Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Willkommen Archie !

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Binebear antwortete auf Willkommen Archie !

23 Okt. 2013 15:23
Wow, das Bild ist ganz ganz toll geworden, Karin. Ich hab's ja halb-fertig schon gesehen ;) Aber ich bin einfach immer wieder total geplättet, wieviel zeichnerisches Talent du an den Tag legst *Daumen-hoch*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Willkommen Archie !

23 Okt. 2013 15:42
Dass Archie es bei euch als Pflegi einfach toll getroffen hat, ist ja nix Neues.
Aber eure "Hall of fame" ürd ich gern mal bewundern. Wow, einfach wunderschön, das Bild vom Jung.

Warnung: Spoiler!

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Karin u Thomas antwortete auf Willkommen Archie !

23 Okt. 2013 15:52
Ja, eigentlich heisse ich Paloma *lol* :P :laugh: B)

Das hier ist die Pflegehundegalerie, Bill wacht über sie alle: Paul, Filou und seit heute auch über Archie, auch wenn der noch live und in Farbe dabei ist :cheer: .

Ina
Warnung: Spoiler!

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Willkommen Archie !

28 Okt. 2013 15:46
Hallo liebe Pflegefamilie,

gibt es für Archie einen Umzugstermin? Wir warten sehnsüchtig darauf, Fiete bei uns zu haben. Wie ich gehört habe, sollen Archie und Fiete gemeinsam auf die Reise gehen. Archie ist ein ganz toller Hund und ich freue mich, dass er eine Familie gefunden hat. Ach, irgendwie sind die ja alle schön. Fiete wird unser erster Beagle, aber ich spüre jetzt schon den Suchtfaktor :-)

Liebe Grüße
Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Karin u Thomas antwortete auf Willkommen Archie !

01 Aug. 2014 12:53
... und weil ich gerade dabei bin, über ehemalige Pflegies zu berichten:

Ich bin in der glücklichen Lage, auch über Winston ein wenig erzählen zu können, denn auch mit Winstons Frauchen bin ich über email in Kontakt geblieben und ich freue mich immer sehr, vom "Bambi" zu hören.

Winston geht es prima und auch er macht seine Familie glücklich. In der letzten Mail schrieb sein Frauchen, dass es jetzt jeden Tag etwas zu lachen gibt - dank Winston.

Ich freue mich so sehr über die Rückmeldungen - so macht es doppelt Freude, Pflegestelle zu sein!

Bill ist schon wieder ein bisschen neidisch. Winston wird ab und an mit Köstlichkeiten von Dog's Deli verwöhnt, während Bill zu Diätfutter verdammt ist - hoffentlich lässt sich Bill nicht irgendwann einfach mit "mit vermitteln" :P :laugh:

Lieben Gruß von
Karin mit Bill

• Gisela
  • Giselas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6704

Gisela antwortete auf Willkommen Archie !

01 Aug. 2014 15:19
Hallo Karin,

es ist immer wieder schön Deine Berichte zu lesen und dann noch die schönen Bilder

Nochmals DANKE

Gisela und Noel

Moderatoren: Christiane