
Hallo,Binebear
der Busty war eine Herausforderung, aber er hat sich sehr positiv verändert. :woohoo:
Auf Ansage hört er mittlerweile sehr gut (manchmal kommt aber der Beaglekopf durch, doch merkt er sehr schnell, daß es ihm nichts bringt) . :whistle:
Ich glaube das er sich jetzt wohl fühlt, ihm haben die Ansagen gefehlt. Busty weiß jetzt wo es langgeht,
und richtet sich gerne danach. :woohoo:
Natürlich braucht er noch viel Erziehung,aber er ist sehr gelehrig und nimmt die Ansagen auch gerne an.
Das Gute an Busty ist, wenn er hochfährt ist er auch sehr schnell wieder runterzubringen.
Busty hat in seinerEnwicklung große Fortschritte gemacht und es ist nicht schwer, ihm weitere Schritte beizubringen.
Er hat am lernen viel spaß. :silly:
der Busty war eine Herausforderung, aber er hat sich sehr positiv verändert. :woohoo:
Auf Ansage hört er mittlerweile sehr gut (manchmal kommt aber der Beaglekopf durch, doch merkt er sehr schnell, daß es ihm nichts bringt) . :whistle:
Ich glaube das er sich jetzt wohl fühlt, ihm haben die Ansagen gefehlt. Busty weiß jetzt wo es langgeht,
und richtet sich gerne danach. :woohoo:
Natürlich braucht er noch viel Erziehung,aber er ist sehr gelehrig und nimmt die Ansagen auch gerne an.
Das Gute an Busty ist, wenn er hochfährt ist er auch sehr schnell wieder runterzubringen.
Busty hat in seinerEnwicklung große Fortschritte gemacht und es ist nicht schwer, ihm weitere Schritte beizubringen.
Er hat am lernen viel spaß. :silly:
Moderatoren: Christiane