Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Willkommen Archie !

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Willkommen Archie !

06 Okt. 2013 18:08
Ja, da stimme ich voll uns ganz zu. Ein wirklich tolles Pflegestellentagebuch, in dem sich jeder über Archies Fortschritte ein Bild machen kann. Und dieser tolle kleine Mann ist noch zu haben... Anna - Lena...? ;)

Liebe Grüße,
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Anni163
  • Anni163s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Anni163 antwortete auf Willkommen Archie !

06 Okt. 2013 18:26
Du hast Recht Anja, und Archie ist auf jeden Fall ein Kandidat, der es uns beiden schon ein bisschen angetan hat :) Ich habe Frau Suhr schonmal kontaktiert..Er ist schon ein toller ;)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Willkommen Archie !

06 Okt. 2013 20:58
Was passiert eigentlich immer ausserhalb des Wohnzimmers?

Ich seh immer nur, wenns rausgeht, ist Archie vorne, und wenn's reingeht, ist Archie hinten. Ist das ein Ritual? Oder haben die beiden sich abgesprochen?

Egal! Wieder ein schönes Filmchen. Weiter so :laugh: ;)

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Karin u Thomas antwortete auf Willkommen Archie !

07 Okt. 2013 10:40

Anni163 schrieb: Du hast Recht Anja, und Archie ist auf jeden Fall ein Kandidat, der es uns beiden schon ein bisschen angetan hat :) Ich habe Frau Suhr schonmal kontaktiert..Er ist schon ein toller ;)

;) :cheer:

moromaxe schrieb: Was passiert eigentlich immer ausserhalb des Wohnzimmers?

Ich seh immer nur, wenns rausgeht, ist Archie vorne, und wenn's reingeht, ist Archie hinten. Ist das ein Ritual? Oder haben die beiden sich abgesprochen?

Egal! Wieder ein schönes Filmchen. Weiter so :laugh: ;)

Die "Rennstrecke" führt aus dem Wohzimmer durch die Diele und weiter ins Bürozimmer. Wenn der dicke Bill hinter Archie herprescht, im Büro eine Vollbremsung hinlegt und sich dann umdreht, hat der Archie keine Chance, sich vorbeizuquetschen und landet automatisch hinten :laugh: .

Von gestern gibt's wieder Fotos. Wir haben einen herbstlichen Sonntagsspaziergang durch den Südpark von Bad Nauheim an den Salinen vorbei unternommen. Archie soll ja noch was von der Kurstadt sehen. Zur therapeutischen Zwecken wurde das kurze Stück mit dem Auto gefahren :woohoo: , eigentlich können wir in wenigen Minuten dorthin laufen :silly: . Die Fahrt fand Archie nicht so toll :( , aber weil sie sehr kurz war, konnte er den Spaziergang doch genießen. Archie lief immer vorneweg und steckte seine Nase überall rein, auch die Holzplanken auf dem Gradierbau nahm er total gelassen, das klappernde Mühlrad hat ihn auch nicht beeindruckt und der Springbrunnen schonmal garnicht. Ein braver Hund :) .

ahhh, ein großer Wassernapf!

Schöne Aussicht

Am Gradierbau - dolle Sache!

Die Vorwitznas'

dann wollte Archie kneip(p)en :laugh:

er muss natürlich ganz genau schauen ...

hier muss er auch ganz genau schauen: ein klapperndes, rauschendes Mühlrad

die Treppen nimmt er ganz schön flott und immer isser vorneweg!

von der Seite muss er auch ganz genau schauen ...

mit dem lieben Onkel Bill vorneweg auf den Gradierbau und über die Holzplanken

die Rute steil nach oben!

Leute, so eine Kurstadt ist prrrrrrima!!!

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Willkommen Archie !

07 Okt. 2013 10:58
@ Anna - Lena : wenn Du Archie haben möchtest, solltest Du Dich bei mir melden ;)

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Willkommen Archie !

07 Okt. 2013 11:51 - 07 Okt. 2013 11:54
Ihr wollt doch wohl dem Billi nicht den Spielgefährten nehmen. Die beiden sind doch jetzt schon ein Herz und eine Seele. Überlegt mal ob ihr nicht doch zu Pflegestellenversagern werden wollt. Für Archie und Billi würde mich das nur freuen. So ist nämlich bei uns die Biene gelandet und ohne könnte ich mir mein 2er Gespann nicht mehr vorstellen.
Letzte Änderung: 07 Okt. 2013 11:54 von Schlitt.

Moderatoren: Christiane