Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Willkommen Archie !

• Anni163
  • Anni163s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Anni163 antwortete auf Willkommen Archie !

09 Okt. 2013 21:07
Archie ist wirklich ein toller - ich bin mir sicher, dass er bald ein tolles neues zu Hause finden wird.
Wir können leider definitiv erst Mitte Dezember - und bis dahin kann man Archie doch nicht warten lassen..

Leider sind wir also als geeignete Familie durch den zeitlichen Faktor ausgeschieden, wünschen Archie aber natürlich, dass er ganz bald in eine neue Familie umziehen kann. Und bis dahin hat er es ja ganz wunderbar in seiner tollen Pflegestelle! Ich bin gespannt auf neue Fotos - denn die sind wirklich großartig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Karin u Thomas antwortete auf Willkommen Archie !

11 Okt. 2013 10:59
Gestern hatte Archie POST !!!

Ein Paket von der LBH ist angekommen. Den Kalender fand er jetzt nicht soo interessant (Frauchen aber wohl, die hat sich ein Loch in n'Bauch gefreut, vor allem über das April-Model), aber das SPIELTAU fand er supi.

Archie hat das Tau gleich einem Test unterzogen. Sein Fazit: Sehr empfehlenswert B) :cheer: :cheer: :cheer:

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Willkommen Archie !

11 Okt. 2013 11:23
Archie du bist und bleibst ein süßer Kerl, man könnte dich ständig nur knuddeln. Wünsche dir noch viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. Es grüßen Babsi und Biene mit Frauchen Ursel

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Willkommen Archie !

11 Okt. 2013 12:19
Schön das der Kalender so gut angekommen ist ;) !
Nächstes Jahr wird sicherlich ein Bild von Archie dabei sein - der schöne Kerl, die Kamera und einer von euch Großen am Auslöser ... das scheint eine richtig gute Kombi zu sein!!!!!
Und als Spielzeugprüfer macht er auch ein richtig gutes Bild!
Liebe Grüße,
Kathi

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Willkommen Archie !

11 Okt. 2013 21:30
Mein Gott ist der bezaubernd! Ich komm gar nicht darüber hinweg, was das für eine Zuckerschnute ist :blush: Eins der gerade eingestellten Fotos würde sich mit Sicherheit für den Kalender 2015 eignen!!!

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Karin u Thomas antwortete auf Willkommen Archie !

11 Okt. 2013 21:48
Danke für die Blumen bez. der Fotos, ABER die letzten sind qualitativ gar nicht gut (sehr verrauscht, die Lichtverhältnisse waren hier heute obermies) und für Kalender oder ähnliches tatsächlich nicht zu gebrauchen, wenngleich das Motiv natürlich zuckersüß und gut getroffen ist ;) :cheer: .

Moderatoren: Christiane