Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

31 Dez. 2013 13:17

mannimanni schrieb: Zum Jahresende ein paar Gedanken von Manni,Busty´s Pflegeherrchen.
Als er zwei Tage bei uns war,auf Tisch und Couch sprang,den Mülleimer plünderte,Türen öffnete und mehrmals nach
mir geschnappt hat,habe ich ihm in die großen Augen geschaut und gesagt: "Hund,du wirst nie mein Freund!" :evil:
Toll,daß man sich so völlig irren kann. :kiss:

Beim Lesen hab ich grad ne richtige Gänsehaut gekriegt. Dankeschön!!!!!!

... und als Extrawunsch für diesen besonderen Beaglejungen, der euch derart fordern, überraschen und sogar eines Besseren belehren konnte: Busty, wir wünschen dir ein tolles Zuhause! Leute, die dich genauso lieben und auch achten, wie deine Pflegieltern. Und auch, dass du nun nicht mehr gar zu lang auf diese, DEINE Menschen warten musst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

31 Dez. 2013 15:14
Busty hat es Euch nicht leicht gemacht, aber es hat sich gelohnt. Er ist dank Eurer Hilfe ein wunderbarer, verläßlicher und liebenswerter Hund geworden. Jetzt hoffen wir, dass ihm das Neue Jahr eine ebenso liebevolle Familie schenkt, wie Ihr sie für ihn seid. Das hat er sich verdient.
[img

Edward und Roswitha

• Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 383

Gabi S antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

31 Dez. 2013 15:19
...ich danke euch so sehr für euren tollen Einsatz, Busty ein schönes Hundeleben zu bieten. Nun müssen wir nur noch die richtige Familie finden, die den Weg, den Ihr geebnet habt, ganz in Bustys Sinne, weiter geht. Am liebsten mit nettem Kontakt zu euch, damit das Herz nicht zu arg blutet!! :ohmy: :woohoo:

Ein ganz schönes neues Jahr wünsch ich Euch!!

Viele Grüße von mir
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

• mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

mannimanni antwortete auf Akrobat Busty ist in Gerolstein aufgeschlagen

01 Jan. 2014 12:52

Ziemlich angespannt,unser Dreamteam,voll das Feuerwerk im Anmarsch :S

Und dann sitz ich mit dem Sid auf der Bank

Gott sei dank !!!!! Silvester und das ganze Feuerwerksgedöns sind vorbei. Busty hatte richtig Angst. :S
Hier in unserer Gegend wird so etwa von 22:00 - bis 02:00 Uhr geballert. :evil:
Wir haben mit ihm gespielt und ihn abgelenkt und er wurde dann schnell ruhiger. :lol:

• mannimanni
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

02 Jan. 2014 15:50

Heute mal ohne große Worte. :woohoo:

• mannimanni
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

03 Jan. 2014 18:11

Für Käse rollt sich Basty wie eine Kugel

Hier wollte Busty den Käse ohne zu rollen

Busty sah ein das er Rollen muß

Gestern hatten wir ein großes Erfolgserlebnis. Busty kommt mit seinen Intimfeinden Boxer und Setter klar!!!!! :woohoo:
Bei jeder Begegnung mit den beiden gab es Theater, :evil: und jetzt gab es jedesmal für Busty eine Dusche aus der Sprühflasche.
Das hat enorm gewirkt. :blush:
Gestern dann hat er auf der Wiese mit dem Setter gespielt :woohoo: ,völlig entspannt und ohne Stress. :woohoo:
Das hat uns natürlich riesig gefreut, :woohoo: weil er ja sonst mit allen Hunden recht gut klar kommt. :woohoo:
Eben haben wir noch einen guten Marsch gemacht und Busty hatte wieder viel Spaß. :woohoo:

Moderatoren: Christiane