Willkommen Archie !
- Karen
-
- Elite Mitglied
-
- Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
- Dank erhalten: 255
Karen antwortete auf Willkommen Archie !
04 Okt. 2013 16:42Scarlett und Sam
(von Mahadma Gandhi)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Karin u Thomas antwortete auf Willkommen Archie !
04 Okt. 2013 17:21dann sagt eurem Frauchen schon mal bescheid, dass sie heute abend AUF GAR KEINEN FALL in Archies Tagebuch gucken darf, denn Frauchen hat schon den ganzen Tag die Kamera griffbereit auf dem Tisch liegen und fotografiert uns sogar beim schlafen :woohoo: und beim essen. Sie hat auch Herzchendinger in den Augen und seufzt immer so komisch. Sie meint, Archie würde im Schlaf lächeln - keine Ahnung, was die da gesehen haben will, der Archie liegt einfach da und hat die Augen zu. Frauchen sind komische Wesen, so schrecklich EMOTIONAL ...
Naja, ich wollte euch nur schonmal 'ne Vorwarnung geben!
Herzlichst euer
Bill
- Karen
-
- Elite Mitglied
-
- Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
- Dank erhalten: 255
Karen antwortete auf Willkommen Archie !
04 Okt. 2013 17:35Werde mit Scarlett mal besprechen, ob wir beim Abend Gassi mal ausbüchsen sollen, damit sie beschäftigt ist und dann daheim zu nix mehr Lust hat :whistle: :whistle: :whistle:
Sam
(von Mahadma Gandhi)
04 Okt. 2013 21:30Ich finde, Archies Gesichtsausdruck hat sich in den letzten Tagen sehr verändert.
Er guckt nicht mehr so sorgenvoll in die Welt, genießt und albert herum.
Seht selbst:
Archies erstes Kaustäbchen, Geschmacksrichtung Pansen. Die Äuglein leuchten!
leider schon alles alle ...
Ein leises Lächeln im Schlaf. Er ist absolut entspannt
Kuscheln bei Frauchen findet Archie mittlerweile auch ganz gut
VORSICHT! Mit dem nächsten Bild ist Schluss mit "niedlich" und "süß" !
Bill und Archie üben für Halloween - Süßes oder Saures! :woohoo: :silly:
In dem Sinne, allen noch einen schönen Abend! :laugh:
05 Okt. 2013 20:33ina schrieb: Autofahren geht mit unseren Hunden mittlerweile völlig problemfrei. Allerdings zeigte Scotty in der Anfangszeit dieselben Symptome wie Archie. Bei Scott war es auch wirklich Übelkeit, nicht Angst.
Wir gaben ihm auf Empfehlung hin Zintona. Anfangs ne ganze Kapsel, später den halben Inhalt, noch später garnix mehr. Mit dem kontinuierlichen Druck, fahren zu müsen und der Unterstützung durch die Medis ging es beim Zwerg ganz fix.
Wenn diese Symptome aber von Angst herrühren, kann man gut mit Bachblüten gegensteuern. Braucht zwar etwas Zeit, unterstützt aber wirklich klasse.
Ina, vielen Dank noch für deine nützlichen Tipps! Von Zintona habe ich schon gelesen, dass es bei Hunden Anwendung findet, ich werde es mir mal besorgen und ausprobieren!
Heute ist Archie genau eine Woche bei uns
Aus Ernst wird Alber(n)t, aus dem Rehlein wird allmählich ein fröhlicher Beaglebub! Und wir freuen uns mit ihm.
Anni163 antwortete auf Willkommen Archie !
06 Okt. 2013 17:27