Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Willkommen Archie !

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Willkommen Archie !

16 Okt. 2013 10:42
er ist aber auch auch ein bildhübsches Kerlchen....mich wundert,daß er noch keinen eigenen Dosenöffner gefunden hat....menno...
aber eigentlich passt er doch auch soooo gut zu Bill,oder :whistle: .....toll,wie die Beiden miteinander spielen u. zurecht kommen....

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Willkommen Archie !

16 Okt. 2013 11:50
Dis ist wirklich ein wunderbares Tagebuch. Es spricht daraus so viel Liebe und Mühe.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlitt antwortete auf Willkommen Archie !

16 Okt. 2013 16:09
Mensch Archie habe gelesen das du es geschafft hast Dosenöffner zu finden. Die können sich nur glücklich schätzen so einen tollen Kumpel zu bekommen.
Ich wünsche dir in deinem neuen Zuhause viel viel Freude und Glück und natürlich das deine Pflegeeltern gut über den Abschied von dir hinweg kommen.
Es grüßen dich und wünschen dir weiterhin alles Gute die Babsi und die Biene mit ihren Menschlingen

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Karin u Thomas antwortete auf Willkommen Archie !

16 Okt. 2013 16:20

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Willkommen Archie !

16 Okt. 2013 17:31
Ich gratulier dir von Herzen und wünsch dir das beste Zuhause von der Welt :woohoo:
Und das nicht ganz uneigennützig ;) denn unser Frauchen war gaaaanz kurz davor, dich auch noch zu adoptieren, aber ihr Verstand hat zum Glück gesiegt.
Alles Liebe und wir hoffen, weiterhin von dir zu hören, du "beinahe Kumpel" B)
Scarlett und Familie
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Willkommen Archie !

16 Okt. 2013 21:08
Ich hatte heute das Glück, den süßen Archie einmal persönlich kennenlernen zu dürfen, und ich muss sagen, die zukünftige Dosenöffnerin bekommt einen ganz tollen Hund! :) Ich wünsch dir alles alles Liebe, kleiner Mann!

Moderatoren: Christiane