Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

• mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

mannimanni antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

11 Dez. 2013 18:08

An dem Wildgatter ist Busty sehr interessiert

Wo ist denn bloss die Maus?

Hoch über Gerolstein

Heute waren wir bei schönem Wetter mit der Schleppleine lange unterwegs.
Da gab es für Busty Hirsche,Rehe und Mufflons zu sehen :woohoo: .War schon ganz gut,daß ein hoher Zaun dazwischen war.
Dann sind wir durch eine Lavagrube gepirscht,und auf einem abgeernteten Maisfeld wollte er Mäuse jagen. :woohoo:
Weil er aber an der Schleppleine war,leben alle Mäuse noch. :woohoo:
Daheim wurde dann noch etwas mit Dummy und Ball geübt,und jetzt der Beagle auf dem Teppich und schläft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

12 Dez. 2013 19:43
Jetzt hab ich erst einmal die letzen Posts nachgelesen und in euren Bildern geschwelgt. :cheer: :silly: :woohoo:

Klasse, dass der Busty jetzt nen eigenen Gassiservice hat. Euer Sid ist schon ein rechter Tausendsassa :woohoo:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

12 Dez. 2013 20:48
Jetzt habt Ihr nicht nur diesen wunderbaren Hund dargestellt, sondern unsre schöne Eifel von ihrer besten Seite gezeigt. :cheer:
Von der letzten Schulstunde hätte ich gerne noch mehr erfahren, weil ich ja leider nicht dabei sein konnte. Also, Gabi. gib Dir einen Ruck und erzähl mal genauer

LG
Roswitha

• mannimanni
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

13 Dez. 2013 09:22
Hier ein neuer Bericht über Busty,
Wie schon berichtet haben wir die Box von Busty ins Wohnzimmer gestellt. :S
Das wollte Busty nicht so richtig akzeptieren, :( so kam es von Nacht zu Nacht zu immer mehr Randale. :evil:
Also mußten wir unsere grauen Zellen wieder anstrengen, was tun? B)
Da wir seid 5 Wochen eine( Männliche und Weibliche Frau Holle) haben, die immer dann wenn Busty aufs Bett springt
die Betten ausrusselt, kam mir die Idee!!! :woohoo:
Also Bustys Box wieder ins Schlafzimmer, :cheer: abends schickte ich beide auf ihre Plätze mit einem spezial Leckerchen.
Der Busty hüpft dann wie ein Flummy in die Box, :woohoo: dann ein Leckerchen. :woohoo:
Aber was dann kam, verblüffte Busty doch sehr,die Box blieb auf. :blush:
Er schaute mich an, als wollte er sagen, du hast was vergessen. :blush:
Also Licht aus und siehe da, Busty ist nicht einmal ins Bett gesprungen :woohoo: . Er geht zwar Nachts auf Reisen aber immer nach ein paar
Min. wieder in die Box. :whistle: Sid bleibt jetzt in seiner Box liegen, was nicht immer so war. :woohoo:
Heute nacht ist er komplett drin geblieben, und erst mit uns aufgestanden. :woohoo:

So sieht Bustys Werk aus

Busty akzeptiert immer mehr unsere Regeln.
Ein Beispiel: Wenn ich mit Sid spiele, ist Busty neben mir, ;) :whistle:
zwar immer noch mit Leine, die ich aber nach einer Zeit fallen lasse.
Er wartet dann geduldig bis er dran ist.
Leider bleiben wir auch nicht vom Beagle( Dickkopf) veschont, so vesucht er immer mal wieder einige Regeln zu
ändern .
Er bekommt aber von uns schnell einen kurzen Text gesagt und nach einiger Zeit geht es wieder.

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

13 Dez. 2013 09:40
Super - das hört sich ja nach einer traumhaften Nacht an :silly: - irgendwann braucht man einfach ordentlichen Schlaf!
Ich freue mich das ihr auf diese tolle Idee gekommen seid !
Busty hat sich einfach super bei euch gemacht - ich bin mal gespannt wann es wohl Menschen gibt die sich auf diesen tollen Beaglejungen einlassen möchten :) .
Viele Grüße,
Kathi

• mannimanni
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

13 Dez. 2013 09:52
Busty hat sich einfach super bei euch gemacht - ich bin mal gespannt wann es wohl Menschen gibt die sich auf diesen tollen Beaglejungen einlassen möchten :) .
Viele Grüße,
Kathi[/quote]

Wir auch!
LG
Gaby

Moderatoren: Christiane